SUNMI L3 Mobilterminals
Eine neue Generation mobiler Computer von SUNMI

15. Juli 2025, 15:26 Uhr · Quelle: Pressebox
SUNMI L3 Mobilterminals
Foto: Pressebox
SUNMI L3 Mobilterminals
Das SUNMI L3 Mobilterminal vereint Leistungsstärke und Vielseitigkeit in der mobilen Datenerfassung. Ideal für Einzelhandel und Logistik.

Espelkamp-Fiestel, 15.07.2025 (PresseBox) -

PULSA präsentiert SUNMIs neue L3 Android Handhelds.

Das SUNMI L3 Mobilterminal markiert einen bedeutenden Fortschritt in der mobilen Datenerfassung und Prozessoptimierung für den Einzelhandel, die Logistik und industrielle Anwendungen. Mit seiner robusten Bauweise, leistungsstarken Hardware und intelligenten Softwarefunktionen bietet das Gerät eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit verbessern möchten.

Das Herzstück des SUNMI L3 ist ein Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,2 GHz Taktfrequenz, der selbst bei anspruchsvollem Multitasking eine reibungslose Performance gewährleistet. Unterstützt wird dies durch 6 GB RAM sowie 128 GB internen Speicher. Das 6,75 Zoll große HD+-Display mit einer Helligkeit von 420 Nits sorgt für eine klare Darstellung – selbst bei direkter Sonneneinstrahlung.

Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit des Geräts im Bereich der Datenerfassung: Das L3 verfügt über integrierte NFC Lesemodule und diese bis auf ein Modell sogar sowohl auf Displayseite als auch rückseitig. Diese Module eignen sich hervorragend für die Verwendung bei kontaktlosen Zahlungen, Zugangskontrollen oder Mitgliederverifizierungen. Dank SoftPOS-Unterstützung ist das Terminal auch für moderne Zahlungsprozesse bestens gerüstet. Ein Modell des L3 besitzt rückseitig ein UHF-RFID-Modul mit einer Reichweite von bis zu vier Metern und der Fähigkeit, über 300 Tags pro Sekunde zu lesen. Dies ersetzt das ansonsten rückseitig angebrachte NFC Lesemodul.

Die industrielle Robustheit des SUNMI L3 zeigt sich in seiner IP68-Zertifizierung sowie der Stoßfestigkeit aus bis zu 1,5 Metern Fallhöhe. Der austauschbare 5000-mAh-Akku erlaubt unterbrechungsfreies Arbeiten über viele Stunden hinweg. Auch in hygienisch sensiblen oder kalten Umgebungen überzeugt das Gerät durch seinen Handschuhmodus und die hohe Touch-Erkennungsgenauigkeit.

Mit Android 14 Betriebssystem und vollständiger Google Mobile Services Unterstützung bietet das L3 eine vertraute Benutzeroberfläche und hohe Kompatibilität mit gängigen Unternehmensanwendungen. Die integrierte 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie eine 5-Megapixel-Frontkamera erweitern die Einsatzmöglichkeiten zusätzlich.

Insgesamt präsentiert sich das SUNMI L3 als ein zukunftsweisendes Mobilterminal, das durch seine Kombination aus Leistung, Robustheit und Funktionalität neue Maßstäbe in der mobilen Datenerfassung setzt.

Text: PULSA.DE: SUNMI L3

Ziel: https://www.pulsa.de/News/SUNMI-L3-Mobilterminals?utm_source=pressebox&utm_medium=referral&utm_campaign=sunmil3

Hardware / Mobilterminal / Android Handheld / Datenerfassung / Logistik
[pressebox.de] · 15.07.2025 · 15:26 Uhr
[0 Kommentare]
Krummhörn: Weihnachten rum – wohin jetzt? In Greetsiel geht der Wintergenuss weiter!
Greetsiel, 17.12.2025 (lifePR) - Die Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel lädt zum 2. Wintermarkt im idyllischen Fischerdorf Greetsiel ein. Ein kleiner Markt auf dem Vorplatz vom Wohlfühlbad Koppke, Biomaris und Nationalpark-Haus lädt täglich vom 2. Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) bis zum 2. Januar, jeweils von 11 bis 19 Uhr, zum winterlichen Genuss ein. Der Eintritt ist frei. Besucher erwartet ein liebevoll gestalteter Markt mit winterlichen […] (01)
vor 11 Stunden
Wohnungsmarkt
Karlsruhe (dpa) - Gleich mehrfach bewirbt sich eine Frau auf ein Wohnungsinserat - und das mit unterschiedlichen Namen. Ihr Verdacht: Wegen ihres pakistanischen Namens bekommt sie keinen Besichtigungstermin. Sie klagt auf Schadenersatz und landet mit dem Fall nun am Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. Dem Immobilienmakler wirft sie vor, er habe sie bei der Wohnungssuche wegen ihrer ethnischen […] (00)
vor 14 Minuten
Keira Knightley hat ihren Film 'Tatsächlich… Liebe' nur ein einziges Mal gesehen.
(BANG) - Keira Knightley hat ihren Film 'Tatsächlich… Liebe' nur ein einziges Mal gesehen. Die 40-jährige Schauspielerin spielte 2003 die Juliet in der Weihnachts-Romcom, erklärte aber, dass sie den Festtagsklassiker nicht anschaut, weil sie es 'komisch' findet, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. Im Podcast 'Dish from Waitrose' sagte Keira: "Ich habe ihn (nur einmal gesehen), ja, wenn man […] (00)
vor 10 Stunden
Screenshot vom Spiel «Metroid Prime 4: Beyond»
Berlin (dpa/tmn) - Erstmals angekündigt wurde «Metroid Prime 4: Beyond» 2017. Doch dann wurde es erst einmal still. Zwei Jahre später ließ Nintendo vermelden, dass die Entwicklung noch mal von vorn beginnen soll, und zwar bei einem anderen Studio. Jetzt ist das Game endlich erschienen - und es stellt sich natürlich die Frage, wie das Spiel nach dieser langen Zeit geworden ist. Die Antwort: Im Kern […] (00)
vor 5 Stunden
Schnelles Ende: Xbox stellt Support für Forza Motorsport nach nur zwei Jahren ein
Der moderne Games-Markt ist gnadenlos. Selbst große Publisher müssen heute schneller als je zuvor entscheiden, welche Projekte weiter unterstützt werden und welche eben nicht. Ständige Updates, Live-Events und langfristige Roadmaps gelten inzwischen als Mindestanforderung, um Fans bei Laune zu halten. Umso härter trifft es Spielerinnen und Spieler, wenn genau diese Versprechen plötzlich fallen […] (00)
vor 6 Stunden
«Tyler Perry’s Sistas» kehrt mit Staffel zehn zurück
BET setzt weiter auf Tyler Perrys Erfolgsformat: «Tyler Perry’s Sistas» startet am 7. Januar 2026 mit Staffel zehn. BET schickt Tyler Perry’s Sistas Anfang 2026 in die nächste Runde. Die Comedy-Drama-Serie, die seit Jahren zu den stabilen Primetime-Marken des Senders gehört, feiert ihre Rückkehr mit der zehnten Staffel am Mittwoch, 7. Januar 2026, zur US-Zeit um 21 Uhr. Begleitet wird die neue Season von dem Versprechen, die Dynamik zwischen […] (00)
vor 5 Stunden
Fans von Bayern München
Nyon (dpa) - Wegen des Fehlverhaltens ihrer Fans in der Champions League werden die Bundesligisten FC Bayern und Eintracht Frankfurt mit Fan-Ausschlüssen bestraft. Nach einem Beschluss des Kontroll-, Ethik- und Disziplinargremiums der europäischen Fußball-Union UEFA muss die Eintracht ihre nächsten beiden internationalen Auswärtsspiele ohne eigene Anhänger bestreiten. Bei den Bayern bleibt ein […] (04)
vor 7 Stunden
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, bargeldlos, berlin
Der Ethereum-Preis konnte sich nicht über $3.000 halten und fiel weiter. ETH konsolidiert nun und könnte bald versuchen, eine Erholungswelle zu starten, wenn es $2.880 überwindet. Ethereum begann einen neuen Rückgang unter die Zone von $2.950. Der Preis wird unter $2.900 und dem 100-stündigen einfachen gleitenden Durchschnitt gehandelt. Es bildet sich eine […] (00)
vor 1 Stunde
 
Schröder Group auf der Dach+Holz International 2026
Wessobrunn-Forst, 17.12.2025 (PresseBox) - Wenn sich vom 24. bis 27. Februar 2026 in Köln die Türen der […] (00)
„Ich denke, die Wohnung soll heute ein ,sicherer Hafen‘ sein, egal was draußen passiert“
Wernigerode, 17.12.2025 (PresseBox) - Trotz Baukrise und Wirtschaftsflaute setzte die GWW 2025 […] (00)
Butjadingen: Winterzauber in Burhave: Das Winterdorf lädt zum Genießen ein
Wilhelmshaven, 17.12.2025 (lifePR) - Wenn die frische Nordseeluft weht und der Duft von Glühwein über den […] (00)
Die politische Landschaft in Deutschland ist in eine intensive Debatte über die Handhabung von […] (03)
Apple plant Montage und Verpackung von Chips in Indien
Nach einem Bericht führt Apple derzeit Sondierungsgespräche mit mindestens einem Unternehmen, […] (00)
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, analyse, analysieren
Bitcoin begann mit einem neuen Rückgang unter die $87.000-Zone. Der Preis handelt unter […] (00)
Paris Saint-Germain - Flamengo
Al-Rajjan (dpa) - Der französische Topclub Paris Saint-Germain hat den Interkontinental Cup […] (01)
Netflix bringt FIFA zurück: Neues Spiel erscheint 2026, ganz ohne EA Sports
FIFA 23 war das Letzte seiner Art. Die FIFA hat mit EA Sports gebrochen (oder andersrum) und […] (01)
 
 
Suchbegriff