Softpay.io und SmartStore AG kündigen strategische Partnerschaft zur Revolutionierung von Self-Checkout-Lösungen an

21. März 2025, 17:54 Uhr · Quelle: Pressebox
Softpay.io und die SmartStore AG haben eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung innovativer Self-Checkout-Lösungen angekündigt, um Einzelhändlern sichere und kontaktlose Zahlungsoptionen zu bieten. Die integrierten Technologien wurden auf der EuroCIS 2025 vorgestellt, um das Kundenerlebnis im modernen Handel zu verbessern.

Dortmund, 21.03.2025 (PresseBox) - Softpay.io, ein führender Anbieter von SoftPOS-Lösungen, und die SmartStore AG, Entwickler der fortschrittlichen E-Commerce-Plattform Smartstore, geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, innovative Self-Checkout (SCO)-Prozesse zu entwickeln, die den modernen Handel transformieren und das Kundenerlebnis verbessern.

Integration von Softpay.io in die Smartstore-Plattform

Durch die Integration der Softpay.io-Technologie in die Smartstore-Plattform können Händler ihren Kunden nahtlose und sichere kontaktlose Zahlungsoptionen bieten. Die Softpay-App verwandelt jedes Android-Gerät in ein vollwertiges Zahlungsterminal mit PIN-Eingabe, das internationale und nationale Karten sowie mobile Wallets unterstützt. Diese Lösung ermöglicht es Händlern, Zahlungen überall im Geschäft entgegenzunehmen, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich ist.

Präsentation auf der EuroCIS 2025

Die Partnerschaft wurde auf der diesjährigen EuroCIS 2025, Europas führender Fachmesse für Retail Technology, vom 18. bis 20. Februar 2025 in Düsseldorf am Stand des gemeinsamen Partners SUNMI Technology Co. Ltd. vorgestellt. Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, die integrierten Lösungen live zu erleben und sich von Expertinnen und Experten beider Unternehmen beraten zu lassen.

Über Softpay.io

Softpay.io wurde 2019 gegründet und hat sich zu einem führenden europäischen Paytech-Unternehmen entwickelt. Die Tap-to-Phone-Lösung von Softpay.io verwandelt jedes Android-Gerät in ein kontaktloses Zahlungsterminal und wird von großen europäischen und globalen Händlern eingesetzt.

Über SmartStore AG

Die SmartStore AG mit Sitz in Dortmund ist Entwickler der führenden Open-Source DXP Enterprise Composable Commerce Plattform Smartstore. Seit 1999 konzentriert sich das Unternehmen auf kundenorientierte Geschäftsmodelle und bietet Lösungen für B2B, D2C, B2C sowie Enterprise Marketplaces.

Kontakt für Presseanfragen:

Softpay.io: [email protected]

SmartStore AG: [email protected]

Software
[pressebox.de] · 21.03.2025 · 17:54 Uhr
[0 Kommentare]
Lions Fidelitas Classic: Noch eine Woche bis zum Start
Karlsruhe, 25.04.2025 (lifePR) - Was im Jahr 2014 mit einer spontanen Idee mit damals 70 Fahrzeugen begann, ist heute bei vielen Oldtimerbegeisterten nicht mehr aus dem Kalender wegzudenken. In zehn Ausgaben gab es viele Highlights: So der Start der ersten Ausfahrt durch den Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe Frank Mentrup mit dem Dienstwagen seines Vorgängers Günther Klotz von Ende der 60iger […] (00)
vor 1 Stunde
Sandro Wagner (Archiv)
Frankfurt am Main - Co-Trainer Sandro Wagner verlässt auf eigenen Wunsch im Sommer die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft. In Absprache mit Bundestrainer Julian Nagelsmann werde der 37-Jährige seine Tätigkeit im Trainerteam nach dem Final Four der Nations League beenden, teilte der DFB am Freitag mit. "Ich kann Sandros Wunsch, Cheftrainer zu werden, persönlich gut nachvollziehen und respektiere […] (00)
vor 3 Minuten
Geri Halliwell-Horner
(BANG) - Geri Halliwell-Horner sprach darüber, dass die Spice Girls nur dann neue Musik machen würden, "wenn sie relevant wirkt". Die 52-jährige Künstlerin kritisierte Madonnas jüngste Musik und gab zu, dass sie mit der "neuesten" Musik der "Queen of Pop" nichts anfangen könne, obwohl sie ein Fan von Songs wie 'Holiday' und 'Into the Groove' sei. Die Sängerin betonte, dass die 'Spice Up Your […] (00)
vor 1 Stunde
Robotaxi-Firma Waymo
Mountain View (dpa) - Die Google-Schwesterfirma Waymo baut ihr Robotaxi-Geschäft schnell aus, bevor neue Rivalen wie Elon Musk ins Geschäft kommen. Die selbstfahrenden Autos machen inzwischen mehr als 250.000 Fahrten mit zahlenden Passagieren pro Woche, sagte Google-Chef Sundar Pichai. Die Marke von 200.000 Fahrten hatte Waymo erst Ende Februar geknackt. Seitdem startete Waymo auf der Plattform […] (00)
vor 1 Stunde
Frostpunk 1886 angekündigt: So eiskalt revolutioniert 11 bit studios das Survival-Genre
Frostpunk-Fans, zieht eure dicksten Mäntel an: 11 bit studios hat offiziell Frostpunk 1886 angekündigt! Nach Jahren voller Community-Wünsche und schlafloser Nächte im ewigen Winter, kehrt der Survival-Klassiker nicht einfach zurück – er wird komplett neu aufgezogen. Mit Unreal Engine an Bord und jeder Menge frischer Ideen im Gepäck, erwartet dich ein frostiges Abenteuer, das die Zähne klappern […] (00)
vor 12 Minuten
Alessia Herren heuert auch bei Unter uns an
Ab Juli ist die Dschungelcamp-Teilnehmerin als Cousine von Gianni Aurino, der von Stefano Ligorio gespielt wird, zu sehen. Für Alessia Herren zahlt sich die Teilnahme an der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! weiter aus. Nachdem RTLZWEI die Verpflichtung des Realitystars für die Doku-Soap Unser Supermarkt angekündigt hatte ( Quotenmeter berichtete ), steht Herren nun für die RTL-Soap Unter uns vor der Kamera. Die […] (00)
vor 1 Stunde
Sandro Wagner
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann muss ab diesem Sommer ohne seinen Assistenten Sandro Wagner auskommen. Der 37 Jahre alte Co-Trainer wird den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach dem Final Four der Nations League (4. bis 8. Juni) verlassen, wie der DFB mitteilte. «Ich kann Sandros Wunsch, Cheftrainer zu werden, persönlich gut nachvollziehen und respektiere seine […] (00)
vor 14 Minuten
finance, currency, bitcoin, crypto, cryptocurrency, investment, wealth, money, brown money, brown finance, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, crypto, crypto, crypto, cryptocurrency
Bitcoin verzeichnete einen moderaten Preisrückgang, nachdem es Anfang der Woche über 94.000 $ gestiegen war. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird BTC bei 92.775 $ gehandelt, was einem Rückgang von 1,3 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Diese Bewegung kommt nach einer mehrtägigen Rallye, die Bitcoin seit Anfang der Woche um fast 10 % zulegen ließ und Fragen darüber aufwirft, ob der […] (00)
vor 55 Minuten
 
Spezialanwendungen benötigen Spezialschrauben – jenseits gängiger Normen
Furtwangen, 24.04.2025 (PresseBox) - Im Maschinen- und Anlagenbau gehört das Befestigen mittels […] (00)
Geheimtipps und stille Orte in Algund
Algund bei Meran, 25.04.2025 (lifePR) - Unter den neuen Reisetrends gilt „Green Hush Travel“ […] (00)
Der Quantensprung folgt auf die KI
Heilbronn, 24.04.2025 (PresseBox) - Drei Studentinnen des TUM Campus Heilbronn haben sich im […] (00)
Joe Chialo (Archiv)
Berlin - Berlins Kultursenator Joe Chialo (CDU) hat seit September 2024 keine Fahrerlaubnis […] (04)
Megaprojekt: In Saudi-Arabien entsteht ein ringförmiger „Für-immer-Garten“
Saudi-Arabien hat den neuesten Teil seines Mega-Projekts im Roten Meer vorgestellt. Das Projekt […] (01)
Carlos Alcaraz
Madrid (dpa) - Rund einen Monat vor Beginn der French Open plagt sich der spanische Topfavorit […] (02)
Die besten Neobroker im April 2025
Wenn Rendite zählt, aber die Gebühren den Gewinn nicht auffressen sollen, führt am Online- […] (01)
Im Folgenden zeigen wir, wie ein VPN konkret für bessere Performance sоrgt, wie es dich schützt […] (00)
 
 
Suchbegriff