Schweden: Motorradfahrer bei Zusammenprall mit Elch tödlich verunglückt

Stockholm (dts) - Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist in der Nacht von Sonntag zu Montag mit einem Elch zusammengestoßen und dabei tödlich verletzt worden. Das berichtet die schwedische Nachrichtenagentur "Tidningarnas Telegrambyrå". Die Beifahrerin ist bei dem Unfall leicht verletzt worden und wurde im Krankenhaus von Växjö behandelt. Ein Zeuge, der das Motorrad am Straßenrand entdeckt hatte, alarmierte den Rettungsdienst, als er die beiden Opfer bewusstlos unter dem toten Elch aufgefunden hatte. Der Motorradfahrer wurde sofort einer Notoperation unterzogen, erlag aber seinen schweren Verletzungen.
Schweden / Unfall / Kurioses
28.07.2009 · 00:21 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×