Samsung Galaxy S26 Ultra + Unbegrenzt 5G im o2-Netz für 44,99€/Monat

16. Mai 2026, 17:22 Uhr · Quelle: MonsterDealz
Das Samsung Galaxy S26 Ultra ist mit einem unbegrenzten 5G-Tarif im o2-Netz für 44,99 Euro monatlich erhältlich.

Bei Samsung bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy S26 Ultra, den Tarif Mobile Unlimited MAX Promo (+5) im Netz von o2 für 44,99€/Monat + 5€ Zuzahlung.

Als Besonderheit erhaltet ihr bei diesem Aktionsangebot unbegrenztes Datenvolumen ohne jegliche Drosselung im schnellen 5G-Netz von o2 zum rabattierten Monatspreis.

Details zum Angebot

  • Hardware: Samsung Galaxy S26 Ultra
  • Tarif: Mobile Unlimited MAX Promo (+5) im Netz von o2
  • Daten: Unbegrenzt GB 5G/LTE Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s
  • Flat: Telefonie & SMS Flatrate in alle deutschen Netze
  • Vorteile: EU-Roaming inklusive
  • Besonderheiten: Weltweit erstes Galaxy mit Privacy Display
  • Angebot gültig bis: ?

Samsung Galaxy S26 Ultra

Das neue Flaggschiff revolutioniert den Alltag mobiler Power-User. Als weltweit erstes Galaxy Smartphone ist das Gerät mit einem innovativen Privacy Display ausgestattet, das den Bildschirm präzise abschirmt und vor neugierigen Blicken von der Seite schützt. Unter der Haube sorgt modernste Technik für kompromisslose Performance. Kreative Köpfe profitieren vom intelligenten Foto-Assistenten mit Galaxy AI, mit dem sich Objekte im Handumdrehen entfernen, verschieben, generieren und stylen lassen. Die beeindruckende, bisher lichtstärkste Galaxy AI-Kamera fängt selbst bei extrem schlechten Lichtverhältnissen brillante Farben und gestochen scharfe Details ein. Geht der Strom zur Neige, greift das neue Superschnellladen 3.0 mit 60 Watt, welches den Akku in nur 30 Minuten wieder auf satte 75 Prozent Kapazität bringt.

So sichert ihr euch die Boni

Für dieses Angebot sind aktuell keine zusätzlichen App-Registrierungen, SMS-Aktionen oder Cashback-Boni erforderlich, um den beworbenen Preis direkt beim Anbieter zu realisieren.

Beispielrechnung

  • 24 x 44,99€ Grundgebühr
  • + 5€ Zuzahlung Hardware
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • + 0€ Versandkosten
  • ==============================
  • = 1124,75€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • – 969€ Vergleichspreis laut Idealo
  • ==============================
  • = Rechnerische Tarifkosten von  155,75€ über 24 Monate
  • = 6,49€/Monat für den reinen Tarif nach Abzug der Prämie

Unser Fazit zum Deal

Für absolute Intensivnutzer, die niemals über ihr Datenvolumen nachdenken möchten, ist dieses Bundle eine hervorragende Gelegenheit. Ihr bekommt das brandneue Flaggschiff-Smartphone zusammen mit einem echten, unlimitierten 5G-Tarif zu einer fairen monatlichen Grundgebühr und einer extrem geringen Einmalzahlung von gerade einmal fünf Euro.

Denkt wie immer an die rechtzeitige Kündigung des Mobilfunkvertrags vor Ablauf der 24-monatigen Mindestlaufzeit. o2 stellt hierfür einen leicht auffindbaren Kündigungsbutton direkt in eurem persönlichen Online-Kundenbereich zur Verfügung.

Spartipps / Smartphones & Tarife / samsung / o2 / Galaxy S26 Ultra / Unlimited Tarif / 5G
[monsterdealz.de] · 16.05.2026 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Anthropic möchte weltweite Pause bei KI-Entwicklung: Könnten sonst Kontrolle verlieren
»Wir glauben, dass es gut für die Welt wäre, die Option zu haben, die Entwicklung besonders fortgeschrittener Modelle zu verlangsamen oder zu pausieren«: So lautet ein aktueller Blogeintrag des KI-Unternehmens Anthropic, dem Entwickler von Claude. Während sich die künstliche Intelligenz explosionsartig fortentwickelt, bleibt den Menschen kaum Zeit, zu […] (00)
vor 2 Stunden
Polizei (Archiv)
Berlin - Nach einem Strafbefehl für die Bezeichnung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) als "Lügenfritz" gibt es in der schwarz-roten Koalition eine Debatte über eine mögliche Abschaffung der Politiker-Beleidigung nach Paragraf 188 StGB. "Wir brauchen kein Sonderstrafrecht für Politiker. Deswegen bin ich offen dafür, den Paragrafen 188 des […] (00)
vor 19 Minuten
Kanya King, die wegweisende Gründerin der MOBO Awards, ist im Alter von 57 Jahren nach einem Kampf gegen Darmkrebs gestorben.
(BANG) - MOBO hat den Tod ihrer Gründerin und CEO Kanya King CBE bekannt gegeben. Die Organisation hat bestätigt, dass sie am 3. Juni friedlich verstorben ist, nach einem "mutigen und für sie typischen entschlossenen Kampf" gegen Darmkrebs. In einer Erklärung hieß es, die 57-jährige Pionierin sei umgeben gewesen von "ihrer Familie, engen Freunden und […] (00)
vor 19 Stunden
Marathons Open Play Week endet für viele Spieler mit einem 14-Dollar-Reinfall
Marathon ist aktuell für eine Woche kostenlos spielbar – doch was Bungie und Sony als großzügige Einladung inszenieren, hat sich für eine Reihe von PS5-Spielern in ein teures Missverständnis verwandelt. Wer während der Open Play Week die Deluxe Edition für verlockende 14 Dollar kaufte, erlebte ein böses Erwachen: Sony hat den Store-Eintrag inzwischen […] (00)
vor 1 Stunde
ZDF zeigt neue Ausgabe von «Retro Battles – Die Trends der 90er»
In der Nacht zum 2. Juli blickt das ZDF erneut auf Popkultur, Spielzeug und Trends der 1990er-Jahre zurück. Das ZDF zeigt in der Nacht auf Donnerstag, den 2. Juli 2026, um 01.00 Uhr die TV-Premiere der Dokumentation Retro Battles – Die Trends der 90er mit der Folge „Tamagotchi, Grunge & Co.“. Der Film von Ann-Christin Herbe beschäftigt sich mit prägenden Trends, Musikrichtungen und […] (00)
vor 1 Stunde
French Open
Paris (dpa) - Beim finalen Schritt zu seiner Karriere-Krönung will sich Alexander Zverev auch nicht von seinem liebenswerten Kumpel Flavio Cobolli aufhalten lassen. «Für mich ist er einfach ein netter Mensch. Er hat ein gutes Herz», sagte der deutsche Tennisstar - doch die Freundschaft mit dem Italiener wird während des Final-Showdowns bei den French […] (00)
vor 44 Minuten
woman, crypto, bitcoin, digital, currency, coin, blockchain, happy, success, business
Der Bitcoin-Kurs erlebte im Mai 2026 eine Erholung, die eine neue Welle des Optimismus auslöste. Trotz steigender Preise blieben einige Analysten skeptisch und behielten eine konservative Haltung bei. Mit dem Beginn des neuen Monats scheinen diese Skeptiker recht zu behalten, da der Bitcoin-Kurs eine Umkehr erlebte. Einige Analysten gehen davon aus, […] (00)
vor 59 Minuten
Rekordumsatz, Dividendenplus und Edelmetall-Rückenwind!
Herisau, 05.06.2026 (PresseBox) - Gold, Silber, Cashflow, Dividendenstärke und ein wachsendes Portfolio: OR Royalties zeigt mit Q1 2026, wie wirkungsvoll ein breit gestreutes Royalty- und Streaming-Modell in einem freundlichen Edelmetallumfeld sein kann. Anzeige/Werbung – Dieser Artikel erscheint im Auftrag von OR Royalties Inc.!    · Bezahlte […] (01)
vor 18 Stunden
 
Neue iPads sollen noch in diesem Jahr erscheinen
Aktuellen Gerüchten zufolge plant Apple für den weiteren Jahresverlauf […] (01)
Cape Fear: Neue Thrillerserie startet auf Apple TV
Auf Apple TV ist am Donnerstag die neue Thrillerserie Cape Fear offiziell an den […] (00)
Smartphone-Daddeln beim Fernsehen
München (dpa) - Bei der Übertragung von Fußballspielen sind die meisten […] (00)
Behandlungszimmer beim Arzt (Archiv)
Berlin - Der CSU-Politiker und stellvertretende Vorsitzende des […] (01)
MacBook Ultra könnte Haupttreiber eines OLED Laptop-Hybrid-Marktes werden
Ein aktueller Analysebericht des Marktforschungsunternehmens Omdia prognostiziert, […] (01)
Olivia Rodrigo
(BANG) - Olivia Rodrigos Beziehung zu Louis Partridge war für die Sängerin eine […] (00)
Formel 1 - Vor dem Großen Preis von Monaco
Monte-Carlo (dpa) - Schreck für das Formel-1-Team von Ferrari: Teamchef Frédéric […] (00)
Anna Faris
(BANG) - Anna Faris hat angedeutet, dass es Interesse an einer Fortsetzung von 'House […] (00)
 
 
Suchbegriff