Ryanair räumt schwachen Service ein - Bessere Kommunikation geplant

Hamburg (dpa) - Der Billigflieger Ryanair hat Nachholbedarf bei der Betreuung seiner Fluggäste eingeräumt. «Wenn wir Ausfälle und technische Probleme haben, dann kriegen wir das meist nicht auf die Reihe», sagte der Ryanair-Chef Michael O'Leary der «Financial Times Deutschland». Die Kommunikation mit den Kunden sei dann schlecht. Ryanair wolle einen einstelligen Millionen-Euro-Betrag investieren, um die Mängel zu beheben. So sollen die Kunden direkt per SMS über etwaige Verzögerungen oder Planänderungen unterrichtet werden.

Luftverkehr
18.05.2011 · 10:13 Uhr
[0 Kommentare]
 
Linke berät über Strategie für Landtagswahlen
Templin (dpa) - Die Linke will ihr Profil als Partei der sozialen Gerechtigkeit schärfen und […] (00)
Erlebt Biomutant auf der Switch – schon bald!
Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo […] (00)
TÜV Süd bestätigt: Chinesen steigern Wirkungsgrad des Dieselmotors immens
Das Verbrennerverbot wird zum Zankapfel in der EU. Eigentlich fest beschlossen, kommt nun […] (06)
Logitech G – Außergewöhnliche Angebote an den Logi PLAY DAYS
Zu Ehren der beliebten G502 Gaming-Maus, die das Wort Innovation großschreibt und die Gaming- […] (00)
Susan Downey über die Zusammenarbeit mit Ehemann Robert Downey Jr. 
(BANG) - Sie gilt in Hollywood als eine der Top-Produzentinnen. Susan Downey hat in ihrer […] (00)
Achter zurück in Weltspitze - Bronze für Frauen-Doppelvierer
Szeged (dpa) - Mutiger Start, beherztes Finale - für den Deutschland-Achter ist das lange […] (03)
 
 
Suchbegriff