Persönlich verkauft besser – konversionsKRAFT ist neuer 3-Sterne Partner von Optimizely
Die Gesundheitsexperten von davero dialog sprachen mit Rainer Seiler über Begleitprogramme für Patienten

(pressebox) Köln, 16.01.2017 - Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist die Full-Service-Agentur konversionsKRAFT zum 3-Sterne-Agenturpartner von Optimizely avanciert. Die Allianz aus Beratung, Service und Technologie macht sich für Unternehmen bezahlt, die auf höchstem Niveau Optimierungs- und Personalisierungskampagnen für ihre Online-Angebote aufsetzen möchten.

Ganz oben auf der Agenda der beiden Partner steht das Thema Personalisierung von Webseiten. Online-Nutzer erwarten zunehmend auf ihren Nutzertyp zugeschnittene Angebote und Inhalte.

„konversionsKRAFT gilt international als Pionier und Vordenker im Bereich der nutzerzentrierten Optimierung. In Kombination mit der Technologie unserer neuen Plattform Optimizely X bringt konversionsKRAFT unsere Kunden mit Personalisierungsmaßnahmen schnell zum Erfolg“, begrüßt Werner Decker-Hibbel, Senior Partnership Manager DACH bei Optimizely, die 3-Sterne-Partnerschaft.

Auch für Gabriel Beck, Mitglied der Geschäftsleitung von konversionsKRAFT, ist ein positiver ROI beim Kunden das Hauptziel der Kooperation: „Wir sehen das Thema Personalisierung als eine logische Fortführung sämtlicher Optimierungsmaßnahmen auf Webseiten. Durch die 3-Sterne-Partnerschaft treten wir den Beweis an, dass eine personalisierte Kundenansprache für steigendes Wachstum unverzichtbar ist und freuen uns, mit Optimizely einen gleichgesinnten Partner an unserer Seite zu wissen.“

Als 3-Sterne-Partner zählt konversionsKRAFT mindestens fünf auf Optimizely zertifizierte Mitarbeiter zu seinem Berater-Team, darunter zwei Entwickler. Weiterhin sind zehn gemeinsame Enterprise-Kunden Ausgangspunkt der drei-Sterne-Partnerschaft. Beste Voraussetzung für die professionelle Umsetzung von Projekten sowie für eine intensive Zusammenarbeit im Bereich Marketing, Vertrieb, Schulungen und Events.

Portraitfotos beider Zitatgeber finden Sie hier: http://messerpr.com/kunden/optimizely

Über konversionsKRAFT

konversionsKRAFT (Web Arts AG) bietet Beratungs- und Agenturdienstleistungen rund um das Thema Conversion Optimierung aus einer Hand. Die Rundumbetreuung der Full-Service-Agentur mit rund 60 Mitarbeitern an vier Standorten sorgt für optimale Ergebnisse ohne Verzögerungen. Mit individuellen Optimierungs- und Redesign-Strategien werden alle Hebel gezielt in eine Richtung gestellt: Wachstum. Nicht nur auf dem konversionsKRAFT.de–Blog sondern auch in kompakten Tagestrainings (deutschlandweit sowie inhouse) werden Conversion Optimierer gezielt mit dem Fachwissen versorgt, das sie zur Optimierung ihrer Optimierungsprojekte benötigen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.konversionskraft.de.
E-Commerce
[pressebox.de] · 16.01.2017 · 09:43 Uhr
[0 Kommentare]
 
Esken: Gesetzentwurf zur Kindergrundsicherung noch nicht geeignet
Berlin - SPD-Chefin Saskia Esken hat den Gesetzentwurf des Grünen-geführten […] (00)
«Perfekte Saison» als Antrieb: Bayer im Last-Minute-Wahnsinn
Leverkusen (dpa) - Xabi Alonso war es fast ein wenig unangenehm. Mitten im erneuten Last- […] (03)
Ryan Gosling: Ken ist ein Vorbild für Jungs
(BANG) - Ryan Gosling ist begeistert, dass Ken zu einer Inspiration für Jungen geworden ist. […] (00)
Aldi und Lidl erobern den amerikanischen Markt
Beide Discounter setzen auf erschwingliche Preise, um in wirtschaftlich angespannten Zeiten […] (00)
Anne Hathaway: Catwoman entstand durch Choreografien
(BANG) - Anne Hathaway arbeitete wochenlang mit einem Choreografen zusammen, um ihren […] (00)
Review: Dreame X40 Ultra Complete im Praxistest
In einer Welt, wo man sowohl Sauberkeit als auch Komfort hoch schätzt, setzt der Dreame X40 […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News