New Yorker Flughafen gesperrt

New York (dpa) - Der New Yorker Flughafen La Guardia ist komplett gesperrt worden. Laut CNN durften am Vormittag weder Maschinen starten noch landen. Die Gründe sind noch nicht bekannt. Nach Angaben der Verkehrsbehörden wurde ein Mann festgenommen. Sein Gepäck werde untersucht, hieß es. La Guardia ist ein wichtiges Drehkreuz für den inneramerikanischen Flugverkehr. Ausgerechnet zur Ferienzeit drohen nun Verspätungen im ganzen Land.
Luftverkehr / USA
01.08.2009 · 15:05 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙