Maxus Mining informiert über historische polymetallische Ergebnisse aus dem Projekt Quarry in British Columbia, Kanada

06. Januar 2026, 14:12 Uhr · Quelle: Pressebox
Maxus Mining informiert über historische polymetallische Ergebnisse aus dem Projekt Quarry in British Columbia, Kanada
Foto: Pressebox
Abbildung 1: Karte des Projekts Quarry mit den wichtigsten historischen Ergebnissen
Maxus Mining veröffentlicht historische Ergebnisse vom Quarry-Projekt in British Columbia, die hohe Gehalte an Blei, Zink und Silber zeigen.

Vancouver, B.C., 06.01.2026 (PresseBox) - Maxus Mining Inc. („Maxus“ oder das „Unternehmen“) (CSE: MAXM | FWB: R7V) freut sich, die Highlights der Zusammenstellung historischer Daten für das Projekt Quarry (das „Projekt“ oder das „Konzessionsgebiet“) im ertragreichen Bralorne Mining District in British Columbia (siehe Abbildung 1) bereitzustellen. Das Unternehmen hat das Projekt Quarry vor kurzem mit dem Erwerb des Konzessionsgebiets Beveley konsolidiert, wie es am 26. September 2025 angekündigt hatte.

Das Unternehmen hat eine umfassende Zusammenstellung der Daten aus den historischen Bewertungsberichten für das Projekt erstellt, womit Explorationsziele für das Explorationsprogramm im Herbst 2025 ermittelt wurden. Das Unternehmen hatte das Team von Palliser Exploration („Palliser“) mit der Durchführung eines Erkundungsfeldprogramms auf dem Projektgelände beauftragt. Die Ergebnisse des Explorations- und Probenahmeprogramms 2025 auf dem Projekt stehen noch aus.

Highlights des Projekts Quarry

Historische Bohrungen lieferten im Schnitt:
o 23,6 m mit 1,83 % Pb, 2,82 % Zn und 56,2 g/t Ag in Bohrloch 77-111
o 13,0 m mit 0,65 % Pb, 2,58 % Zn und 42,5 g/t Ag in Bohrloch 78-251
o 6,91 m mit 2,42 % Pb, 2,43 % Zn und 87,7 g/t Ag in Bohrloch 80-662
o 3,81 m mit 1,00 % Pb, 3,19 % Zn und 43,5 g/t Ag in Bohrloch 80-762

Historische Schätzung der Bullseye Zone (nicht konform gemäß NI 43-101):
o 99.781 Tonnen mit 1,42 % Pb, 2,24 % Zn, 36,3 g/t Ag (durch Bohrungen angezeigt, historisch)3
o 2,72 Mio. Tonnen mit 3,66 % Pb + Zn, 36,3 g/t Ag (urspr. Kategorie nicht klassifiziert, drei Zonen)3
o Historische Blockschätzung, Parameter unbekannt
o Bitte konsultieren Sie den Abschnitt unten (Anmerkungen zur Zuverlässigkeit von historischen Schätzungen)

Kostengünstige Weiterentwicklung: Das Unternehmen bemüht sich aktiv um die Zusammenführung der Daten aus den Bohrlöchern in 2D- und 3D-Arbeitsräumen, um eine Interpretation der unterirdischen Geologie und Mineralisierung zu ermöglichen. Ziel ist es, das Projekt schnell und effektiv voranzutreiben und moderne Explorations- und Bohrprogramme durchzuführen.

Kritische polymetallische Mineralisierung: Die historischen Stichprobenahmen aus einem massiven bleiglanzhaltigen Erzgang lieferten durchschnittliche Analyseergebnisse von 83,5 % Pb und 1.576 g/t Ag4, wobei zusätzliche Stichproben erhöhte Werte von Pb, Zn, Sb, Cu, Au und Ag, einschließlich 20 % Sb, 42,5 % Pb, 3,8 % Cu und 0,89 g/t Au5ergaben (siehe Abbildung 1).

Strategischer Standort: Achtundzwanzig (28) km nordwestlich von Germansen Landing (British Columbia) innerhalb günstiger Karbonat- und Dolomit-Brekzienwirtsgesteine gelegen.

„Die historische Exploration des Projekts hat bedeutendes Datenmaterial zu Probenahmen, Bohrungen und Kartierungen geliefert, das eine polymetallische Mineralisierung auf dem gesamten Konzessionsgebiet dokumentiert“, so Scott Walters, Chief Executive Officer von Maxus. „Dieser Bestand an historischen Informationen bietet einen wichtigen Kontext für die bislang ermittelten mineralisierten Zonen und bildet die Grundlage für die laufende Prüfung des Projekts durch das Unternehmen.“

Zusammenfassung der historischen Arbeiten auf dem Projekt Quarry

Bei den historischen Arbeiten auf dem Projekt wurden mehrere Zonen mit einer Basis- und Edelmetallmineralisierung abgegrenzt. Die historischen Stichprobenahmen aus einem massiven bleiglanzhaltigen Erzgangsystem beim Mineralvorkommen Regent lieferten Analyseergebnisse von durchschnittlich 83,5 % Pb und 1.576 g/t Ag.Weitere historische Stichproben enthielten Werte von unter anderem 20 % Sb, 42,5 % Pb, 3,8 % Cu, 0,89 g/t Au und 0,34 % Zn sowie 0,29 % Sb, 21,1 % Pb, 0,23 % Cu, 0,39 g/t Au, 583 g/t Ag und 0,57 % Zn.5

In der Bullseye Zone wiesen historische Schätzungen 99.781 Tonnen mit 1,42 % Pb, 2,24 % Zn und 36,3 g/t Ag (durch Bohrungen angezeigt) sowie 2,72 Mio. Tonnen mit 3,66 % Pb + Zn und 36,3 Ag aus (ursprüngliche Kategorie nicht klassifiziert, drei Zonen) (siehe Anmerkungen unten).3

Im Rahmen der Initiative des Unternehmens, die Daten aus den historischen Bohrlöchern in seinem gesamten Konzessionsportfolio zu erfassen, wurden diese Bohrlöcher in den 2D- und 3D-Arbeitsräumen des Unternehmens zusammengeführt und werden in den kommenden Wochen in eine Bohrdatenbank eingepflegt.

Anmerkungen zur Zuverlässigkeit von historischen Schätzungen

Die historische Schätzung für das Konzessionsgebiet stammt aus dem Dokument „Property File PF40196, Suzie Mining Explorations Ltd. Newsletter No. 17“ vom 14. Juli 1978, das von Keith C. Fahrni, P.Eng., erstellt wurde. Die Schätzung hat historischen Charakter und erfolgte nicht nach den Parametern oder Kategorien, die von den aktuellen Definitionsstandards des CIM gefordert werden. Es gibt keine direkt vergleichbaren CIM-Kategorien, die auf diese Schätzung angewendet werden können, und nach Kenntnis des qualifizierten Sachverständigen („QP“) liegen für das Konzessionsgebiet keine nach modernen Standards durchgeführten Mineralressourcen- und Mineralreservenschätzungen vor. Ein QP hat keine ausreichenden Arbeiten absolviert, um die historische Schätzung als konforme Mineralressourcen oder Mineralreserven einstufen zu können, und das Unternehmen behandelt die historische Schätzung nicht als konforme Mineralressourcen oder Mineralreserven.

Zu den Arbeiten, die erforderlich sind, um die historische Schätzung aufzuwerten und zu bestätigen, gehören eine Zusammenstellung der historischen Bohrdaten, Bestätigungs-/Zwillingsbohrungen in angemessenen Abständen, Untersuchungen der spezifischen Dichte in jedem Gebiet, moderne analytische Maßnahmen zur Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle (QA/QC) mit Kontrollanalysen, Bestätigung der Bohrstandorte und Bohrlochvermessungen, Erarbeitung eines 3D-Geo-/Gehaltsmodells und die Überprüfung durch einen QP gemäß den CIM-Standards.

Erklärung der qualifizierten Sachverständigen

Die wissenschaftlichen und fachlichen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Morgan Verge, P.Geo., einer technischen Beraterin des Unternehmens und einer „qualifizierten Sachverständigen“ im Sinne der Vorschrift NI 43-101 – Standards of Disclosure for Mineral Projects („NI 43-101“), geprüft, verifiziert und genehmigt. Frau Verge hat die Informationen bezüglich der historischen Exploration auf dem Projekt geprüft, was eine Überprüfung der historischen Probenahmen, Analysen und Verfahren, die diesen Informationen zugrunde liegen, sowie der darin enthaltenen Meinungen umfasste.

Das Management weist ausdrücklich darauf hin, dass die historischen Ergebnisse, die von Betreibern unabhängig von Maxus erhoben und gemeldet wurden, von seiner qualifizierten Sachverständigen weder verifiziert noch bestätigt wurden; die historischen Ergebnisse bilden jedoch die wissenschaftliche Grundlage für die laufenden Arbeiten auf dem Projekt. Das Management weist darüber hinaus darauf hin, dass historische Ergebnisse, Entdeckungen und veröffentlichte Ressourcenschätzungen bei benachbarten oder nahegelegenen Mineralkonzessionsgebieten – unabhängig davon, ob es sich dabei um aktuelle oder historische Ressourcenschätzungen handelt – nicht zwangsläufig auf die Ergebnisse schließen lassen, die auf dem Projekt erzielt werden könnten.

Die oben beschriebene „historische Schätzung“ fällt unter die Definition einer „historischen Schätzung“ gemäß Vorschrift NI 43-101, was bedeutet, dass die entsprechenden Berechnungen vor dem 1. Februar 2001 – der Einführung von NI 43-101 – erfolgten und daher nicht den in NI 43-101 festgelegten Standards entsprechen. Es liegen bislang keine NI 43-101-konforme Ressourcenschätzungen für das Konzessionsgebiet vor.

Über Maxus Mining Inc.

Maxus Mining Inc. (CSE: MAXM | FWB: R7V) ist ein Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Entdeckung, den Erwerb und gegebenenfalls die Erschließung wirtschaftlicher Mineralkonzessionsgebiete in erstklassigen Rechtsgebieten gerichtet ist. Das Unternehmen bemüht sich aktiv um den Ausbau seines diversifizierten Portfolios, das nun etwa 15.098 Hektar an höffigem Terrain in British Columbia (Kanada) umfasst.

Das Portfolio umfasst drei Antimonprojekte mit 8.920 Hektar Gesamtfläche, allen voran das Vorzeigeantimonprojekt Alturas, wo jüngst hochgradiges natürlich vorkommendes Antimon mit einem Gehalt von bis zu 69,98 % Sb entdeckt wurde. Das Unternehmen verfügt zudem über das Antimonprojekt Hurley, das an das Goldprojekt Reliance von Endurance Gold Corp. angrenzt, wo bei Bohrungen im Jahr 2024 19,2 % Sb und 2,16 g/t Au auf 0,5 m ermittelt wurden, und das Antimonprojekt Quarry, das in der Vergangenheit polymetallische Proben mit einem Gehalt von 0,89 g/t Au, 3,8 % Cu, 0,34 % Zn, 42,5 % Pb, 0,65 g/t Ag und 20 % Sb lieferte.

Teil des Portfolios von Maxus sind zudem das 3.054 Hektar große Wolframprojekt Lotto, wo eine ausgewählte Stichprobe aus einem scheelitführenden Quarzgang im Jahr 1980 einen Gehalt von 10,97 % WO₃§ ergab, sowie das 3.123 Hektar umfassende Kupferprojekt Penny, das auf eine über 100-jährige Explorationsgeschichte zurückblicken kann. Im Rahmen der jüngsten Arbeitsprogramme bei Penny erfolgten Gesteinsprobenahmen und geologische Kartierungen, wobei die Probenahmen im Jahr 2017 Kupferwerte von 1046 ppm Cu (TK17-149c), 1808 ppm Cu (TK17-28) und 2388 ppm Cu (TK17-12) lieferten. Das Projekt befindet sich in strategisch günstiger Lage in der Nähe der historischen Mine Sullivan in Kimberley (British Columbia), einem Gebiet, in dem weiterhin bedeutende Explorationsaktivitäten stattfinden.

Maxus ist entschlossen, seine Projekte in British Columbia durch gezielte Explorationsprogramme auszubauen, die darauf ausgerichtet sind, den Wert mehrerer kritischer Mineralsysteme zu erschließen.

Quellennachweis

1 Fahrni, K.C., 1978. Suzie Mining Explorations Ltd. Report to Support Assessment Work Recorded on Carol 1, Carol 2, Carie E and Carie W Groups
2 Coveney, C.J., 1981. Gold Leaf Mining Explorations Ltd. Report on the Beveley Property (Wasi Lake Project)
3 Fahrni, K.C., 1978. Property File PF40196, Suzie Mining Explorations Ltd, Newsletter #17, 14. Juli1978
4 Regent Minfile – https://minfile.gov.bc.ca/Summary.aspx?minfilno=094C%20%20038
5 Open File 1992-11, Karte Nr. 10.
Equinox Resources – 8. November 2024, „Ultra High Grade Naturally Occurring Antimony at Alturas Project with Assays up to 69.98% Sb“– https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02878498-6A1236703
‖ „Endurance Summarizes Antimony Results From The Reliance Gold Project, BC – Best Intervals Include 19.2% Antimony And 2.16 ppm Au Over 0.5 m In 2024 Drilling“ – 24. Februar 2025 - https://endurancegold.com/news-releases/endurance-summarizes-antimony-results-from-the-reliance-gold-project-bc-best-intervals-include-19.2-antimony-and-2.16-ppm-au/
‡ Open File 1992-11, Karte Nr. 10.
§MILFILE No: 082FSW228 – Loto 3, Stichprobe aus dem Jahr 1980 – https://minfile.gov.bc.ca/report.aspx?f=PDF&r=Inventory_Detail.rpt&minfilno=082FSW228
† „NI 43-101 - Technical Report on the Penny Property British Columbia, NTS 82G/12 49° 55° North Latitude -115° 90° West Longitude“, Derrick Strickland, P.Geo., 14. August 2024.

Für das Board of Directors
Scott Walters
Chief Executive Officer, Direktor
+1 (778) 374-9699
[email protected]

Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und „zukunftsgerichtete Informationen“ gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „anvisieren“, „planen“, „prognostizieren“, „können“, „würden“, „könnten“, „planen“ und ähnlichen Wörtern oder Ausdrücken in dieser Pressemitteilung dient der Kennzeichnung von zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen.

Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen, die sich auf die künftige Mineralproduktion, die Liquidität, die Wertsteigerung und das Kapitalmarktprofil von Maxus, das künftige Wachstumspotenzial von Maxus und seinem Geschäft sowie auf künftige Explorationspläne beziehen, beruhen auf den begründeten Annahmen, Schätzungen, Erwartungen, Analysen und Meinungen des Managements auf Grundlage seiner Erfahrungen und seiner Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie auf anderen Faktoren, die das Management unter den gegebenen Umständen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Es wurden Annahmen getroffen, unter anderem in Bezug auf den Preis von Kupfer, Gold, Wolfram, Antimon und anderen Metallen, die Explorations- und Erschließungskosten, die geschätzten Kosten für die Erschließung von Explorationsprojekten, die Fähigkeit von Maxus, sicher und effektiv zu arbeiten, und die Fähigkeit des Unternehmens, Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu erhalten.

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze. Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, können zukunftsgerichtete Informationen darstellen und beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über das Projekt und sein Mineralisierungspotenzial, die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens für das Projekt, die Durchführung weiterer Explorationsarbeiten auf dem Projekt in der Zukunft. Im Hinblick auf die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen hat das Unternehmen zahlreiche Annahmen getroffen, unter anderem in Bezug darauf, dass die geologische, metallurgische, technische, finanzielle und wirtschaftliche Beratung, die das Unternehmen erhalten hat, zuverlässig ist und auf Praktiken und Methoden basieren, die den Industriestandards entsprechen. Obwohl das Unternehmen diese Annahmen für vernünftig hält, sind diese Annahmen naturgemäß erheblichen Ungewissheiten und Unwägbarkeiten unterworfen. Darüber hinaus gibt es bekannte und unbekannte Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den hier enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu den bekannten Risikofaktoren gehören unter anderem: Schwankungen der Rohstoffpreise und Wechselkurse; Ungewissheiten in Bezug auf die Interpretation von Bohrergebnissen und auf die Geologie, die Kontinuität und den Gehalt von Kupfer-, Gold-, Wolfram-, Antimon- und anderen Metalllagerstätten; die Ungewissheit von Schätzungen der Kapital- und Betriebskosten, Gewinnungsraten, Produktionsschätzungen und geschätzten wirtschaftlichen Erträgen; die Notwendigkeit der Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden bei der Exploration und Erschließung von Konzessionsgebieten und die Erteilung erforderlicher Genehmigungen; die Notwendigkeit, zusätzliche Finanzmittel für die Erschließung von Konzessionsgebieten zu beschaffen, und die Ungewissheit hinsichtlich der Verfügbarkeit und der Bedingungen zukünftiger Finanzierungen; die Möglichkeit von Verzögerungen bei Explorations- oder Erschließungsprogrammen oder bei Bauprojekten und die Ungewissheit, ob die erwarteten Programmmeilensteine erreicht werden; die Ungewissheit hinsichtlich der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Genehmigungen und anderen behördlichen Zulassungen; erhöhte Kosten und Betriebseinschränkungen aufgrund der Einhaltung von Umwelt- und anderen Anforderungen; erhöhte Kosten, die die Metallindustrie betreffen, und verstärkter Wettbewerb in der Metallindustrie um Konzessionsgebiete, qualifiziertes Personal und Management. Alle hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen sind in ihrer Gesamtheit durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt, und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, solche zukunftsgerichteten Informationen zu überarbeiten oder zu aktualisieren oder das Ergebnis von Überarbeitungen der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen öffentlich bekannt zu geben, um zukünftigen Ergebnissen, Ereignissen oder Entwicklungen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Canadian Securities Exchange (CSE) übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Hinweis/Disclaimer zur Übersetzung (inkl. KI-Unterstützung): Die Originalmeldung in der Ausgangssprache (in der Regel Englisch) ist die einzige maßgebliche, autorisierte und rechtsverbindliche Fassung. Diese deutschsprachige Übersetzung/Zusammenfassung dient ausschließlich der leichteren Verständlichkeit und kann gekürzt oder redaktionell verdichtet sein. Die Übersetzung kann ganz oder teilweise mithilfe maschineller Übersetzung bzw. generativer KI (Large Language Models) erfolgt sein und wurde redaktionell geprüft; trotzdem können Fehler, Auslassungen oder Sinnverschiebungen auftreten. Es wird keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Angemessenheit übernommen; Haftungsansprüche sind ausgeschlossen (auch bei Fahrlässigkeit), maßgeblich ist stets die Originalfassung. Diese Mitteilung stellt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung dar und ersetzt keine rechtliche, steuerliche oder finanzielle Beratung. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung bzw. die offiziellen Unterlagen auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au oder auf der Website des Emittenten; bei Abweichungen gilt ausschließlich das Original.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen / Bergbau / Mineralien / Kanada / Maxus Mining / Exploration
[pressebox.de] · 06.01.2026 · 14:12 Uhr
[0 Kommentare]
Sichere Zugänge und Schutz auf dem Dach
Wangen im Allgäu, 07.01.2026 (PresseBox) - Auf der Dach+Holz International in Köln (24.-27. Februar, Halle 8, Stand 604) präsentiert HYMER-Steigtechnik Lösungen für sicheres Arbeiten in der Höhe. Der Schwerpunkt des Messeauftritts liegt auf Systemen für sichere Zugänge und Absturzsicherung: die modularen HYGHTS-Geländersysteme, Steigleitern für dauerhafte Zugänge sowie praxisorientierte Serienleitern für den handwerklichen Einsatz. Das Portfolio […] (00)
vor 5 Stunden
Nach Stromausfall im Südwesten Berlins
Berlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner kommt wegen seines Agierens im längsten Stromausfall der Berliner Nachkriegsgeschichte unter Druck. Der CDU-Politiker räumte ein, am Samstag wenige Stunden nach Beginn des Blackouts im Berliner Südwesten Tennis gespielt zu haben - während sich 100.000 Betroffene ohne Strom und Heizung, Internet und Handy-Empfang mitten im Winter große Sorgen machten, vor Ort eilig […] (05)
vor 3 Minuten
Kernkraft aus dem Flugzeugträger: Ein neuer Ansatz gegen den Energieengpass der KI
Rechenzentren, die große KI-Modelle trainieren und betreiben, treiben den Strombedarf stark nach oben und verschärfen damit die Suche nach kontinuierlich verfügbarer Energie. Eine ungewöhnliche Idee aus den USA setzt dabei auf Technik, die ursprünglich für Flugzeugträger entwickelt wurde: Marine-Reaktoren sollen an Land verlegt und als Kraftwerksmodule für Rechenzentren genutzt werden. Dabei steht […] (00)
vor 5 Stunden
JLab präsentiert Neuheiten auf der CES 2026
JLab, ein führender Anbieter für persönliche Audiotechnologie, präsentiert seine neuesten Innovationen und Produkt-Updates auf der CES 2026 und unterstreicht damit erneut das Engagement für hochwertige, verbrauchsorientierte Audiolösungen. Im Fokus stehen die Markteinführung der JBuds Mini ANC, des neuen Go Work 3 Headsets sowie die neue Farbvariante „Cloud White“ für die beliebten JBuds Open- […] (00)
vor 4 Stunden
Zusammenarbeit mit NVIDIA GeForce für ein gelungenes PC Erlebnis von 007 First Light
IO Interactive, der preisgekrönte Entwickler und Publisher hinter der weltweit gefeierten  HITMAN -Reihe, und Amazon MGM Studios geben stolz eine Zusammenarbeit mit NVIDIA GeForce bekannt, um ein verbessertes PC-Erlebnis für  007 First Light  zu liefern, das am 27. Mai 2026 veröffentlicht wird.  007 First Light erscheint für PS5, Xbox Series X|S, Xbox ROG Ally X, Xbox ROG Ally, Nintendo […] (00)
vor 4 Stunden
Andy Friendly im Alter von 74 Jahren gestorben
Friendly, einer der prägenden Köpfe hinter dem US-Entertainmentjournalismus und langjähriger Medienmanager bei King World und CNBC, ist tot. Der frühere Fernsehmanager und Emmy-nominierte Produzent Andy Friendly ist am Sonntag, 4. Januar, im Alter von 74 Jahren in seinem Haus in Bel-Air gestorben. Dies bestätigte seine Familie. Friendly gehörte über Jahrzehnte zu den einflussreichen Persönlichkeiten des amerikanischen Fernsehens und war […] (00)
vor 3 Stunden
Marc-André ter Stegen
Dschidda (dpa) - Marc-André ter Stegen ist nach Angaben von FC Barcelonas Sportdirektor Deco nicht schwerer am Knie verletzt. Dem deutschen Fußball-Nationaltorwart gehe es gut, sagte Deco vor dem Halbfinale des spanischen Supercups in Dschidda dem Sender Movistar. Ter Stegen wird in Barcelona von dem Arzt untersucht, der ihn zuletzt auch am Knie operiert hatte.  «Er hatte ein ungutes Gefühl im […] (00)
vor 1 Stunde
bitcoin, blockchain, currency, coin, gold, money, finance, digital, crypto, payment, cryptocurrency, cash, cryptography, business, financial, btc, exchange, technology, crypto-currency, bitcoin, crypto, cryptocurrency, btc, btc, btc, btc, btc
Das Layer-2-Netzwerk opBNB der BNB Chain hat am 7. Januar erfolgreich das Fourier-Mainnet-Hard-Fork abgeschlossen, um die Blockzeiten zu halbieren. Diese Aktualisierung stellt einen bedeutenden Schritt in der Skalierungsstrategie der BNB Chain dar, indem sie die Transaktionsgeschwindigkeit verbessert und ihre Position als eines der aktivsten Blockchain-Ökosysteme stärkt. Fourier Hard Fork […] (00)
vor 43 Minuten
 
Frischluft statt Frontalbeschallung! Das "Grüne Arbeitszimmer" in München-Nymphenburg
München, 07.01.2026 (lifePR) - Firmen, Führungskräfte und Chefs stecken dauernd in Meetings […] (00)
27 neue Haltestellen bringen Tempo bei den Bauarbeiten am Perlachturm Augsburg
Asbach-Bäumenheim, 07.01.2026 (PresseBox) - Mitten in Augsburg, direkt am Rathausplatz, erhebt […] (00)
„2026 bewege ich mich mehr!“
Hagen, 06.01.2026 (lifePR) - „Ich will mich endlich mehr bewegen.“ Zwischen Homeoffice, […] (00)
Dänemark Fahnen (Archiv)
Kopenhagen - Villy Sovndal, ehemaliger Außenminister Dänemarks und Mitglied der Grünenfraktion […] (00)
«Hartz und herzlich» feiert Jubiläum und 0,46 Millionen schalten ein
Fast eine halbe Millionen Menschen sahen den ersten Teil des Jubiläums. Auf dem 18.05-Uhr-Slot gab es die […] (00)
Rose McGowan
(BANG) - Rose McGowan bezweifelt, dass Harvey Weinstein jemals einen Tag im Gefängnis verbracht […] (00)
Fortnite 2026 Roadmap enthüllt: Alle Updates, Seasons und Kapitel in der Übersicht
Für Fortnite-Fans beginnt das neue Jahr mit einem ungewöhnlichen Blick hinter die Kulissen. […] (00)
Apple offeriert „Jahr des Pferdes“-Sonderedition der AirPods Pro 3
In einer limiterten Auflage bietet Apple die Sonderausgabe „Jahr des Pferdes“ seiner AirPods Pro 3 an. […] (00)
 
 
Suchbegriff