Kohl kommt nicht zur Gedenkfeier

Berlin (dpa) - Helmut Kohl wird nicht an den Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Mauerfalls in Berlin teilnehmen. Sein Büro teilte mit, dass der Alt-Kanzler bereits frühzeitig beim Berliner Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit seine Teilnahme abgesagt habe. Kohl war zuletzt am vergangenen Samstag öffentlich aufgetreten. Dabei war deutlich zu sehen, dass der in einem Rollstuhl sitzende Alt-Kanzler noch immer an den Folgen eines Sturzes leidet und gesundheitlich angeschlagen ist.
Geschichte / Mauerfall / Deutschland
06.11.2009 · 11:07 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
20.11.2018(Heute)
19.11.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×