Kim Kardashian will große Familie

16. Oktober 2010, 13:36 Uhr · Quelle: klamm.de
Die Reality-TV-Schönheit hätte irgendwann zwar gerne eine Schar an Kindern, will es damit aber nicht überstürzen, nachdem es ihr "die Augen geöffnet" habe, ihre Schwester Kourtney dabei zu beobachten, wie sie ihren zehn Monate alten Sohn Mason großzieht.

"Ich wollte immer eine große Familie haben", gibt sie zu. "Aber zu sehen, wie viel harte Arbeit es für Kourt ist, Mason zu erziehen, hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt schon übereilen werde!"

Die 29-Jährige gesteht außerdem, dass Kourtneys Partner Scott Disick, "wirklich erwachsen geworden" ist, nachdem er während der Dreharbeiten zur Reality-Show 'Kourtney and Khloe take Miami' betrunken einen Badezimmerspiegel zertrümmert hatte.

"Ich glaube, ich bin in unserer Familie am tolerantesten gegenüber Scott. Kourtney und Scott sind durch harte Zeiten gegangen, aber Scott ist wirklich erwachsen geworden. Hoffentlich bekommt er jetzt anständige Hilfe, damit das nicht wieder passiert", so Kardashian zum Vater ihres kleinen Neffen.
Showbiz
16.10.2010 · 13:36 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Jonny Greenwood
(BANG) - Jonny Greenwood zeigt sich "überrascht", dass Radioheads letzte Tournee "tatsächlich stattgefunden hat". Die Band kehrte 2025 nach einer siebenjährigen Pause auf die Bühne zurück und spielte eine begrenzte Reihe von Konzerten in Europa – mit Stationen in Madrid, Bologna, London, Kopenhagen und Berlin. Greenwood gab nun zu, dass er nicht sicher […] (01)
vor 4 Stunden
Trumps Friedensrat - erste Sitzung
Washington (dpa) - Um einen dauerhaften Frieden im Gazastreifen zu sichern, wollen fünf Staaten nach Angaben von US-Präsident Donald Trump Soldaten in den zerstörten Küstenstreifen schicken. Trump nannte bei der ersten Sitzung des Friedensrats in der US-Hauptstadt Washington Marokko, Albanien, Kosovo, Kasachstan und Indonesien. Details nannte er nicht. […] (00)
vor 5 Minuten
Cyberkriminalität
Berlin (dpa) - Bei DDos-Angriffen wie diese Woche bei der Deutschen Bahn (DB) geht es nach Einschätzungen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) oft darum, ein Gefühl der Unsicherheit und Verwundbarkeit zu erzeugen. Die Bahn sah sich ab Dienstag einem DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) ausgesetzt. Dabei werden […] (02)
vor 1 Stunde
ARC Raiders: Shrouded Sky-Update kommt am 24. Februar
Embark Studios hat es offiziell gemacht: Das Shrouded Sky Update für ARC Raiders erscheint am 24. Februar 2026. Der Release-Termin wurde über den offiziellen Account des Spiels auf X bestätigt, begleitet von einem kurzen Teaser-Clip, der eine sich wild drehende Wetterfahne zeigt, dazu Regen im Hintergrund und ein donnerschlagartiges Geräusch am Ende. […] (00)
vor 1 Stunde
Steven Soderbergh
(BANG) - Steven Soderbergh zeigte sich "frustriert" und "enttäuscht" über die "verrückte" Entscheidung, seinen Ben-Solo-Film zu stoppen. Der US-Regisseur arbeitete an Plänen, das 'Star Wars'-Universum mit 'The Hunt for Ben Solo' zu erweitern – einem Spin-off mit Adam Driver, angesiedelt nach den Ereignissen von 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' […] (00)
vor 7 Stunden
Olympische Winterspiele 2026
Tesero/Predazzo (dpa) - Voller Enttäuschung und mit leerem Blick nahm Vinzenz Geiger die Schuld für das Sturz-Drama auf sich. «Es tut mir wahnsinnig leid. So hart gekämpft, so hart gearbeitet die ganzen Monate und dann so ein blöder Fehler. Das ist sehr, sehr bitter», sagte der Nordische Kombinierer. Geiger und sein Kollege Johannes Rydzek lagen im Teamsprit voll im […] (03)
vor 42 Minuten
Der Beamtenstatus gilt seit jeher als Garant für Sicherheit und eine planbare Zukunft, insbesondere im Ruhestand. Doch eine wachsende Sorge trübt dieses Bild: explodierende Beiträge in der privaten Krankenversicherung (PKV). Viele langjährige Beamte vertrauen auf ihre einmal gewählten Tarife und übersehen dabei, dass sich die Rahmenbedingungen über die […] (00)
vor 51 Minuten
WSW stärken digitale Infrastruktur: Strategische IT-Partnerschaft mit rku.it
Herne/Wuppertal, 19.02.2026 (PresseBox) - Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) haben eine strategische Partnerschaft mit dem IT- und Prozessdienstleister rku.it gestartet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die IT- und Prozesslandschaft der WSW schrittweise weiterzuentwickeln und langfristig zukunftssicher aufzustellen. Um ihre IT- und Prozesslandschaft […] (00)
vor 1 Stunde
 
Cyndi Lauper im The O2 in London
(BANG) - Cyndi Lauper hat die Hommage für den gefeierten Songwriter Billy Steinberg […] (00)
Lindsey Vonn
(BANG) - Lindsey Vonns geliebter Hund starb nur einen Tag nach ihrem schlimmen Unfall […] (00)
Rita Ora
(BANG) - Rita Ora spricht sich täglich Mantras vor dem Spiegel vor, um Hater […] (00)
Daniel Günther (Archiv)
Kiel - Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) spricht sich […] (01)
Olympische Winterspiele 2026
Mailand (dpa) - Das Eishockey-Finale Kanada gegen USA ist bei den Olympischen […] (01)
Witcher 3 DLC: Insider korrigiert Zerrikania-Gerücht – neue Region nahe Velen vermutet
Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um ein drittes großes DLC für The […] (00)
Gisele Bündchen
(BANG) - Gisele Bündchen lebt das "Leben, von dem sie geträumt hat". Das Supermodel […] (00)
bitcoin, cryptocurrency, digital, money, electronic, coin, virtual, cash, payment, currency
Der Altcoin-Markt hat seit 2024 mit anhaltenden Schwierigkeiten zu kämpfen. Viele dieser […] (00)
 
 
Suchbegriff