Hammer: Apple iPhone 17 Pro Max 256 GB + Unbegrenzt Telekom & 10 GB Telefónica + Alles-Flat für 44,95€/Monat

19. Mai 2026, 14:57 Uhr · Quelle: MonsterDealz
MediaMarkt bietet das iPhone 17 Pro Max mit unbegrenzter Telekom-Flat und Telefónica-Zusatzkarte für 44,95 Euro monatlich an.

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das Apple iPhone 17 Pro Max 256 GB im Telekom-Netz (Magenta Mobil M 5G Extra) plus eine zusätzliche Telefónica Allnet Flat für 44,95€/Monat + 299€ Zuzahlung.

Besonders attraktiv wird dieser Deal durch den Online-Bonus von 80€, der die effektiven Kosten drastisch senkt.

Details zum Angebot

  • Hardware: Apple iPhone 17 Pro Max 256 GB
  • Tarif 1: Telekom Magenta Mobil M 5G Extra
  • Tarif 2: Telefónica Allnet Flat 10GB Spezial
  • Daten: Unbegrenzt GB (Telekom) / 10 GB 5G (Telefónica)
  • Flat: Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
  • Vorteile: 5G-Nutzung inklusive & EU-Roaming
  • Besonderheiten: 0€ Anschlusspreis
  • Bonus: 80€ Online-Bonus
  • Angebot gültig bis: Nur solange der Vorrat reicht

Apple iPhone 17 Pro Max 256 GB

Das neue iPhone 17 Pro Max setzt Maßstäbe in Sachen Performance und Design. Mit seinem 256 GB Speicher bietet es ausreichend Platz für hochauflösende 4K-Videos und professionelle Fotografie. Besonders hervorzuheben ist das neue Titan-Gehäuse, welches das Gerät nicht nur extrem robust, sondern auch spürbar leichter macht. Das ProMotion Display mit 120 Hz sorgt für eine butterweiche Bedienung, während der neue A-Chip eine Effizienz erreicht, die selbst anspruchsvollste Anwendungen mühelos meistert. Die Kamera-Technologie wurde weiter optimiert, um brillante Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen zu garantieren.

So sichert ihr euch die Boni:

Um den 80€ Online-Bonus zu erhalten, beachtet bitte die spezifischen Einlösebedingungen von MediaMarkt. In der Regel wird dieser Bonus nach erfolgreicher Aktivierung der Verträge und Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben oder mit den monatlichen Gebühren verrechnet. Achtet darauf, die Bestätigungsmails genau zu prüfen.

Beispielrechnung:

  • 24 x 44,95€ Grundgebühr
  • + 299€ Zuzahlung Hardware
  • + 0€ Anschlussgebühr
  • + 0€ Versandkosten
  • ==============================
  • = 1377,80€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • – 1339€ Vergleichspreis laut Idealo (Hardware)
  • – 80€ Online-Bonus
  • – 50€ Wechselbonus (Bonus mit SMS an die 22234 senden)
  • ==============================
  • = Rechnerische Tarifkosten/Ersparnis von -91,20€ über 24 Monate
  • = -3,80€/Monat für den reinen Tarif nach Abzug der Prämie

Fazit

Dieser Deal ist eine absolute Ansage für alle, die das Maximum an Leistung wollen. Ihr erhaltet das aktuelle Flaggschiff von Apple zusammen mit einer echten Telekom-Flatrate ohne Datenlimit und einer zusätzlichen Backup-Karte im Telefónica-Netz. Der Wegfall der Anschlussgebühr und der 80€ Bonus machen das Paket unschlagbar.

Denkt bitte an die rechtzeitige Kündigung, da die Grundgebühr ab dem 25. Monat auf 64,94€ ansteigt. Ihr könnt eure Verträge ganz bequem über den Kündigungsbutton auf der MediaMarkt-Seite verwalten.

Spartipps / Smartphones & Tarife / MediaMarkt / iPhone 17 / Telekom / Telefónica / Handyvertrag
[monsterdealz.de] · 19.05.2026 · 14:57 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Google
Austin (dpa) - Elon Musks Weltraumfirma SpaceX wird in den kommenden Jahren jeden Monat 920 Millionen Dollar von Google für vermietete Rechenleistung kassieren. Google braucht die Computer-Kapazität für seine Dienste mit Künstlicher Intelligenz. Die Vereinbarung läuft von Oktober dieses Jahres bis Ende Juni 2029. In einem ähnlichen Deal bezieht auch die […] (00)
vor 3 Stunden
Rock am Ring
Nürburg/Berlin (dpa) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat die Abfallkonzepte großer deutscher Musikveranstaltungen kritisiert. Nach einer Umfrage unter zehn der größten Musikfestivals in Deutschland fordert sie mehr Mehrwegsysteme, bessere Mülltrennung sowie nachhaltigere Sanitärlösungen, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. «Festivals sollen Spaß […] (02)
vor 4 Minuten
Kanya King, die wegweisende Gründerin der MOBO Awards, ist im Alter von 57 Jahren nach einem Kampf gegen Darmkrebs gestorben.
(BANG) - MOBO hat den Tod ihrer Gründerin und CEO Kanya King CBE bekannt gegeben. Die Organisation hat bestätigt, dass sie am 3. Juni friedlich verstorben ist, nach einem "mutigen und für sie typischen entschlossenen Kampf" gegen Darmkrebs. In einer Erklärung hieß es, die 57-jährige Pionierin sei umgeben gewesen von "ihrer Familie, engen Freunden und […] (00)
vor 17 Stunden
VIRTUA FIGHTER CROSSROADS – erfahrt mehr im neuen Trailer
Eine neue Stadt. Eine neue Geschichte. Zusammen gewährten SEGA und RGG Studio im Rahmen des  Summer Game Fest  einen ersten Einblick in den kühnen neuen Storymodus von  VIRTUA FIGHTER CROSSROADS , einem neuen Teil der Virtua-Fighter-Reihe,  der 2027 erscheint. Im Trailer rund um den neuen Kämpfer Cielo erhielten Fans eine erste Kostprobe der […] (00)
vor 2 Minuten
Tour de France und Makkabiade im Fokus der «Sportschau»
Das Erste setzt am Samstag auf eine Mischung aus Live-Radsport, Leichtathletik und einer Dokumentation über das größte jüdische Sportfest der Welt. Die ARD begleitet den Sport-Samstag am 11. Juli 2026 mit einer umfangreichen Ausgabe der Sportschau. Im Mittelpunkt steht zunächst die achte Etappe der Tour de France, die das Fahrerfeld von Périgueux nach Bergerac führt. Reporter Florian Naß […] (00)
vor 1 Stunde
Fußball-WM 2026 - Vorbereitung Chicago
Chicago (dpa) - Es sollte auch seine Weltmeisterschaft werden. Zaubern auf der allergrößten Bühne, die der Fußball zu bieten hat, das wollte Lennart Karl. Der Teenie-Star des FC Bayern München war in der Turnier-Vorbereitung der Nationalmannschaft drauf und dran, sich in die erste Elf zu dribbeln und zu schießen. Bis seine Träume vom persönlichen […] (01)
vor 28 Minuten
kostenloses stock foto zu altcoin, bitcoin, bitcoin-handel
Die Plattform Pump.fun hat eine neue Funktion eingeführt, die es Nutzern ermöglicht, "jedem" Geld für "alles" zu zahlen. Diese Neuerung hat in der Krypto-Community Besorgnis ausgelöst, da Kritiker warnen, dass dadurch gefährliches Verhalten gefördert werden könnte, ähnlich wie bei einem Skandal im Jahr 2024. Pump.fun startet Bounty-Funktion für […] (00)
vor 41 Minuten
Rekordumsatz, Dividendenplus und Edelmetall-Rückenwind!
Herisau, 05.06.2026 (PresseBox) - Gold, Silber, Cashflow, Dividendenstärke und ein wachsendes Portfolio: OR Royalties zeigt mit Q1 2026, wie wirkungsvoll ein breit gestreutes Royalty- und Streaming-Modell in einem freundlichen Edelmetallumfeld sein kann. Anzeige/Werbung – Dieser Artikel erscheint im Auftrag von OR Royalties Inc.!    · Bezahlte […] (01)
vor 17 Stunden
 
Kuo: Apple Vision Pro Nachfolger gestoppt wegen Fokus auf Smartbrillen
Wie der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo berichtet, hat Apple die […] (00)
Smartphone-Daddeln beim Fernsehen
München (dpa) - Bei der Übertragung von Fußballspielen sind die meisten […] (00)
Dreame X60 Pro Ultra Complete ab sofort am Start
Der Dreame X60 Pro Ultra Complete ist ab sofort über die offizielle Dreame-Website, […] (00)
Flüchtlinge vor einem Grenzzaun (Archiv)
Berlin - EU-Migrationskommissar Magnus Brunner hat "faire Lebensbedingungen" in den […] (01)
Cape Fear: Neue Thrillerserie startet auf Apple TV
Auf Apple TV ist am Donnerstag die neue Thrillerserie Cape Fear offiziell an den […] (00)
The Blood of Dawnwalker – erhaltet neue Infos und einen Blick auf die Zukunft
Rebel Wolves präsentieren gemeinsam mit Bandai Namco Entertainment im Rahmen des […] (00)
Die Stars von 'Spider-Man: Brand New Day', Tom Holland und Zendaya, nutzten ihre echte Beziehung, um bestimmte Szenen des kommenden Superheldenfilms zu verbessern.
(BANG) - Tom Holland und Zendayas Beziehung im echten Leben machte die Dreharbeiten […] (00)
Sharon Stone
(BANG) - Sharon Stone hält 'Euphoria' für die "beste Serie im Fernsehen". Die 68- […] (00)
 
 
Suchbegriff