FUTR Corporation: Durchbruch in der Datenkonnektivität im US-Automobilsektor
Die FUTR Corporation, Vorreiter in High-Fidelity-KI und zukunftsweisender Zahlungsinfrastruktur, hat einen bedeutenden technologischen Fortschritt verkündet. Mit der Erweiterung ihrer Datenkonnektivität erfasst das Unternehmen nun etwa 70% des Marktes für US-Franchise-Autohändler. Dank der neuen Integrationen mit dem System FUTR Payments 2.0 können über 11.000 Autohändler nahtlos angeschlossen werden. Diese Entwicklung reduziert die Reibungspunkte beim Onboarding sowohl von Händlern als auch von Kunden ganz erheblich.
FUTR kann seine fortschrittliche Payments 2.0-Lösung damit nun über die gesamte Versorgungskette ausrollen und sein Händlernetz, momentan bestehend aus über 250 Handelsunternehmen, weiter ausbauen. Mit der kürzlich gesicherten Vertriebspartnerschaft mit Tax Max verbessert FUTR auch die Autokredit-Funktionen seiner Plattform. Dazu gehören ein Selbstbedienungsportal für die Kostenverwaltung, ein intelligenter Dokumentenspeicher sowie KI-unterstützte Einblicke in Verträge. Diese Services sollen das Kundenerlebnis optimieren und Prozesse effizienter gestalten.
Durch exklusiven Zugang zu qualitativ hochwertigen Händlern und Daten, die auf freiwilliger Basis bereitgestellt werden, stärkt FUTR Corporation ihre Zahlungsprodukte und macht weitere Schritte in Richtung KI-basierter Zahlungsautomatisierung für alltägliche Transaktionen. Die Plattform von FUTR bietet gesicherte und gesetzeskonforme Dienstausführungen und garantiert Verbrauchern komplette Transparenz sowie einen risikofreien Testzeitraum. FUTR bleibt damit auf Kurs, Verbrauchern und Institutionen den für ihre Daten geschaffenen Wert zugänglich zu machen und sicherzustellen, dass alle Beteiligten entsprechend profitieren.

