Domino’s Pizza kooperiert mit xMoney für Fiat- und Kryptozahlungen

11. November 2025, 15:26 Uhr · Quelle: cryptoBro
Bitcoins Und Us Dollar Rechnungen
Foto: @David McBee via Pexels
xMoney und Domino’s starten eine Kooperation in Zypern für nahtlose Fiat- und Kryptozahlungen. Diese Innovation könnte den Weg für weitere Standorte öffnen und den Alltag vereinfachen.

[PRESSEMITTEILUNG – Vaduz, Liechtenstein, 11. November 2025]

Erster Standort ist in Zypern, nutzt die xMoney-Technologie für schnellere Zahlungen, und viele weitere Standorte sind bereits in Planung.

In einer neuen Zusammenarbeit, die darauf abzielt, Pizza-Begeisterte weltweit anzusprechen, erweitert xMoney, das Pionierunternehmen für Zahlungen, seine Plattform durch eine neue Partnerschaft mit dem Pizzagiganten Domino’s. Ziel ist es, die Bezahlzeiten zu verkürzen und den Bezahlprozess nahtloser zu gestalten.

Die Partnerschaft startet mit Domino’s in Zypern und konzentriert sich auf Dienste, die es den Domino’s-Franchiseunternehmen ermöglichen, Fiat-Zahlungen mit Kreditkarten und digitalen Wallets – Apple Pay und Google Pay – sowohl über Web- als auch Mobile-Apps zu akzeptieren.

Es ist eine Zusammenarbeit, die auf einer gemeinsamen Vision basiert, dass Zahlungen sofort, sicher und mühelos sein sollten – über jede Währung, App und Region hinweg – unterstützt durch die bewährte Technologie von xMoney.

Für Verbraucher, zunächst in Zypern, bedeutet dies ein angenehmeres Checkout-Erlebnis, wenn sie Domino’s für ihre Pizzalust besuchen.

Die Technologie, die Domino’s einsetzen wird, nutzt die integrierbare Checkout-Lösung von xMoney, die den Kunden ein nahtloses Zahlungserlebnis ohne Umleitungen bietet – und damit schnellere Checkout-Zeiten gewährleistet – während das Backend von xMoney alle sensiblen Zahlungsdaten sicher verwaltet.

Domino’s positioniert sich auch für die Web3-Bereitschaft, indem es mit xMoney Zugang zu Kryptowährungs-Zahlungslösungen durch ein erweitertes Fiat-Checkout-System erhält.

Vor einem vollständigen Rollout wird xMoney Währungen priorisieren, die schnelle Bestätigungen bieten – wie die effiziente Verarbeitung von USDC auf der Sui-Blockchain – um ein reibungsloses, kundenfreundliches Erlebnis zu gewährleisten.

“At Domino’s Pizza Cyprus, we’re thrilled to partner with xMoney to take our customers’ online experience to the next level. This partnership is all about making every step – from ordering to payment – faster, simpler, and more secure. With xMoney’s innovative technology, we’re streamlining the way our customers pay so they can spend less time checking out and more time enjoying our great pizza. It’s another step forward in our commitment to combining convenience, innovation, and the quality that makes Domino’s a brand people love.” – Alister Leech, CEO Domino’s Pizza Cyprus

Mit der zunehmenden Integration der Zahlungstechnologie von xMoney in weiteren Domino’s-Standorten wird die Akzeptanz von sowohl Krypto- als auch Fiat-Zahlungen durch bekannte Marken weiter zunehmen, was letztendlich den Weg für die weit verbreitete Massenadoption von Blockchain-Technologien im Alltag ebnet.

Während die EU-weite Einführung der fortschrittlichen Technikintegrationen von xMoney mit Domino’s Zypern beginnt, wird die bahnbrechende Zahlungstechnologie bald Geschäfte auf dem gesamten europäischen Kontinent unterstützen – mit einer bereits robusten Pipeline zusätzlicher Domino’s-Standorte, die bereit sind, sich der Revolution anzuschließen.

“The best innovations are the ones people barely notice, because they just work. With xMoney powering payments for Domino’s, customers get faster checkouts, stronger security, and a smoother experience every time they order.” – Gregorios Siourounis, Co-founder & CEO, xMoney

Mit Domino’s definiert xMoney Transaktionen neu und wie globale Marken Zahlungen abwickeln, indem sie beweisen, dass jeder gewinnt, wenn Innovation auf bewährte Erfahrungen trifft.

Über Domino’s

Seit seiner Gründung im Jahr 1960 ist Domino’s Pizza das größte Pizzarestaurant der Welt mit einem bedeutenden Geschäft sowohl im Bereich Lieferung als auch Abholung. Es betreibt ein Netzwerk von Unternehmens- und unabhängigen Franchise-Filialen in den Vereinigten Staaten und in mehr als 90 internationalen Märkten.

Über xMoney

xMoney revolutioniert die Zahlungslandschaft mit strategischen europäischen Lizenzen und bietet ein nahtloses, sicheres und zukunftsorientiertes Ökosystem, das durch innovatives Produktdesign, Spitzentechnologie und unerschütterliche Compliance unterstützt wird. XMN, das neu eingeführte Token von xMoney, ist in die lizenzierte und regulierte Zahlungsinfrastruktur integriert und ermöglicht Händlern und Verbrauchern blitzschnelle, vertrauenswürdige Transaktionen, die durch vollständige regulatorische Transparenz gestützt werden. Derzeit wird XMN auf Kraken, KuCoin, MEXC, Bitvavo, Bluefin und anderen Börsen gehandelt und ist bereit für eine breitere Akzeptanz mit einer robusten Pipeline von bevorstehenden Integrationen.

Finanzen / Crypto / Domino’s Pizza / xMoney / Zypern
11.11.2025 · 15:26 Uhr
[0 Kommentare]
finance, currency, bitcoin, crypto, cryptocurrency, investment, wealth, money, brown money, brown finance, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, crypto, crypto, crypto, cryptocurrency
Bitcoin RSI-Vergleich signalisiert Bodenbildungsstruktur Eine aktuelle Momentum-Studie von Krypto-Analyst Tony Severino hat großes Interesse bei Marktbeobachtern geweckt. In seinem Post am 6. Dezember hebt Severino überraschende Ähnlichkeiten zwischen dem RSI-Trend und den Preisbewegungen des Zyklus 2023-2026 und denen von 2012 bis 2015 hervor. Sein Vergleich konzentriert sich auf das Timing […] (00)
vor 25 Minuten
Flüchtlingslager (Archiv)
Berlin - Griechenland und Italien haben sich dazu bereit erklärt, Asylbewerber zurückzunehmen. Deutschland hat sich mit den beiden Ländern grundsätzlich darauf verständigt, ab Juni 2026 wieder verstärkt Migranten zurückzunehmen, die zuvor in einem der beiden Länder einen Asylantrag gestellt hatten, schreibt die "Bild" in ihrer Dienstagausgabe. Dem Bericht zufolge erzielte Bundesinnenminister […] (00)
vor 29 Minuten
Clementine Douglas dachte zunächst, eine Kollaborationsanfrage von Calvin Harris sei ein Fake.
(BANG) - Clementine Douglas dachte zunächst, eine Kollaborationsanfrage von Calvin Harris sei ein Fake. Der 41-jährige DJ schrieb der britischen Sängerin und Songwriterin überraschend auf Instagram und bat sie, den Song 'Blessings' einzusingen, der im Mai erschien und weltweit ein Hit wurde. Auf die Frage, ob sie anfangs an einen Hoax geglaubt habe, sagte Clementine (33) jetzt: "Ja! Es war […] (00)
vor 5 Stunden
Bieterschlacht um Warner Bros.
Los Angeles/New York (dpa) - Der Medienkonzern Paramount will den Hollywood-Rivalen Warner Brothers nicht kampflos Netflix überlassen und wendet sich mit einem Angebot direkt an die Aktionäre. Paramount bietet für den heutigen Gesamtkonzern Warner Bros. Discovery 108,4 Milliarden Dollar (knapp 94 Mrd. Euro). Unter den Geldgebern ist dabei auch die Investmentfirma Affinity Partners von Jared […] (00)
vor 1 Stunde
Final Fantasy 7 Remake Part 3: Titel-Entscheidung fällt 2025 – Steht die große Enthüllung bevor?
Die Remake-Trilogie rund um Final Fantasy 7 steuert auf ihr großes Finale zu und jetzt wissen wir endlich, wie weit der Prozess tatsächlich ist. In einem neuen Interview mit Julien Chièze bestätigte Naoki Hamaguchi, Director von Final Fantasy 7 Rebirth, dass er und Creative Director Tetsuya Nomura die Titelsuche für Teil 3 auf nur noch zwei Varianten reduziert haben. Die endgültige Entscheidung […] (00)
vor 1 Stunde
Prime Video startet in der Schweiz mit Store
Amazon erweitert sein Streaming-Angebot in der Schweiz deutlich: Prime-Video-Kunden können ab sofort aktuelle Blockbuster und Serienepisoden digital kaufen oder leihen. Prime Video baut seine Präsenz in der Schweiz weiter aus und startet ab sofort den sogenannten Prime Video Store. Damit erhalten Nutzerinnen und Nutzer erstmals die Möglichkeit, Filme und Serien direkt über die Plattform zu kaufen oder zu leihen. Die Erweiterung ergänzt das […] (00)
vor 3 Stunden
New York Knicks - Orlando Magic
Orlando (dpa) - Deutschlands Basketball-Star Franz Wagner wird den Orlando Magic in der NBA vorerst fehlen, hat aber nicht die befürchtete schwere Knieverletzung erlitten. Eine MRT-Untersuchung habe ergeben, dass der 24-Jährige sich das linke Sprunggelenk verstaucht habe, teilte sein Club mit. Seine Rückkehr hänge davon ab, wie er auf die Behandlung anspreche. NBA-Experte Shams Charania schrieb bei X, dass eine solche Verletzung in der […] (00)
vor 2 Stunden
„Ich werde nie vergessen, wie stolz sie waren“
Hannover, 08.12.2025 (PresseBox) - Das WIR-Stipendium der Hochschule Hannover unterstützt engagierte Studierende und schafft Freiräume für ein anspruchsvolles Studium. Eine der geförderten Stipendiatinnen ist Kimia Asa, Studentin der Sozialen Arbeit, die sich besonders für Frauen und Kinder mit Fluchterfahrung einsetzt. Ihr Engagement ist eng mit ihrer eigenen Geschichte verbunden – im Alter von […] (00)
vor 5 Stunden
 
Kostenloses Stock Foto zu banknoten, bargeldlose gesellschaft, berlin
Bitcoin (BTC) steuert in das Federal-Reserve-Treffen dieser Woche, wobei Händler sich erneut […] (00)
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup, bitcoin, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
XRP schwebt weiterhin in der Nähe kritischer Unterstützungszonen, während die allgemeine […] (00)
425 % Kursplus: Entsteht in Shanghai der erste echte NVIDIA-Konkurrent?
Ein Raketenstart, der selbst für Chinas Tech-Börsen ungewöhnlich ist Beim Debüt an der Börse […] (00)
Asylunterkunft (Archiv)
Brüssel - EU-Staaten haben sich auf strengere Regeln für Abschiebungen geeinigt. Bei einem […] (00)
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Dortmund (dpa) - Mit Minimalismus zurück in die Erfolgsspur: Fünf Tage nach dem Pokal-Aus ist […] (02)
«Macy’s Thanksgiving Day Parade» bricht Rekord
Die 99. Ausgabe der «Macy’s Thanksgiving Day Parade» sorgt für historische Bestwerte: 34,3 Millionen […] (00)
Apple TV offenbart neuen F1 Streaming-Vertrag
Am Sonntag informierte Apple TV über einen neuen F1 Streaming-Vertrag, der auch Bordkameras der Fahrer […] (00)
Ultimate Zombie Defense findet den Weg auf die PlayStation 5
Ultimate Zombie Defense erscheint am 4. Dezember für PlayStation 5. Dieser intensive Top-Down- […] (00)
 
 
Suchbegriff