Dead Space kommt zurück
EA zeigt erste Bilder des Remakes.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Auf der EA Play live 2021 zeigt der Publisher einen Teaser zur Neuauflage des ersten Teils der berühmten Sci-Fi-Survival-Horror-Reihe.

Zwar handelt es sich nicht um das von Fans seit langem gewünschte Dead Space 4, dafür wurde der erste Teil mit Hilfe der Frostbite Engine von Grund auf neu programmiert. Euch erwarten zudem neue Storyelemente und verbessertes Gameplay, während ihr den Alptraum auf der USG Ishimura zu überleben versucht.

Kommunikationsingenieur Isaac Clarke sucht nach der vermissten Besatzung des Raumschiffs.

Das Remake von Dead Space erscheint auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Dead Space
[game-dna.de] · 23.07.2021 · 14:42 Uhr
[1 Kommentar]
 

SPD in Umfragen weiter klar vorn - Lindner ohne Festlegung

Wahlplakate
Berlin (dpa) - Gut eine Woche vor der Bundestagswahl liegt die SPD auch in einer neuen Umfrage weiter mit […] (07)

FedEx startet Förderwettbewerb für kleine Unternehmen in Europa

FedEx Express hat heute den Start des Wettbewerbs für kleine Unternehmen in Europa bekannt gegeben. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News