Chesapeake Gold erweitert Führungsteam: Neuzugänge und Abschied
Chesapeake Gold Corp. hat frischen Wind in sein Board of Directors gebracht. Im Rahmen der jüngsten Hauptversammlung der Aktionäre wurde Paul West-Sells in das Gremium aufgenommen, während Jeff Stieber ab dem 20. Juni 2025 ebenfalls dem Vorstand beitritt.
West-Sells bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Bergbauindustrie mit. Zuvor war er CEO und COO von Western Copper and Gold Corporation, davor engagiert bei renommierten Firmen wie Barrick und BHP Minerals. Zudem lehrt er als außerordentlicher Professor an der University of British Columbia.
Stieber, mit einem reichen Erfahrungsschatz von 19 Jahren, verstärkt das Gremium mit seiner Expertise in Finanzmanagement und strategischer Planung. Seine bisherigen Stationen umfassen führende Rollen bei Hycroft Mining und Klondex Mines. Stieber ist versiert in allen Phasen eines Bergbauprojekts und als Certified Public Accountant sowie Certified Financial Modeling & Valuation Analyst in Nevada registriert.
Langjähriges Vorstandsmitglied Chris Falck tritt zurück, um sich anderen Möglichkeiten zu widmen. Chesapeake wird weiterhin von seiner Beratung profitieren. Executive Chairman P. Randy Reifel äußerte seine Freude über die neuen Mitglieder und dankte Falck für dessen jahrelanges Engagement.