Call of Duty: Black Ops 6 – Was das neueste Update bereithält
Jetzt kannst du die Bankkombination in Liberty Falls nur noch dreimal pro Runde benutzen, und das Spielerlebnis wurde fairer gestaltet.
Black Ops 6 Update vom 29. Oktober: Verbesserungen für Multiplayer-Spieler
Neben Stabilitätsanpassungen im Zombie-Modus wurden im Multiplayer-Modus ebenfalls zahlreiche Probleme behoben. Wichtige Änderungen umfassen das Problem mit verlorenen Waffenaufsätzen zu Spielbeginn sowie weitere serverseitige Stabilitätsupdates, die die Netzwerksicherheit und den Spielfluss verbessern. Für alle, die auf das heiß ersehnte Nuketown-Update warten, gibt es gute Neuigkeiten: Schon am 1. November erscheint das Update, und der Modus wird dann im Wochenrhythmus mit neuen Events aufpoliert.
Ebenfalls interessant ist, dass Fans bereits eine versteckte Call of Duty-Map aus einem früheren Titel gefunden haben. Anscheinend setzt Activision auf den Nostalgie-Faktor und möchte damit älteren Call of Duty-Spielern eine Freude bereiten.
Call of Duty: Black Ops 6 Patch-Notes vom 29. Oktober
GLOBAL
Benutzeroberfläche
- Verbesserte Bildübertragung in den Frontend-Menüs.
- Lange Namen von Load-Outs und Bauplänen werden in bestimmten Sprachen nicht mehr abgeschnitten. Sie scrollen nun horizontal.
- Verbesserte Stabilität in Hauptmenüs.
MULTIPLAYER
Waffen
- Problem behoben, bei dem Waffen am Match-Beginn Aufsätze verloren.
Stabilität
- Verschiedene serverseitige Stabilitätsverbesserungen hinzugefügt.
ZOMBIES
Gameplay
Terminus
- Exploit behoben, durch den Spieler vorübergehend vom Gegner nicht anvisiert wurden.
Liberty Falls
- Exploit geschlossen, Spieler können den Tresor-Schloss-Code pro Runde nur dreimal bedienen.
Stabilität
- Serverseitige Stabilitätsverbesserungen ergänzt
Call of Duty: Black Ops 6 ist jetzt für Windows PC, Xbox Series X/S, PS5, Xbox One und PS4 verfügbar. Ebenso findet sich der Titel im Xbox Game Pass Ultimate wieder.


