Arbeitet das Deathloop-Studio an einem Vampir-Titel?
In „Omen“ könnte es düster werden.

Deathloop ist noch nicht einmal erschienen, da kommen auch schon Gerüchte über ein neues Spiel des Entwicklerstudios Arkane auf.

Laut Gerüchten im Netz könnte es sich bei dem neuen Titel mit Namen Omen um ein Spiel mit Vampir-Thematik handeln. Außerdem soll das Ganze schon 2022 auf den Markt kommen, was bedeuten würde, dass die Entwicklung schon ziemlich weit fortgeschritten ist.

Sollten diese Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, könntet ihr auf der E3 im Juni schon mehr darüber erfahren. Bis dahin heißt es abwarten.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Bethesda
[game-dna.de] · 18.05.2021 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]
 

Regionalwahlen in Frankreich haben begonnen

Regionalwahlen in Frankreich
Paris (dpa) - In Frankreich hat am Sonntag die erste Runde der Regionalwahlen begonnen. Knapp 46 Millionen […] (00)

Review: Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign – Wundervoll gestaltet oder Abbruchreif?

Sims 4 erfindet sich immer wieder neu! In den letzten Ergänzungen gab es immer nur kleinere Zusätze, die […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.06.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News