Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Besser unscheinbar als unschön auffallen..

Gibts hier wen, der ein wenig Ahnung von zeichencodes hat (besonders "–") und mir vllt. kurz mal bei was helfen kann (beinhaltet möglicherweise HTML und PHP). Bin grad zu faul nen Thread aufzumachen.. einfach per ICQ anlabern wäre brauchbar ;)

Wie spende ich die denn dem Team?

Edit: Damn, meine letzten paar Millionen hab ich erst neulich weggegeben.. sieht wohl schlecht aus.

So. Es heißt ja immer man solle sich Ziele setzen. Dann will ich mir ma eins setzen. Und zwar dass ich in der nächsten Stunde noch 20.000 Keys zusammen bekomme. Dann hab ich etwas mehr als meinen täglichen Durchschnitt. Mal schauen ob das hinhaut.

Wird verdammt eng. Oo Natürlich wird nur sinnvolles geschrieben ne?! ;)

Doch kann man schon. Aber es gibt auch andere die das können, und ich dachte normalerweise machst du das nciht freiwillig. Du warst doch ein paar Posts weiter oben noch so stolz auf deinen "Erfahrenen Benutzer" :p

Ja es geht und ich hab das auch mal direkt umgesetzt. Find den neuen Benutzertitel toll. Auch wenn es ein wenig übertrieben ist. Ich quäle ja nichts und niemanden. :biggrin:

Nee nee ich war net so wirklich toll der alte Benutzertitel. Ich hatte halt nur keinen Einfall und so wichtig war es mir dann auch nicht, den Standardtitel weg zu bekommen.

ich glaube ich habe meinen irgendwann mal von Sacred zugewiesen bekommen, und besser nen Sternensystem als der Default-Titel ;).

Allerdings wurde ich auch schonmal von wem irgendwo hier blöd angemacht deswegen, dass ich mir wohl voll toll und klug vorkomme ich "Gamma Cephei". Fand ich lustig, bin ja schließlich nicht der einzige mit nem Sternensystem.. und intelligenter machts leider auch nicht, sonst würde ich mir noch fünf Stück in die Signatur packen :D

Oh man oh man. Jetzt hab ich es doch tatsächlich vor 24 Uhr geschafft, 20.000 Keys zu tippen (danke Astrodan für die Unterstützung) und nu kann ich sie aufgrund einer Fehlermeldung nicht pulsen.

Aber ich hab es mal per Screen festgehalten, nicht das mir da noch was nachgesagt wird:

8O :biggrin: