Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162

Bzzz

Der GammelBzzz
ID: 27611
L
14 Mai 2006
62
4
Na ich hab noch einen funktionierenden EF übrig (mit original 500k Abfragen), aber in den eigentlichen Account komm ich nicht mehr rein (evtl. wurde das PW nach 2016 mal zwangsresettet?). Manueller Passwortreset erfordert die Angabe der ursprünglichen Mailadresse - das ist nun bald 20 Jahre her und auf keine der denkbaren Adressen kommt was rein, und die einzige Undenkbare wird als ungültig abgetan, die beginnt nämlich fieserweise mit einem Punkt. Nun könnte ich eine freundliche Mail an den Support schreiben, aber hey...bei der Consorsbank ist die Kündigung auch einfacher als das Anfordern eines 2FA-Zugangs, wenn man dort nicht rechtzeitig ein Handy angemeldet hat.
 

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
10.905
152
Na ich hab noch einen funktionierenden EF übrig (mit original 500k Abfragen), aber in den eigentlichen Account komm ich nicht mehr rein (evtl. wurde das PW nach 2016 mal zwangsresettet?). Manueller Passwortreset erfordert die Angabe der ursprünglichen Mailadresse - das ist nun bald 20 Jahre her und auf keine der denkbaren Adressen kommt was rein, und die einzige Undenkbare wird als ungültig abgetan, die beginnt nämlich fieserweise mit einem Punkt. Nun könnte ich eine freundliche Mail an den Support schreiben, aber hey...bei der Consorsbank ist die Kündigung auch einfacher als das Anfordern eines 2FA-Zugangs, wenn man dort nicht rechtzeitig ein Handy angemeldet hat.

hast du den im forum nen anderes Passwort?