Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
WhatPulse ist ja mal richtig geil :)
Ich bin mal dem Klamm.de beigetreten und habe mich heute angemeldet ;D
Willkommen. Viel Spaß beim Keys sammeln. :)

Was mir eben gerade aufgefallen ist: Hier werden die Teams mit den meisten Miles aufgelistet - was mich aber gerade wundert ist das Verhältnis Keys/Miles. Okay, das hat nichts miteinander zu schaffen, aber 463,010 Keys und 201851.93 Meilen von einem Team mit nur einem Mitglied (#6 TOX) finde ich schon etwas kurios. :-?

Was mir eben gerade aufgefallen ist: Hier werden die Teams mit den meisten Miles aufgelistet - was mich aber gerade wundert ist das Verhältnis Keys/Miles. Okay, das hat nichts miteinander zu schaffen, aber 463,010 Keys und 201851.93 Meilen von einem Team mit nur einem Mitglied (#6 TOX) finde ich schon etwas kurios. :-?

Ich schätze mal das der faket, die Keys und Klicks sind realistisch, aber die Miles nun echt wieder nicht. Selbst ein Spiel das mit der Maus gespielt wird, bräuchte noch Keys und Klicks. Da stimmt nun mal echt etwas nicht

Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, da kann ich denen auch nicht so wirklich Glauben schenken. Ist ja verrückt, wie der mit seiner Maus rumrudert, wenn er am PC ist. Oder er muss erst ma 100m über den Boden rutschen, damit er seinen Mauszeiger von der linken in die rechte Ecke seines Bildschirms bekommt.

Nee nee, gibt schon komische Leute. Nur damit man in einer solchen Topliste oben steht? 8O

Nee nee, gibt schon komische Leute. Nur damit man in einer solchen Topliste oben steht?
Gibt es alles. Ist doch in sämtlichen Foren dieser Welt mit dem Beitragszähler genauso. Gab hier doch auch Proteste als der in einigen Bereichen abgestellt wurde. Von daher wundere ich mich darüber nicht wirklich.

Könnte auch nen Fehler gewesen sein, dann wer faked einmal extrem und dann nie: Klick
Irgendwie geht die komplette Seite gerade nicht...

Mal von jemand anderen abgeguckt: Als es mal das problem mit dem Pulsen gab, haben einige von euch ihre hosts-Dateie editiert.. schon rückgängig gemacht?

Das, was du da zeigst, ist exakt das, was kommt, wenn du die hosts-Datei editiert hast. Hört mir hier eigentlich keiner zu, oder werde ich von so vielen ignoriert?

Passt scho ;). Nur, dass ich das Gefühl habe, dass andere Leute in anderen Threads das auch machen. Jetzt mache ich mir halt so langsam sorgen :think:

Ach Gott du Armer! -tätschel- Dann will ich doch direkt mal einen Beitrag von dir zitieren und darauf eingehen. Nicht das du noch Minderwertigkeitskomplexe bekommst. Das wäre ja tragisch! :biggrin:

Den Lösungstip den du gegeben hast, war übrigends spitze! -keksgeb- Ist jetzt wider alles in Ordnung? :biggrin: