Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich denke es war der Werbe effekt gemeint. Man klickt schließlich nicht auf jeden Thread den man so sieht
Schon klar. ;)

Ich meinte, dass ich eh hier lese wenn es neue Beiträge gibt, auf den Titel achte ich dabei nicht mehr. Von daher ist mir auch nicht aufgefallen, dass dieser mal wieder geändert werden könnte.

Und was hast du alles geschrieben? 20k Keys/h < 5,5 Keys/s

Puh nunja, ich hab mit Astrodan gechattet und nebenbei noch 3 andere Gespräche im ICQ mit Freunden gehabt. Da geht schon ein wenig was. Ich ahb eigentlich auch ununterbrochen geschrieben. ^^

Möchtest du das Chatlog haben? Da sind wenigens fast die Hälfte der Keys drin ;)

Hallo gehts noch? Du kannst hier net unser intimes Gespräch veröffentlichen. Nur weil du Gewinn daraus schlagen wirst. :D Nuja ich glaub is ja nix peinliches von mir drüber. -schmunzel-

*lool* am Ende haben alle einen Sternentitel XD

Ich komm im Moment nicht an die Keys, keiner will mit mir Chaten XD

ICQ-Nummer? MSN? :D .. Dann kanns eigentlich schon losgehen. ^^

Endlich mal eine Seite mit einem realistischen finanziellen Konzept. :D

Ja, 100 Lose für das Banner eintragen und den Usern 0,02 Lose fürs klicken geben, die Seite geht nicht unter XD

Ne, Scherz beiseite. Die Seite ist sonst sehr gut ^^ Der Admin ist schon auf der Jagd nach diesen Bannern, das sind Fehler die er nicht haben will. Er macht es auf jeden Fall gut :)

Also mit aller Gewalt an Keys zu kommen ist doch irgendwie doof oder findet ihr nicht? ;)

Ich hab das ja nicht mit Gewalt gemacht. Sondern es war ein Ziel, dass ich mir für einen Zeitraum gesetzt habe. Und das war nur umsetzbar mit entsprechenden Chat-Dialogen, die sich mit Leuten aus meiner Liste ergeben haben. Sonst hätte ich ja wild auf die Tastatur einschlagen müssen. Das wäre für mich auch sinnlos!

Hab nur MSN, ICQ lastet den Laptop aus :-(

ICh hab auch MSN ... einfach mir PN schreiben mti Kontaktdaten. ;)

Hm, wer nutzt hier noch alles WP mit Windows 7?

Ich hatte vorhin nen Stop beim zählen. Laut WP Forum ist der Bug bekannt, sie wollen ihn aber nicht fixen, da Win7 noch nicht offiziell veröffentlich ist.
Und ich suche jetzt gerade Möglichkeiten zu verhindern, dass sowas so schnell nochmal passiert.

Primär in dem ich dauernd gugge, ob der Zähler noch steigt, aber das macht echt keinen Spaß. Ich glaube aktuell hab ichs mal als admin ausgeführt, es scheint fast wirklich zu helfen, aber andererseits habe ich auch keine Lust dem Ding dauernd Admin-Rechte geben zu müssen beim hochfahren..

Ich benutz es auch mit Windows 7 (RC) ich hab immer das Problem, dass sich WP einfach beendet. Jetzt hab ich aber das Geek window geöffnet, und an ne stelle geschoben wo nie was ist. Wenns verschwindet bemerk ich es. :mrgreen:

Ich glaube aktuell hab ichs mal als admin ausgeführt, es scheint fast wirklich zu helfen, aber andererseits habe ich auch keine Lust dem Ding dauernd Admin-Rechte geben zu müssen beim hochfahren..
In den Aufgaben-Planer stecken, dann kannst du es bei Systemstart automatisch mit Admin-Rechten ausführen (Gucken, dass der WhatPulse-interne Autostart deaktiviert is).

Funktioniert aber auch nicht 100%ig. Manchmal setzt das Click-Counting mittendrin aus. Es hilft dann nur Client beenden und nochmal als Admin zu starten :-?

Zuletzt bearbeitet:
Warum zitierst du Liriels Post, aber mit meinem Text? 8O
Und das mit als Admin starten dürfte doch auch über die Kompatibilitätseinstellungen möglich sein..

Und hast recht, diesmal zählt er zwar meine Keys weiter, aber jetzt die Clicks nicht. Ärgerlich.

Aber sonst muss ich sagen, dass mir Windows 7 gefällt..

So ich kann die Top 10 schon förmlich riechen.

Es fehlen noch 41.962.669 Keys bzw. etwas weniger weil gerade jemand gepulst hat. :ugly:

Wie länge schätzt ihr brauchen wir dafür noch?

Warum zitierst du Liriels Post, aber mit meinem Text? 8O
War wohl n entartetes Multi-Quote 8O :ugly:
Und das mit als Admin starten dürfte doch auch über die Kompatibilitätseinstellungen möglich sein..
Soweit Google mir erzählt hat, funktioniert das aber nicht, wenn es im AutoStart is :think:
:) :kiss:
Ich hatte gerade auch ziemlich darüber gestutzt wann ich so etwas "fachliches" geschrieben haben könnte XD
Jetzt weißt du mal, was alles in dir steckt 8) :mrgreen:

Hmm, jetzt gerade zählt er auch problemlos, ohne Admin-Rechte oder ähnliches zu haben.. also ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob das wirklich nötig ist ;).

Irgendwer im WP-Thread hatte glaubich gesagt man solle die Prozesspriorität auf Echtzeit umstellen.. allerdings bin ich von der Idee nicht ganz so angetan, meine CPU sollte eigentlich auch andere Sachen machen als Keys zählen..