Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also arbeitsbedingt hab ich schon immer zwischen 16.000 und 32.000 Keys.
Daheim kommen dann nochmal 5.000 - 20.000 dazu. Also sind so 25.000 - 30.000 Keys meist ohne Probleme möglich...

Heftig *beneid* will ich auch mal schaffen. Ich übe nachher weiter 10 Fingersystem, dann gibt es nochmal paar Keys, aber meine 300 k kriege ich heute vermutlich nicht mehr voll XD

@(Charly-3) ;) Danke ^^

@(Charly-3) ;) Danke ^^

kein Thema...

Hi Leutz,

bin seit längerem nicht mehr der aktiver Klammuser, aber noch im Inet, einigen BG und Foren unterwegs, schätze das WP, auch für mich wichtig bei euch im WP-Team zu sein und zu bleiben.

Danke an "theHacker" für seine Mühen und Arbeit hier, echt Klasse auf diese lange Zeit unser Team immer noch so aktiv zu leiten und zu betreuen.

Habe immer noch den 1.5 drauf, die Einführung des 1.6er lief nicht auf meinem PC, mind. zweimal versucht, ging dann wieder auf 1.5.

Meine Frage, kann ich denn 1.5 noch drauf lassen oder sollte ich doch langsam das 1.6 Update drauf machen?

Denn solange es funzt würd ich den 1.5 drauflassen, läuft ja^^

Gruß Charly

Und was ist mit meinem Benutzertitel? Zu normal? Unauffällig? Billig? Abschreckend?
Dein Benutzername reißt es raus, da brauchst du keinen besonders auffälligen Benutzertitel mehr. :mrgreen:

Meine Frage, kann ich denn 1.5 noch drauf lassen oder sollte ich doch langsam das 1.6 Update drauf machen?
Aktuell kannst du die Version 1.5 drauf lassen. Läuft bei mir mit WinXP völlig problemlos und pannenfrei.

Dein Benutzername reißt es raus, da brauchst du keinen besonders auffälligen Benutzertitel mehr. :mrgreen:

Also gut. Wenn du das sagst. :biggrin:

Ich hatte gestern Probleme mit der WhatPulse.wpw. Kam plötzlich die Meldung, dass diese mit einer anderen WP-Version erstellt wurde und sie jetzt nicht mehr korrekt genutzt werden kann.

Musst die alte Umbennen, sodass das Programm automatisch eine neue Datei erzeugt hat. Natürlich waren meine Einstellungen + Keys / Klicks / Miles vom Tag davor futsch. -grml-

Nein. Das Glück ist, dass ich hier am Windows 7 Rechner von mir ja alle 10.000 Keys pulse. Das heißt es können maximal 9.999 Keys verloren gehen. ^^ Aber ich glaube so viele waren es gar nicht.

Macht aber ja auch nichts. Es gibt schlimmeres. Und ein Key-Sammler bin ich ja nicht mehr. Hab ich mal am Anfang gemacht. Aber das verfälscht ja bekanntlich die Graphen und so hat man net so ne schöne Statistikauswertung.

Hehe, ich werds die Tage installieren :p

Also ich muss echt sagen. Es läuft stabil und mein 2. Rechner hat gar nur 2 GB Arbeitsspeicher, aber er kommt gut damit zu recht. Ich hab natürlich an dem Rechner hier noch nie gezockt. Ist auch nicht mein Zocker PC. Auf dem läuft nämlich weiterhin Windows XP. :biggrin:

Ich komm eigentlich nur zu vielen Keys, wenn ich wieder das 10 Fingersystem übe ^^

Ich schreibe einfach noch zu viel nur von Hand

Mh noja ich chatte ab und an ein wenig. Oder schreibe über StudiVZ ein wenig längere Nachrichtne mit Freunden von meiner alten Schule und so. Da läppert sich das zusammen. Dann schreib ich ja noch News auf meiner Seite (Battlefield-x.de) - Schleichwerbung - und ja .. da kommt dann schon ein wenig zusammen. :biggrin:

Mh noja ich chatte ab und an ein wenig. Oder schreibe über StudiVZ ein wenig längere Nachrichtne mit Freunden von meiner alten Schule und so. Da läppert sich das zusammen. Dann schreib ich ja noch News auf meiner Seite (Battlefield-x.de) - Schleichwerbung - und ja .. da kommt dann schon ein wenig zusammen. :biggrin:

*looool* ok dann bist du echt beschäftigt ^^

Nö, ich muss Bettwäsche Bügeln -.-
Bettwäsche von Kindern sei da hinzugefügt, da hat man einfach irgendwann keine Zeit mehr auch noch zu schreiben.

Bin jetzt eigentlich auch nur hier, weil mich mein Rücken gleich umbringt. Dauernd über einen Tisch zu hängen und dann noch ein Bügeleisen in der Hand, tut irgendwann saumässig weh :-(

*looool* ok dann bist du echt beschäftigt ^^

Ja. An schlimmen Tagen blinkt der PC schon mal wie ein Weihnachtsbaum. Aber nuja, ich schreib ja eh gern und hab mit dem 10-Finger-System auch wirklich keine Probleme. ^^

WhatPulse ist ja mal richtig geil :)
Ich bin mal dem Klamm.de beigetreten und habe mich heute angemeldet ;D

Oh ja. WhatPulse ist richtig geil. Das stimmt. Dann mal herzlich Willkommen im Team und auf viele gemeinsame Keys / Klicks / Miles :biggrin:

Ja. An schlimmen Tagen blinkt der PC schon mal wie ein Weihnachtsbaum. Aber nuja, ich schreib ja eh gern und hab mit dem 10-Finger-System auch wirklich keine Probleme. ^^

Na der Computer täte sich besser als Weihnachtsbaum, als die zwei Staubwedler die der Freund meiner Mutter als Bäumchen bezeichnet XD

Na wenn von mir unsinnige Reihen an Keys kommen, dann war ich mal wieder am üben. Bis das bei mir hinhaut dauert es noch verflixt lange XD

WhatPulse ist ja mal richtig geil :)
Ich bin mal dem Klamm.de beigetreten und habe mich heute angemeldet ;D

Willkommen bei uns Keys Sammler :biggrin: habe dich vorhin leider übersehen *schäm*