UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Wahnsinn. Wie man nur einmal hier auf Mitlied und 'ach mir geht es ja soooo schlecht' machen muss und schon bekommt man massenweise Aufmerksamkeit. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke auch dir, habe es schon gecheckt...Du hast deine hosts-Datei manipuliert. Die Seite, die du dort siehst, ist pulse.whatpulse.org:80.
Passt scho. Nur, dass ich das Gefühl habe, dass andere Leute in anderen Threads das auch machen. Jetzt mache ich mir halt so langsam sorgen
![]()
*quote*Omg Leute, ihr seid bekloppt, das war nicht so geplant oO.. Freaks..![]()
Glück gehabt: Eine Million Lose gespart. Die kannst du jetzt dem Team spendenGibts hier wen, der ein wenig Ahnung von zeichencodes hat (besonders "–") [...]
Hätte ich jetzt auch gesagt...Damn, meine letzten paar Millionen hab ich erst neulich weggegeben.

Einfach an 69505 überweisen und als Betreff "WhatPulse-Team Spende" angeben, da kommen die direkt beim Team anWie spende ich die denn dem Team?
Könnte auch nen Fehler gewesen sein, dann wer faked einmal extrem und dann nie: Klick
Quelle: https://forums.whatpulse.org/showpost.php?p=26778&postcount=3Century0 schrieb:This is a known glitch. Admins have not decided what to do with it at this moment.
Und was hast du alles geschrieben? 20k Keys/h < 5,5 Keys/sUnd zwar dass ich in der nächsten Stunde noch 20.000 Keys zusammen bekomme.