Wenn das auch mal für die "grßoen" ist dann schon![]()
![]()
für die die zuerst da sin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das auch mal für die "grßoen" ist dann schon![]()
![]()
Bin auch nicht zuhauseu nd es eilt nicht. Ist schon lange so, kann halt auch an mir liegen. IN die Datei habe ich noch nie reingeguckt. Aber der zählt die Es und Is und Ss und Leertasten und [...].Ich bin grad noch an der Uni; ich guck zu Hause nach, was da nicht passt.
Das war schonmal angedacht, sollte doch nicht sein wegen Fakern etc.. also, ich halte das nicht für so sinnvoll.. aber ich halt mich da raus.Also ich will ganz sicher die aktion machen: 1los/key...
Das war schonmal angedacht, sollte doch nicht sein wegen Fakern etc.. also, ich halte das nicht für so sinnvoll.. aber ich halt mich da raus.
Die Datei hat definitiv nur 4 Bytes, d.h. kein Key ist erfasst.Ist schon lange so, kann halt auch an mir liegen. IN die Datei habe ich noch nie reingeguckt. Aber der zählt die Es und Is und Ss und Leertasten und [...].
Was war nochmal die Lösung bei Invalid Token?![]()
Jo, sollte man. Ich hab nämlich mehrere Leute, die so eine Datei hochgeladen haben. Vielleicht isses bei denen genauso.Sollte man evtl. auf die Seite mit drauf schreiben?![]()
und wenn ich z.B. ein keylimit von 50k nehme isses fakern eh egal... durch lose4refs gehts wesentlich schneller![]()

Kannst du mir mal n Screenshot vom Explorer machen, wo sich bei Vista die Datei befindet?
Ich hab kein Vista, weiß also auch nicht, was "<users>\<user>\AppData..." bedeutet, drum hatte mich der echte Pfad interessiert.naja, sag, einfach, was du von dem Screen erwartest![]()
Ich hab kein Vista, weiß also auch nicht, was "<users>\<user>\AppData..." bedeutet, drum hatte mich der echte Pfad interessiert.
Bei XP gibts ne Umgebungsvariable %AppData%, die nach %UserProfile%\Anwendungsdaten verweist, wobei %UserProfile% ne Variable für "%SystemDrive%\Dokumente und Einstellungen\%UserName%" ist.
Für Vista hätte ich gerne dieselben Infos, damit ich jedem klarmachen kann, wo sich die Datei befindet, unabhängig von Installationsverzeichnis und Usernamen.
Quelle: www.whatpulse-team.deUm auch noch die letzten Informationen von WhatPulse auf der Teamseite anzeigen zu können, habe ich im Profil die Unterseite "Pulses" eingerichtet, die die letzten beiden Seiten der Pulses direkt von WhatPulse ausliest.