Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Soo, dann will ich mich doch auch ma wieder melden. Schon länger nicht mehr im Thread von mir verlauten lassen. Bin übrigends noch aktiv und versuche weiterhin Platz 1 im Team zu erreichen. Aber irgendwie will der Abstand nicht so recht schmelzen. :(

wenn das bei meinem nächsten puls passiert, werf ich das prog runter :ugly:

Müssen wir dann auch schadenfroh sein, wenn das Problem bei deinem nächsten Pulse auftritt? :biggrin:

Im IRC auch nicht.. :p

Nuja gut. Ich war ja auch net so oft am PC und dann hatte ich letzte Woche Urlaub. Denke das wird sich die Woche wieder einpendeln und dann werde ich auch wieder einmal im IRC vorbeischauen.l ;)

ich wette 100 Lose das er es nicht schafft :p... außer du erinnerst ihn wieder drann so wie das letzte mal ;)

Das gibt es gar nicht, mein Laptop pulsed schon wieder nicht. Es lag also offensichtlich nicht an der Firewall. Jemand noch eine andere Idee?

ich wette 100 Lose das er es nicht schafft :p... außer du erinnerst ihn wieder drann so wie das letzte mal ;)

Ich würde sagen: 'Leider verloren' -gg- Ich bin im IRC und das ohne dass mich jemand drann erinnert hat. -ätschbätsch-

ihr könnt, aber ist doch schade um die keys :evil:

Ach naja, Schadenfreude ist aber die größte Freude. Von daher wird man den Verlust der Keys sicher verschmerzen können. Aber wir hoffen natürlich, dass alles gut läuft. ;)

oh mann... nur um mich zu ärgern bist du ins IRC :p....
und vergessen hättest du das sicher auch wenn wir hier nicht alle (ich und Astrodan) gemeint hätten das du es eh nicht schaffen würdest es hinzubekommen können das du ins IRC kommst :p.... also haben wir dich hier im Thread oft genug daran erinnert ;)

naja 100 Lose hab ich dann mal an Astro rübergeschickt... mir sind lose ja eh egal ;).... hab noch paar Restbestände aus LoseQoG und anderen Spässchen...