Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab schon Werbung gemacht, allerdings nicht gerade erfolgreich wie man sieht (keiner der neuen Mempbers kam über mich).

Momentan hab ich nicht viel Zeit zum tippen, aber mich wundert es viel mehr das ich auf einmal aufgestiegen bin. Ist wieder einer aus dem Team ausgetreten der auf der ersten Seite vertreten war ?

Hey Jungs,

habe zwei kurze Fragen, da ich das Ganze in der letzten Zeit nicht mehr so verfolgt habe:

a) Was hat es mit der Aktivrally auf sich?

b) Auf einem PC kann ich perfekt pulsen, auf einem anderen kann ich wie doof auf das Icon klicken, er pulst nur, wie er Lust hat! Neuinstallation erfolglos, Ein/Ausloggen erfolglos, new token erfolglos! Hat jemand eine Idee?

DANKE

a) Was hat es mit der Aktivrally auf sich?
Aktivrally = aktuelle Lose4-Aktion, um Neulinge anzulocken.
b) Auf einem PC kann ich perfekt pulsen, auf einem anderen kann ich wie doof auf das Icon klicken, er pulst nur, wie er Lust hat! Neuinstallation erfolglos, Ein/Ausloggen erfolglos, new token erfolglos! Hat jemand eine Idee?
2 verschiedene Profile benutzt?

Häckerleinchen, ich hab jetzt schon zum x-ten Mal meine Keyfreq.bin datei hochgeladen - trotzdem noch alles weiß und ohne Input.

Häckerleinchen, ich hab jetzt schon zum x-ten Mal meine Keyfreq.bin datei hochgeladen - trotzdem noch alles weiß und ohne Input.
Mail mir die Datei mal. Obwohl wenn was nicht passt, gibts normal ne Fehlermeldung. Ich geh davon aus, dass die Datei voller Nuller is.
Hast du die Option zum Sammeln überhaupt aktiviert?

edit:
Spar dir Mailen, ich hab sie ja aufm Server :doh: Ich guck heut Abend mal.