Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hehe,

Saber ist dein Name von Saber Rider? : D
Ich denke ich komm dann zu euch rüber, mein Team ist doof. = )

Nur kein Streß, ich geh jetzt erstmal zu einem Kumpel ein wenig Battlestar Galactica schauen. : D
Wünsch euch was und lasst die Holländer nicht so weit abziehen. ; (
Das macht mich traurig...

Joa ok, werd ich gleich mal machen, angemeldet bin ich schon.

Hacker könntest du mich mal in ICQ adden, ich hab eine Frage, ist aber ein anderes Thema. ; )

Hacker könntest du mich mal in ICQ adden, ich hab eine Frage, ist aber ein anderes Thema. ; )
Schreib mich einfach an (aber bitte nicht nur "hi", sondern ein "hallo, ich bin xyz aus dem klamm-forum und wollte fragen, .."). Kann aber sein, dass ich später noch weg muss. Einfach probieren.

oO
Ich glaube man merkt leicht, dass ich wieder mehr programmiere...

Erst einmal 2 überholt.. Nun Platz 9 im Team.

Oh weh, da wird unser chrissel in der Ferienzeit wohl ziemlich steil nach oben steigen hier im Team. :) Dann hau mal in die Tasten und am Ende wollen wir Ergebnisse sehen - also das was du da so programmierst. 8O

Momentan halte ich nur meinen Platz, um aufzusteigen mehr zu tippen fehlt mir leider die Zeit :(

Vor ein paar Wochen klang das aber noch ganz anderster? Wo ist dein Optimismus, hier die Tasten fliegen zu lassen? ^^

Joa ich hab noch ein Kumpel der kommt dann mit 20 Millionen. ; )

Oh nein, kein Kumpel mit 20 Millionen. Der überholt mich doch gleich wieder. ^^ Ahhh ich will doch den doofen Platz 1 irgendwann mal einholen. 8)

bleibt yeru im team?

Wer ist yeru? Oh man, ich habe doch wirklihc alles verpasst. Habe mir zwar jetzt ihren Abschieds-Post durchgelesen und naja, wie soll ich sagen? Nicht gerade schön, was darin so steht. Ich kann es jedoch nicht nachvollziehen und ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Lose wegen hier. ;)

Nunja, dann müssen wir die Keys von Yeru wohl wieder irgendwie reinholen, damit wir die Milliarden vollkriegen. :biggrin:

Oh weh, da wird unser chrissel in der Ferienzeit wohl ziemlich steil nach oben steigen hier im Team. :) Dann hau mal in die Tasten und am Ende wollen wir Ergebnisse sehen - also das was du da so programmierst. 8O

Das nervige Ding da in meiner Sig ist gerade auf'm Endspurt :p
Hoffe doch mal das ich es bald komplett fertig präsentieren kann ^^

Vor ein paar Wochen klang das aber noch ganz anderster? Wo ist dein Optimismus, hier die Tasten fliegen zu lassen? ^^

Das war auch vor ein paar Wochen, seither hat sich einiges geändert und ich kann mich kaum noch Retten vor Terminen, Ärger und zu guter letzt muss ich nächste Woche auch noch ungeplant ins Krankenhaus, Bänder im Fuss wieder flicken lassen :roll: