Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, wenn du Lust hast
Joa ich hab noch ein Kumpel der kommt dann mit 20 Millionen. ; )
bleibt yeru im team?
bleibt yeru im team?
fragt sie am besten selber, ICQ hat sie ja.Keine Ahnung, was ist eigentlich vorgefallen, dass sie sich abgemeldet hat?![]()
Hehe,
Saber ist dein Name von Saber Rider? : D
Ich denke ich komm dann zu euch rüber, mein Team ist doof. = )

bleibt yeru im team?
Yerusha ist eben ausm Team ausgetreten, wir dürften 14 Mio Keys verloren haben.Glaub bei WP war sie sowieso schon länger inaktiv.
Vorhin is sie ausgestiegen, drum hatten wir kurzzeitigbleibt yeru im team?
Dann mal herzlich Willkommen bei uns im Team.Joa ich hab noch ein Kumpel der kommt dann mit 20 Millionen. ; )
Dann mal herzlich Willkommen bei uns im Team.
Melde dich doch am besten gleich noch auf unserer Teamseite (https://www.whatpulse-team.de/) an und zeig uns deine Tastaturstatistik![]()
Jupp.Meinst du "Key Frequencies" ?
Schreib mich einfach an (aber bitte nicht nur "hi", sondern ein "hallo, ich bin xyz aus dem klamm-forum und wollte fragen, .."). Kann aber sein, dass ich später noch weg muss. Einfach probieren.Hacker könntest du mich mal in ICQ adden, ich hab eine Frage, ist aber ein anderes Thema. ; )
oO
Ich glaube man merkt leicht, dass ich wieder mehr programmiere...
Erst einmal 2 überholt.. Nun Platz 9 im Team.
Momentan halte ich nur meinen Platz, um aufzusteigen mehr zu tippen fehlt mir leider die Zeit![]()
Joa ich hab noch ein Kumpel der kommt dann mit 20 Millionen. ; )
bleibt yeru im team?
Oh weh, da wird unser chrissel in der Ferienzeit wohl ziemlich steil nach oben steigen hier im Team.Dann hau mal in die Tasten und am Ende wollen wir Ergebnisse sehen - also das was du da so programmierst.
![]()
Vor ein paar Wochen klang das aber noch ganz anderster? Wo ist dein Optimismus, hier die Tasten fliegen zu lassen? ^^