Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:283104
Nickname:Duderich
Angemeldet:23.04.2007
Realname:Tonio
Geschlecht:männlich
Alter:34
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über Duderich ...

@Forum:Duderich (20.314 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Duderich schreiben
Handy:Duderich eine SMS schicken
Socials: 
Beziehung:vergeben
Raucher:nein
Größe:1,84 m
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Interessen:Musik machen, hören und aufnehmen, lesen und Computern, stress
Motto:Remember the best relationship is one in which your love for each other exceeds your need for each other - Dalai Lama
Kommentar:Und ich bin hier - Jenseits von jedem; Allein mit mir und seh dem bunten Treiben zu; Ich sing mein Lied - das ist mein Leben; Ich sing für Dich, denn alles, was mir fehlt, bist Du. .::.Blumfeld.::.
Essen:Vegan / Vegetarisch
Getränk:Wasser / Wein / Bier
Film:The Big Lebowski
Song:Musik!!!
Buch:Beat-Generation und Fantasy
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.feierwerk.de
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (55) retrom
 (33) MuLu
 (60) derUwe
 (68) zamexa
 (39) colaflaschi
 (58) engelchen0812
 (57) Tini1966
 (44) Websurfer
 (58) B2T

... und 10 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche