Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hach, die Freitags-Therad sind immer ganz witzig.

Guckst du hier

Für heute gibt es schon einen ;)

Vielen Dank, schau ich mir grad mal her. Aber woran erkenne ich denn diesen "Freitags-Thread" überhaupt? Ich mein der Titel lässt ja nicht gerade darauf schließen =/ Oder habe ich ein wichtiges Detail vergesssen? ^^

"damals" waren sie witzig ;)

Und wieso sind sie es jetzt nicht mehr? Ist das Niveau einfach gesunken, odda sind scho alle lustigen Themen durch? ^^

dafür 344 poppel punkte :ugly:
14-09-2007-23-13-57.jpg
8)

das gabs exakt 1 mal und war vom threadersteller nicht als freitagsthread gedacht

du hast weniger als 0 ahnung :mrgreen:

Moment diesen Thread kenn ich doch. Ging es da nicht um den User Peter? Der sich ziemlihc unbeliebt in der Community gemacht hat und nach dem Thread einen schönen dicken roten Popel hatte? Oder bring ich da jetz was durcheinander?

Denn da hab ich noch was im Hinterkopf mit einem Peter und einem ganz besondren Thread ^^

Ah, hab ich das doch richtig mitgekriegt. Der war aber echt Gesprächsthema Nummer 1 und hat sihc meiner Meinung nach total lächerlich gemacht +gg+

Angeber! Aber ich werde dich einholen :evil: .

Pff von dir hört man nichts außer große Sprüche *gg* Du drohst mir schon seit Tagen, dass du mich überholen willst und jetzt willst du auch noch mbassus überholen? ;D Träum mal schön weiter Bübchen :D

Mittlerweile sind wir Platz 99 und wir haben 260 Mitglieder.

@theHacker
Ich habe bisher keine weiteren PMs erhalten. Ich denke mal du könntest schon mal schauen, ob die Inaktivität gesunken ist. ^^

@th

wie isn das mit dem wettbewerb geworden? ich fänd das eg schon lustig, immer von samstag bis samstag, gewinner bekommt, wenn überhaupt, 100k, und darf nen code in seine sig einbinden

"meine wp id: xxx, xxx mal gewinner des klamm team wettbwerbs"

denke mal, das würde auch user anlocken

@th

wie isn das mit dem wettbewerb geworden? ich fänd das eg schon lustig, immer von samstag bis samstag, gewinner bekommt, wenn überhaupt, 100k, und darf nen code in seine sig einbinden

Naja, ich weiß nicht so.

Aber ein Versuchs wäre es auf jeden Fall wert.

@th

Man kann damit aber auch neue User abschrecken. Wenn die sehen, cool da gibts nen Wettbewerb und sehen dann sie die Key- Zahlen von Leuten, die viel am Rechner schreiben. Natürlich kann das motivierend sein, aber es kann auch genau den anderen Effekt haben, dass sie keinen Bock mehr haben, da sie eh nie gewinnen können oder sogar abusen um auf viele Keys zu kommen und das wollen wir ja auch nicht... Muss man sich halt nen gescheites Konzept für überlegen...