Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Vor 7 Tagen:
88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%

Jetzt:
79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%

Zuletzt bearbeitet:
jepps, wie gesagt, mir gehts auch weniger um gewinne bzw lose, deswegen würd ich da nichmal gewinne ausloben, sondern eher halt, dass man sieht, wer wöchentlich am meisten tippt und wenn das jemand dann in seiner sig hat per code, lockt das viele an denke ich ;)

jepps, wie gesagt, mir gehts auch weniger um gewinne bzw lose, deswegen würd ich da nichmal gewinne ausloben, sondern eher halt, dass man sieht, wer wöchentlich am meisten tippt und wenn das jemand dann in seiner sig hat per code, lockt das viele an denke ich ;)

finde ich ne gute idee
könt auch ein paar lose als preise spenden^^

mfg jojo2351

Soll heißen, du hast grade mal 4 Antworten oder so erhalten ?! 8O

Hmm. Nicht ganz, es waren 10.

Von diesen 10:

- Ist einer auf Linux umgestiegen.
- 2 mögen das Programm einfach nicht mehr.
- Funktioniert es bei einem immer noch nicht. Ich hab auf diesen Thread verwiesen, aber keine Antwort erhalten.
- 2 Sind nicht inaktiv, sondern sammeln nur bzw. haben nach der PM gepulsed.
- Hatte einer Probs mit dem PC, aber nun sagt er ist alles wieder ok
- Hab ich einen überzeugen können, gegen ein bisschen Lose von mir weiter zu machen
- Einer sagte, er hätte WP die ganze Zeit an und würde stündlich pulsen. Nachdem ich ihn schrieb, das man in seinem WP-Profil keine aktuellen pulses sehen kann, schrieb er nix mehr.

Vor 7 Tagen:
88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%

Jetzt:
79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%

Immerhin ein paar, gell?

Kleines Update auf meiner Statistikseite - was mich schon die ganze Zeit gestört hat:
Normalerweise war die Tendenz-Anzeige meist ständig negativ, da durch das unregelmäßige Pulsen wir fast immer schlechter als am Vortag zu exakt dem Zeitpunkt, wo die Seite aufgerufen wurde, waren.

Damit die Werte (z.B. einer pulst 100k Results auf einmal) geglättet werden, habe ich deshalb das Intervall, welches ich für die Hochrechnung zu Grunde lege, von einem Tag auf 2 Wochen erhöht.

Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber respekt. :biggrin:
Jetzt muss es dir auch noch erklären :yawn: (Juhuu... Keys :dance: )

Guck dir das an:

Die Werte sind fiktiv und stellen die Tageszuwachse an Keys dar. Man erkennt in diesen 14 Tagen haben 3 Sammler gepulst.
Weiterhin nehmen wir beispielsweise an, es sei der 15.9, 12:00 Uhr und wir hätten zu diesem Zeitpunkt 1984575 Keys gepulst.

Früher:
Gestern hatten wir 5.215.321 Keys, d.h. ich rechne mit 5.215.321 Keys/d. Es ist jetzt 12:00 Uhr, d.h. 0,5 des Tages sind vorbei und wir müssten aktuell 5.215.321 Keys/d * 0,5d = ~2.607.661 Keys/12h erreicht haben.
Haben wir aber nicht, sondern erst 1.984.575 Keys gepulst, d.h. ich zeige
tendencydown.png
-623.086.

Jetzt:
Die letzten 14 Tagen hatten wir gesamt 26.561.822 Keys; im Durchschnitt macht das 1.897.273 Keys/d. Es ist jetzt 12:00 Uhr, d.h. 0,5 des Tages sind vorbei und wir müssten aktuell 1.897.273 Keys/d * 0,5d = ~948.637 Keys/12h erreicht haben.
Wir haben aber schon 1.984.575 Keys gepulst, d.h. ich zeige
tendencyup.png
+1.035.938.

Jetzt klarer ? ;)