Info für Kay

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo Kay, :mrgreen:
Nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab mich für Dich mal schlau gemacht!

Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anaesthesulf. Sollte die "Situation" aber schon im fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt gehen.
Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Gute Besserung :D

Gruß
Gremlin

Ich liebe FrEItage

warum postest du nicht in Abuse - Privat, so weis es doch gleich ganz Klamm, oder willst du was bezwecken ?

Edit: Oh heut ist je Freitag:mrgreen:

Soviel ich weiß, hat gremlin den Kay gefragt gehabt, was man dagegen machen kann (Admin ist halt für alles da)
Da aber Kay nicht helfen konnte, musste sich gremlin andersweitig Infos über sein Problem holen. Kay hatte ihn jedoch gebeten, das gremlin ihm dann noch mitteilt, wie und was und weiter, damit Kay beim nächsten mal schon etwas darüber Bescheid weiß und anderen Usern mit solchen Problemen helfen kann ;)

Prof. Volkenandt:
"Davon zu sprechen, dass Lippen- und Genitalherpes gut zu therapieren sind, wäre übertrieben. Wir haben nichts, was das Virus aus dem Körper eliminiert, aber ...

Oh oh, das wird böse :roll:

Muahhhhh Goil gerade untermtischliegundlach

und was macht Kay gerade ?

Fussball schauen :ugly:

Das hört sich gar nicht gut an, wenn ich ehrlich bin. Ich wünsche dir gute Besserung. ;)
Vielleicht solltest du - denn ich nehme mal an, dass einige jetzt schadenfroh grinsen werden - die Merkmale aufzählen, woran Genitalherpes zu erkenen ist.

Eventuell sind unter uns schon einige, die daran "erkrankt" sind und es eventuell noch nicht wissen. 8O :biggrin:

ich hab mal was von ner eigenurintherapie gehört. mußt du mal gucken wie du das am besten mit deiner gurke anstellst...

ich hab mal was von ner eigenurintherapie gehört. mußt du mal gucken wie du das am besten mit deiner gurke anstellst...

Ziemlich nahe an einen Gegenstand stellen - vorzugsweise eine Mauer oder ähnliches. Vorher eventuell den Einspritz... ähm Einfallwinkel berechnen und dann klappt das auch mit der eigenurintherapie, oder nicht? :p Denn wer in Mathe aufgepasst hat, der weiß das Einspritzwinkel gleich Anspritzwinkel ist, oder habe ich nicht richtig aufgepasst? :mrgreen: