Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso, naja 14 tage? müssten schon länger her sein
"damals" waren sie witzig![]()
1. gibts kaum noch einenIst das Niveau einfach gesunken, odda sind scho alle lustigen Themen durch? ^^
Vielen Dank, schau ich mir grad mal her. Aber woran erkenne ich denn diesen "Freitags-Thread" überhaupt? Ich mein der Titel lässt ja nicht gerade darauf schließen =/ Oder habe ich ein wichtiges Detail vergesssen? ^^
naja, ein mod schiebt sich eigentlich immer in den ersten post rein mit ner schönen grafik
das gabs exakt 1 mal und war vom threadersteller nicht als freitagsthread gedacht
du hast weniger als 0 ahnung![]()

das gabs exakt 1 mal und war vom threadersteller nicht als freitagsthread gedacht
du hast weniger als 0 ahnung![]()
ja.Ging es da nicht um den User Peter?
Angeber! Aber ich werde dich einholen.
Soll heißen, du hast grade mal 4 Antworten oder so erhalten ?!@theHacker
Ich habe bisher keine weiteren PMs erhalten. Ich denke mal du könntest schon mal schauen, ob die Inaktivität gesunken ist. ^^
@th
wie isn das mit dem wettbewerb geworden? ich fänd das eg schon lustig, immer von samstag bis samstag, gewinner bekommt, wenn überhaupt, 100k, und darf nen code in seine sig einbinden
"meine wp id: xxx, xxx mal gewinner des klamm team wettbwerbs"
denke mal, das würde auch user anlocken
@th
wie isn das mit dem wettbewerb geworden? ich fänd das eg schon lustig, immer von samstag bis samstag, gewinner bekommt, wenn überhaupt, 100k, und darf nen code in seine sig einbinden
"meine wp id: xxx, xxx mal gewinner des klamm team wettbwerbs"
denke mal, das würde auch user anlocken