Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Du machst dich gern unbeliebt wa?

Dit war n Insider für die Leute die zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Channel waren.. :p Und ich glaube das waren nicht sehr viele.. 8O

Ja sry, nur die Frau hat genervt: "Ma wann gehst denn endlich schlafen? Es is schon ein vorbei" *blablabla+ ;)

Das werden wir dir noch abgewöhnen.. das du auf deine Frau hörst.. :mrgreen:

Aber heut am abend nach der Arbeit ~22:30 bin ich wieder on ;)

Ich aber nicht.
schimpf.gif

Das werden wir dir noch abgewöhnen.. das du auf deine Frau hörst.. :mrgreen:

Und dann regt sie sich nochmehr auf weil ich so viel Zeit vor dem Laptop verbringe :LOL:

Naja, morgen kauft sie sich eh auch einen neuen Laptop und dann wird sie auch bestimmt mehr Zeit vor dem kasten verbringen :LOL: und dann haben wir ja auch gleich ein neuen Mitglied für unser Team ;)

:clap: So ists gut. Mobilisierung Familienangehöriger. :yes: Nächstes Ziel: Weltherrschaft.. Mal schauen ob wir schneller als Jürgen sind! :think:

Dit war n Insider für die Leute die zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Channel waren.. :p Und ich glaube das waren nicht sehr viele.. 8O

aber voll der insider ;)... aber da warn doch genug eigentlich im channel... naja alle ma widda afk gewesen und kaner hat das nachgelesn was die andern so reinschreiben, der normale irc wahnsinn halt ;)

p.s. die weltherrschaft gehört mir doch schon :p also vergiss es

Endlich wieder ein neues? 8O Im Moment gehts hier doch ab wie nix.. Tausende, wenn nicht sogar Millionen neuer Mitglieder.. und du meinst endlich mal wieder ein neues Mitglied.. 8O 8O 8O

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Im Moment gehts hier ja richtig rund. *stolz auf euch bin* .. Meine Kampagne zur Userwerbung ist noch nicht ganz angelaufen, abba ich schreib grad nen kleinen netten Artikel den ich eventuell bald fertig habe +g* dann kommt der auf meine private HP

Wir sind die besten, Scha la la la la!

Hast du was anderes erwartet? Oder jemals etwas anderes von uns gedacht? ;D Klar sind wir die Besten, das steht ja wohl mal außer Frage.! :ugly:

Es gab schon lang keinen Freitagabend Thread mehr. :(

Was ist denn ein Freitag-Abend Thread? Um was geht es? Werden da aktuelle Missstände aus der Community diskutiert oder wie? Klärt mich mal eben auf, will die alten Freitagabend Themen net durchlesen ^^ dafür habe ich ja euch und ihr dürft dadurch keys sammeln *gg* sorry das ich so faul bin ^^

brauchen wir nich, der schreibt eh schon überall 8)

Du hast Recht, Sacred der alte Operspammer ist überall ^^ und mich beschuldigt er immer, dass ich zu viel im IRC spamme :( So eine Sackratte *lach*

Ist im irc niemand oder mach ich da was falsch?

Du machst meiner Meinung nach was falsch, denn wir sind alle im IRC und unterhalten uns dort zu gewissen Zeiten immer wunderprächtig. musst dem irc.klamm.de joinen und dann den raum #tipp-elite beitreten ;)

Ich bin dein Gott? :think:

Bist Du Dein eigener Gott?

Keiner von euch ist ein Gott. Ihr seid nur selbstverliebt *lach* .. und noja .. ich öffne mal kurz das Fenster vom Forum, denn bekanntlich stinkt eingelob / selbstverliebtheit ja bis zum himmel :D

aber voll der insider ;)... aber da warn doch genug eigentlich im channel... naja alle ma widda afk gewesen und kaner hat das nachgelesn was die andern so reinschreiben, der normale irc wahnsinn halt ;)

p.s. die weltherrschaft gehört mir doch schon :p also vergiss es

Im Forum ist es ja mittlerweile schon so schlimm wie im IRC. Ist man 10 MInuten mal nicht da, muss man gleich verdammt viel nachlesen. Ich hab ejtzt fast 2 Seiten hier im WhatPulse Thread nachgelesen und ich hab die Anzahl der Beiträge pro Seite schon drastisch hochgeschraubt ^^

So Jungs, Wochenende :D Endlich wieder *lach* Das is nur leider bestimmt widda viel zu schnell rum =/ Noja Montag habe ich Urlaub und werde auf die IAA fahren +hihi+

Was ist denn ein Freitag-Abend Thread? Um was geht es? Werden da aktuelle Missstände aus der Community diskutiert oder wie? Klärt mich mal eben auf, will die alten Freitagabend Themen net durchlesen ^^ dafür habe ich ja euch und ihr dürft dadurch keys sammeln *gg* sorry das ich so faul bin ^^

Hach, die Freitags-Therad sind immer ganz witzig.

Guckst du hier

Für heute gibt es schon einen ;)