Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott = Bill Gates..![]()
Du machst dich gern unbeliebt wa?
Was macht ihr hier fürn Kram mit Nivea?
das trifft wohl eher auf ich zu mit der frage, oder?Du machst dich gern unbeliebt wa?
Und gleich wieder abgehauen.![]()
Du machst dich gern unbeliebt wa?
Ja sry, nur die Frau hat genervt: "Ma wann gehst denn endlich schlafen? Es is schon ein vorbei" *blablabla+![]()
Aber heut am abend nach der Arbeit ~22:30 bin ich wieder on![]()
Das werden wir dir noch abgewöhnen.. das du auf deine Frau hörst..![]()
Dit war n Insider für die Leute die zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Channel waren..Und ich glaube das waren nicht sehr viele..
![]()
Endlich wieder ein neues?Im Moment gehts hier doch ab wie nix.. Tausende, wenn nicht sogar Millionen neuer Mitglieder.. und du meinst endlich mal wieder ein neues Mitglied..
![]()
![]()
![]()
Wir sind die besten, Scha la la la la!

Es gab schon lang keinen Freitagabend Thread mehr.![]()
brauchen wir nich, der schreibt eh schon überall![]()
Ist im irc niemand oder mach ich da was falsch?
Ich bin dein Gott?![]()
Bist Du Dein eigener Gott?
aber voll der insider... aber da warn doch genug eigentlich im channel... naja alle ma widda afk gewesen und kaner hat das nachgelesn was die andern so reinschreiben, der normale irc wahnsinn halt
p.s. die weltherrschaft gehört mir doch schonalso vergiss es
Was ist denn ein Freitag-Abend Thread? Um was geht es? Werden da aktuelle Missstände aus der Community diskutiert oder wie? Klärt mich mal eben auf, will die alten Freitagabend Themen net durchlesen ^^ dafür habe ich ja euch und ihr dürft dadurch keys sammeln *gg* sorry das ich so faul bin ^^
"damals" waren sie witzig![]()