Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ein los oder n halbes los wäre wirklich finanzierbar, vlt würde das im sinne der promo die damit für klamm zustande kommt sogar rechenbar....kein plan

theHacker hatte ja irgendwo im Lose4 einen Thread. Vllt. kann man wenn sich ein paar Sponsoren finden, wirklich die User pro Tastenanschlag belosen!

Ihr könnt auch ruhig meinen Button in die Signatur aufnehmen ;)

An Losen scheiterts nicht. Ich hab von witti & Co noch 2,6M Lose im Tresor. Bei aktueller Bezahlung kann ich noch 18 neue Mitglieder anlocken.

Ich persönlich denke, dass Anmelde-Bonus reicht.

Wer sich einmal angemeldet hat, hat keinen Grund, aufzuhören, den Clienten zu stoppen oder das Team zu wechseln. Und selbst wenn es mal einer macht, holen wir das mit vielen Anmeldelosen locker mit x neuen Mitgliedern wieder rein.

Also wenn ihr was sponsern wollt, dann würd ich sagen, wir erhöhen den Anmelde-Bonus.

An Losen scheiterts nicht. Ich hab von witti & Co noch 2,6M Lose im Tresor. Bei aktueller Bezahlung kann ich noch 18 neue Mitglieder anlocken.

OK! Ich sehe ein, dass die belosung nach Keys wirklich sinnlos ist, da die Losefanatiker sonst nur noch wie wild in die Tasten hauen und das ja nicht Sinn und Zweck von WhatPulse ist.

Eine erhöhter Anmeldebonus ist da sicherlich angebrachter. Sollten die Lose mal knapp werden, bin ich gern bereit welche zu spenden.

Im Dialog-Fenster, welches sich daraufhin öffnet, aktiviert man nun oben links die Option "Launch at Windows Startup", um das Programm automatisch zu starten und trägt unten rechts bei "Pulse every" in die Textfelder Werte ein. Wenn eine gewisse Anzahl Anschläge oder Klicks erreicht wurde oder nach einer gewissen Zeit sendet der Client dann seine Ergebnisse an den Server.

Ich persönlich empfehle "jede Stunde" einzustellen, wie auch auf dem Bild unten dargestellt ist.

kann man da eg au werte unter einer stunde einstellen?

gruß