Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
wpkeybstatsbb622d93dc2efb174a28963cd48049e0.png

omg, zu viel Guildwars gespielt, und dabei nur einen Skill benutzt >.<

und deprimierend, wie oft ich imemr auf die Windoofstaste kommte statt auf Strg

Früher hatt ich sie auf 1-9, im Moment machs ich manuell :ugly:
Wird Zeit, dass ich das wieder einstelle, ich bin meist immer der letzte, der fertig ist mit dem Kaufen :biggrin:

also ich hatte das früher aufm numblock :D

und ganz ehrlich, wenn du beim manuellen kaufen der langsamste bist, dann bist du schlecht :ugly:

ich weiß doch, was ich wofür drücken muss ^^
und so sachen wie häckla und koch (oder weiß gott, wie sich das ding schimpft) brauch doch eh keiner, also immer nur standartwaffen ^^

also ich hatte das früher aufm numblock :D

und ganz ehrlich, wenn du beim manuellen kaufen der langsamste bist, dann bist du schlecht :ugly:

ich weiß doch, was ich wofür drücken muss ^^
und so sachen wie häckla und koch (oder weiß gott, wie sich das ding schimpft) brauch doch eh keiner, also immer nur standartwaffen ^^

Du meinst Heckler & Koch :p Und von H&K gibts doch mehrere Waffen... Die USP ist, zumindest bei mir, immer eine alternative als Terror in der 1. Runde...

Du meinst Heckler & Koch :p Und von H&K gibts doch mehrere Waffen... Die USP ist, zumindest bei mir, immer eine alternative als Terror in der 1. Runde...

ja genau die meinte ich xD

ehmm...die pistolen (komisches geschriebenes wort xD) sind doch ganz woanders, als wo es die H&K gibt gg

außerdem: hast du, oder spielst du, wars oder public?
weil als terror 1. runde usp ?! wer hat sich denn da die tacktik ausgedacht :ugly:

ja genau die meinte ich xD

ehmm...die pistolen (komisches geschriebenes wort xD) sind doch ganz woanders, als wo es die H&K gibt gg

außerdem: hast du, oder spielst du, wars oder public?
weil als terror 1. runde usp ?! wer hat sich denn da die tacktik ausgedacht :ugly:

Die USP ist von H&K... Du meinst wahrscheinlich die MP5? Die heisst aber nicht H&K, sonder das ist der Hersteller :p

Ich Spiel im Moment gar nich mehr. Habe früher auch Wars gespielt und teilweise mir auch die USP gekauft, denn mit der Glock war doch nix zu holen :ugly:

Hmm, Bullshit! Hatte hier im Büro die "Key frequencies" Option nicht aktiviert. :-?
Ist aber jetzt angeklickt. Heute Abend werd ich mal meine Tasten von zu Hause auswerten lassen, denn da hab ich die Option ganz sicher angeknippst.

wpkeybstatsb67d2e89b9a302d46ff8ccd0b23e618f.png

kann man aber auch anders deuten ...

du hast einfach nichts getan auf der Arbeit ...

kann man aber auch anders deuten ...

du hast einfach nichts getan auf der Arbeit ...

Hehe! :ugly:

Stimmt nicht ganz, habe heute einiges an Anfragen beantwortet. So, da ich nun zu Hause bin, werden hier jetzt erstmal ein paar Mails beantwortet, ein bisschen geproggt und gezockt und später vllt. kurz im #tipp-elite vorbeigeschaut. Ich werde die oberen Ränge schon noch erklimmen. *droh* ;)

Platz da, Platz 1 ich kommeeeee. ...

aber ich tippe heute abend noch ein paar Keys, gerade wieder 3 Titel für meine Spielesammlung bekommen, also gibt es einen neuen Eintrag im Blog ...

Ich hab mir bei der rolleyes nen ordentliches Ava gekönnt und bin der Meinung das ist nen Post und ein paar Tastenanschäge wert! :biggrin: *spam*