naja, sind ja deine lose![]()
Genau, ich weiss sowieso nich was ich mit denen gerade anfangen könnte.
Nein, ich verschenke sie nicht.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir bei der rolleyes nen ordentliches Ava gekönnt und bin der Meinung das ist nen Post und ein paar Tastenanschäge wert!*spam*
Für sowas zahlst du 2-5mio lose? also das kann sich jawohl wirklich jeder selbstmachen...
Hm.. seid ihr alle so key-geil damit ihr eure Tastaturen kaputtmacht?
Wer will schon auf Platz 1 sein, das ist ein Armutszeugnis, weil es zeigt, wer der größte Spammer ist![]()
Für sowas zahlst du 2-5mio lose? also das kann sich jawohl wirklich jeder selbstmachen...
wärs animiert okay, aber so...
Fuuuu ruuuft Fara!![]()
Ovärläääääääääääääääää!
Hm.. seid ihr alle so key-geil damit ihr eure Tastaturen kaputtmacht? Sind denn "Gelegenheitstipper" im Team überhaupt erwünscht?![]()
Och, was meinste, was ich immer alles finde, wenn ich meine Tastatur mal auseinander gepult habe und saubergemacht. (Wieso auseinander schrauben? Bei meiner hab ich immer nur die Tasten runtergemacht, das ist doch so'n Klicksystem...). Katzenhaare, Katzenhaare, nochmals Katzenhaare, dazwischen dann meistens Teeflecken und ab und an mal ne Büroklammer, eine abgebrochene Bleistiftspitze und sogar schon mal eine von meinen kleinen runden Glückspillen*hust* Meine Tastatur hat mir vorhin quasi eine Ohrfeige gegeben. Die Pfeiltasten haben irgendwie gehangen. Hab das gute Stück dann mal aufgeschraubt und..... Also, 1. muss es in diesem Raum wahnsinnig viel Staub geben und 2. sollte ich besser aufpassen, wenn ich mal wieder den Locherinhalt auf dem Schreibtisch verteile.
So simple, dass sogar du das checkst@theHacker: Wie sind die Daten denn in der bin gespeichert?
Exakt. Steht irgendwo auch in meiner Beschreibung - müsste auch im Post #1 stehen *zu faul zum Nachgucken binDie beiden Enter Tasten werden als eine gezählt, wenn ich mich recht entsinne.
*.und sogar schon mal eine von meinen kleinen runden Glückspillen![]()
Nee... Weit doch, aufgrund meines fortgeschrittenen Alters, was man dann halt so braucht, gegen Herzkasper, Vergeßlichkeit, Zittern, Schmerzen, Schnappatmung, Bluthochdruck...yerusha schluckt Drogen?
irgnedwie lädt sich mein Browser daran tod
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=https://www.piratenbattle.de?ref=">
</head>
<body>
</body>
</html>
wie wärs mit ein los pro anschlagdas würd user anziehen
hehe, schnapsidee...