Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab mir bei der rolleyes nen ordentliches Ava gekönnt und bin der Meinung das ist nen Post und ein paar Tastenanschäge wert! :biggrin: *spam*

und wenn du dafür jetzt nicht eine Runde Bacardi schmeisst, bei dem Ava, dann gibt es 3 Jahre Forensperre

So, Papi ist weg, Essen ist gleich fertig und ich habe Feierabend ... CU bis später

Hm.. seid ihr alle so key-geil damit ihr eure Tastaturen kaputtmacht?

wer macht denn seine tastatur kaputt?
also wegen dem wp bin ich ent key-geiler als ich es vorher war, ich tippe net irgendwelche bücher ab, ich geh net extra auf irgendwelche seiten wo ich sachen tippen muss. ich mach alles was ich "vorher" auch gemacht hba, nur dass etzt halt die tastenanschläge gezählt werden

Wer will schon auf Platz 1 sein, das ist ein Armutszeugnis, weil es zeigt, wer der größte Spammer ist :mrgreen:

:cry:

Für sowas zahlst du 2-5mio lose? also das kann sich jawohl wirklich jeder selbstmachen...
wärs animiert okay, aber so...
naja, sind ja deine lose ;)

Stimmt, 2-5 Mio Lose sind ja auch ne Menge ;) Ich wäre auch zu Faul, da zahl ich lieber die paar Lose. Vorallem siehts doch nich schlecht aus..

Fuuuu ruuuft Fara! :ugly:
Ovärläääääääääääääääää! :)

Hm.. seid ihr alle so key-geil damit ihr eure Tastaturen kaputtmacht? Sind denn "Gelegenheitstipper" im Team überhaupt erwünscht? :p

Klar, jeder ist willkommen! :biggrin:

*hust* Meine Tastatur hat mir vorhin quasi eine Ohrfeige gegeben. Die Pfeiltasten haben irgendwie gehangen. Hab das gute Stück dann mal aufgeschraubt und..... Also, 1. muss es in diesem Raum wahnsinnig viel Staub geben und 2. sollte ich besser aufpassen, wenn ich mal wieder den Locherinhalt auf dem Schreibtisch verteile.

*hust* Meine Tastatur hat mir vorhin quasi eine Ohrfeige gegeben. Die Pfeiltasten haben irgendwie gehangen. Hab das gute Stück dann mal aufgeschraubt und..... Also, 1. muss es in diesem Raum wahnsinnig viel Staub geben und 2. sollte ich besser aufpassen, wenn ich mal wieder den Locherinhalt auf dem Schreibtisch verteile.
Och, was meinste, was ich immer alles finde, wenn ich meine Tastatur mal auseinander gepult habe und saubergemacht. (Wieso auseinander schrauben? Bei meiner hab ich immer nur die Tasten runtergemacht, das ist doch so'n Klicksystem...). Katzenhaare, Katzenhaare, nochmals Katzenhaare, dazwischen dann meistens Teeflecken und ab und an mal ne Büroklammer, eine abgebrochene Bleistiftspitze und sogar schon mal eine von meinen kleinen runden Glückspillen :biggrin:

Immer interessant. Nur die vom Lappi hab ich noch nicht auseinander gebaut. Dabei hab ich den auch schon einige Monate in Betrieb. Aber da trau ich mich noch nicht ran.

Dafür hab ich grad endlich mal wieder ein bissel Hausaufgaben getippt und mich auf Platz 37 hochgearbeitet...

Ich glaube ich hole mir undwasistindeinertastaturallessodrin.de.. ihr kriegt dann alle eine Subdomain für eure eigene Galerie! :mrgreen: :mrgreen:

irgnedwie lädt sich mein Browser daran tod

Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=https://www.piratenbattle.de?ref=">
</head>
<body>
</body>
</html>

Da kann dein Browser gar nicht anders... :mrgreen:

Edit: Arghl.. ich wusste es, dass ich die 50k ganz genau vergesse... jetzt sind's wieder 100 mehr... und noch mehr. :|

Zuletzt bearbeitet: