SheldonPasadena
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 982
- 20
ein los oder n halbes los wäre wirklich finanzierbar, vlt würde das im sinne der promo die damit für klamm zustande kommt sogar rechenbar....kein plan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker hatte ja irgendwo im Lose4 einen Thread. Vllt. kann man wenn sich ein paar Sponsoren finden, wirklich die User pro Tastenanschlag belosen!
Wir führen hier ja immerhin gepflegte Unterhaltungen.![]()
An Losen scheiterts nicht. Ich hab von witti & Co noch 2,6M Lose im Tresor. Bei aktueller Bezahlung kann ich noch 18 neue Mitglieder anlocken.
Wir führen hier ja immerhin gepflegte Unterhaltungen.![]()
Mach halt du malna dann rühr mal die Werbetrommel ...
Was glaubst du, wie viele Leute ich schon im ICQ solang genervt hab, bis sie sich endlich angemeldet haben ?![]()

Auf diesen Post hab ich gebaut*meld*

An Losen scheiterts nicht. Ich hab von witti & Co noch 2,6M Lose im Tresor. Bei aktueller Bezahlung kann ich noch 18 neue Mitglieder anlocken.
Is ne vorgegebene Form, die ich nur noch an die richtige Stelle hindreh.Wie machst du denn die netten Pfeilchen da rein?![]()
Is ne vorgegebene Form, die ich nur noch an die richtige Stelle hindreh.
Im Dialog-Fenster, welches sich daraufhin öffnet, aktiviert man nun oben links die Option "Launch at Windows Startup", um das Programm automatisch zu starten und trägt unten rechts bei "Pulse every" in die Textfelder Werte ein. Wenn eine gewisse Anzahl Anschläge oder Klicks erreicht wurde oder nach einer gewissen Zeit sendet der Client dann seine Ergebnisse an den Server.
Ich persönlich empfehle "jede Stunde" einzustellen, wie auch auf dem Bild unten dargestellt ist.
Kannst ja mal probieren 0.5 bei den Stunden einzugeben. Aber wozu braucht man das, alle Stunde reicht doch voll aus?!
aber wenn der PC jede Stunde (oder in noch kürzeren Abständen) abstürzt, dann würde ich mich langsam mal fragen, woran das liegen könnte ô0

problem unseres technikers, nich meins![]()