Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Die Keys gehen doch beim Neustart nicht verloren, oder? Ich glaub die sind nach dem neustart wieder da, genauso als wenn ich das Programm einmal neu starte.

das kommt drauf an

mein Rechner daheim spinnt zb rum und speichert weder Passworte, noch URLs noch die Keys ...

bei einem Neustart ist alles weg ... scheiß Ding, aber der Fehler ist nicht zu finden ... ist aber erst seit dem Update des IE auf diesen 7.x .. beta ... war ein Fehler, angeblich sollte man das rückgängig machen können, Pustekuchen, ging nicht ... tztztz Microdoof...

klingt nach nem Konfigurationsproblem... kann aber nich sagen, was da (falsch) eingestellt ist. Ich weiß nur, dass man das irgendwo irgendwie einstellen kann, dass der das nicht löscht. Oder ich hab da was verwechselt^^

klingt nach nem Konfigurationsproblem... kann aber nich sagen, was da (falsch) eingestellt ist. Ich weiß nur, dass man das irgendwo irgendwie einstellen kann, dass der das nicht löscht. Oder ich hab da was verwechselt^^

eben das ist ja das Problem

eingestellt ist das Auto-Vervollständigen, inkl Passwörter ... aber er speichert das eben nicht ?!?!?

naja, ich muss nochmal schauen, was ich da machen kann, irgendwas muss ja möglich sein ...

tztztz, da hab ich ganz vergessen rumzuposaunen, dass ich jetzt auch im club der keymillionäre bin :mrgreen:
und mit den noch ungepulsten sogar schon ein hundertstel an meiner zweiten million dran :biggrin:

Platz 33
happydance.gif

Aber heute kann ich nix mehr machen. Ich bin fix und alle. Wer hat mich eigentlich auf die Idee gebracht, Sport zu treiben? :evil: Den verklag ich auf Schmerzensgeld...

*todmüde auf allen Vieren ins Bett kriech*

btw, wer is denn southsider? krasse stats, ob da alles mit rechten dingen zugeht? Oo

Hmm. Glaub einer hat hier inner Sig "ehemals SouthSider", weiss aber grad nich wer.

Ist aufjedenfall möglich, ich hab zum Teil auch über 35.000 Keys am Tag. Jenachdem obs Wochenende is oder ich viel am PC verbracht hab. Bzw ob ich viel oder wenig getippt hab ;) Das is noch nich die kritische Grenze, vorallem, weiss ich jetzt nich wie oft der 30k inner Woche hat...

hey hey hey was wird denn hier über mich gelästert ohne das ich es merke 8O

na klaro bin ich ein faker , kennt ihr die holzstorche wo immer runter fallen und wieder hoch gehen? davon hab ich 44 stück

:roll: