Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt nach nem Konfigurationsproblem... kann aber nich sagen, was da (falsch) eingestellt ist. Ich weiß nur, dass man das irgendwo irgendwie einstellen kann, dass der das nicht löscht. Oder ich hab da was verwechselt^^
Platz 33![]()
Aber heute kann ich nix mehr machen. Ich bin fix und alle. Wer hat mich eigentlich auf die Idee gebracht, Sport zu treiben?Den verklag ich auf Schmerzensgeld...
*todmüde auf allen Vieren ins Bett kriech*
Öhm..warum werden bei mir eigentlich keine Meilen berechnet?? an was kann das denn liegen????

tztztz, da hab ich ganz vergessen rumzuposaunen, dass ich jetzt auch im club der keymillionäre bin![]()
und mit den noch ungepulsten sogar schon ein hundertstel an meiner zweiten million dran![]()
so, werd mich auch gleich mal im Team anmelden :O)
Du hast ein Touchpad!![]()

btw, wer is denn southsider? krasse stats, ob da alles mit rechten dingen zugeht? Oo
na klaro bin ich ein faker , kennt ihr die holzstorche wo immer runter fallen und wieder hoch gehen? davon hab ich 44 stück
![]()
![]()
hab grad mal wieder 77 k keys gepulsed , ob da alles mit rechten dingen zu geht?![]()