Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
muss ich mal testen ...

aber erstmal muss ich meine Vorsprung noch etwas ausbauen, um auf Seite 1 zu bleiben ...

hab gerade mal 137,821 Keys von meiner deutsch Facharbeit ge-"pulse!" :D
Ich hoffe, wir kommen daduch mal wieder bisschen nach vorne :)

So, nachdem ich es endlich auch begriffen habe das "project dolphin" nicht mehr unter den Lebenden weilt habe ich auch die Mail von witti (?) begriffen. Hinzukam noch das mein Rechner partout nicht auf die Seite von whatpulse wollte (die war er in guter Gesellschaft, Reiseauskunft der Bahn u.einige andere Seiten wollte er auch nicht) hat sich gestern was getan und ich komme auf die besagten Seiten. Damit habe ich auch dem Delfin entsagt und mich WhatPulse angeschlossen, und auch dem Team beigetreten.
Dann werd ich mir die Button-Bauanleitung noch mal durchlesen, ggf. bastel ich mir den auch in die Sig.

Gut Klick/Move
Norber

Willkommen im Team, simmer dann ja schon 103 ;) es wird doch langsam.
Juhuu ich wandere langsam zur Seite 1 ist des geil, lasst mir ne Chance :ugly:

auch von mir ein herzlich willkommen im team :D

nix da strolch, wenn ich das nächste mal pulse, dann bist du ganz ganz weit abgeschlagen :D

Hab mein erstes Ziel fast erreicht.

-> Unter die ersten 50.000 User insg. zu kommen :biggrin:

Ps.: Platz 41 der Klammgruppe ;)

oO Langsam wird es spannend, die erste Anwärterin auf den 100. Platz ist so eben an den Start gegangen. Wird sie konsequent und zielstrebig das Registrierungsfenster öffnen und Ihre Daten absenden um der ultimate Klamm Tippelite beizutreten, oder wird sie die Flut der Tastenanschläge zurückschrecken lassen... ?

Das alles und noch viel mehr erfahren Sie nach einer kurzen Tippunterbrechung. :mrgreen:

Huhu, habs geschafft, bin dabei :mrgreen: sorry hatte nicht viel Zeit aber lieber spät als nie.

LG Nonnie

Warrock / CS / MoH / BF / ... :p (spiel aber nur ersteres)
Maus bewegen find ich jetz aber nich so wichtig. Mir sind da die Keys eigentlich wichtiger. Weiß nich wie das so bei euch ist.

Wenn man Silkroad Online zockt und sinnlos Tasten kloppt(wie ich damals) bekomtm man nen Haufen Keys... auf Dauer geht das auch in die Handgelenke, klopp mal ne Studne lang nur 23452345234523452345234523452345234523452345234523452345234523452345 :ugly:

Auch mir sind die Keys wichtiger