Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Boa scheiße ich habs auch mal auf die Seite ein geschafft^^ geil. So jetzt düft Ihr alle wieder Pulsen oder mich noch ein wenig diesen Zustand genießen lassen. :mrgreen:
 
Cool 8) Ich dachte immer nur Clicks, Keys und Mausstrecke zählt. Bin ich jetzt beruhigt, dass die Punkte auch laufen, wenn ich mal 2 Minuten Frischluft schnapp :D :ugly:

ich hab immer ne Tastatur mit Verbindung zu nem Satelliten, der mir die Keys auf meinen Rechenr überträgt, dabei, damit ich auch unterwegs tippen kann, was ich ausdrücken will, das erscheint dann auf einer Hightech-Tafel, die um meinen Hals hängt, auf dem Rücken ist ein Schild, mit 'ich kann auch sprechen, das gibt aber weniger Keys' :mrgreen:
 
Rede du mal lieber anstatt zu tippen, du kommst mir gefährlich nahe...
Und dann hab ich heute auch noch ne Party wo ich in 30min hingehen muss - keine Keys heute abend =/ Scheiß RL ^^
 
Und dann hab ich heute auch noch ne Party wo ich in 30min hingehen muss - keine Keys heute abend =/ Scheiß RL ^^
Keine Keys, dafür aber neue Teammembers.

...und lass dir nicht einfallen, eher von der Party heimzufahren, bis wir nicht mindestens 2 Neue haben :naughty: :mrgreen:
 
ich fall zurück :( war mal sechster und bin jetzt nur noch 10ter....das liegt daran dass ich tagsüber auf arbeit bin und grad in der agentur käm einiges zusammen, bin mir aber nicht sicher, hab den ordner da auf dem pc, inwiefern ich das ausführen kann / darf, will nix riskieren, grad weils in dem sinne n "keylogger" ist....was meint ihr?
 
Frag doch deinen Chef einfach mal, kannst Ihm erklären was es ist, man könnte so auch das Betriebsklima steigern indem man interne Wettbewerbe veranstaltet, dann macht das tippen bei der Arbeit auch gleich nochmal mehr Spaß.
 
Hmm... kommt immer wenn ich nen längeren Text bei Word schreiben:



Also da ist "Pulse every 1000 Keys" nicht so optimal :D
 
Beschreibe doch das Problem WhatPulse, vielelicht können die da was machen. Btw Was ist das denn für eine Office Version die kenn ich noch gar net, schaut nice aus.
 
also deswegen pulse ich immer nur manuell, dann passiert mir sowas net xD

ich vermute mal, dass es das neue office von vista ist, das zeichen links oben kommt mir so von dem office bekannt vor xD
 
Frage:

Ich bin im Stamm Klamm beim Steinzeitspiel

nun wollte ich wissen, ob, wenn da jemand Interesse hat, die auch hier ins Team joinen können, denn da sind nicht alle bei Klamm

wenn ja, würde ich das in unser stamminternes Forum mal posten ...

gleiches würde dann für unseren Stamm-Wing, HelmmsKlamm gelten

sagt mal was
 
Was. :roll:

Spaß beiseite, theoretisch wäre ja dagegen nichts einzuwenden.
Praktisch stellt sich die Frage: Warum sind die noch nicht bei Klamm ? ;)


noch nicht bei klamm ist nur ein kleiner Teil, das sind eben keine Klicker ... ergo kein Interesse schätze ich mal...

einige davon sind ja bei klamm

ich werde es dann mal in den offenen Teil des Forums posten, der für beide, dem Haupt- und dem Wing-Stamm sind, und schauen, ob wer Interesse hat ..

ich kopiere dazu einfach mal, sofern keiner NEIN schreit, vorne den Einstieg?!?! ok?
 
EDIT: erst denken dann posten :wall:

Da ich dort auch in nem Stamm bin, werd ich meine Leute auch mal daraufhin anschreiben wenns okay is?!? Da is aber leider keiner bei Klamm...
 
Wer schreiben kann auch. :mrgreen:

Test bestanden .. darfst dich nun Rechtschreibhunter nennen ...

Rofl :LOL:
Der arme witti is doch immer im Streß, da kann ein Buchstabendreher mal vorkommen. Aber ich bin ganz sich das er Vorteil richtig schreiben kann wenn er will *g*

was soll man machen ...
ich bin gerade am Kisten packen, ist morgen mal wieder ein Markt angesagt ... selbstständig arbeiten = selbst & ständig arbeiten :ugly: