Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Achtung. Passt auf und lernt :yes:
Jaja... wie war das nochmal?

Wer lesen kann, ist klar im Vortiel :mrgreen:
2 Buchstaben verdreht.
Keys fehlerhaft: 8, Keys korrekt: 8
Key-Verlust: 0 - Korrekt
icon_check.gif

Rofl :LOL:
Der arme witti is doch immer im Streß, da kann ein Buchstabendreher mal vorkommen. Aber ich bin ganz sicher das er Vorteil richtig schreiben kann wenn er will *g*
2 Buchstaben vergessen.
Keys fehlerhaft: 4, Keys korrekt: 6
Key-Verlust: 2 - Fehler
icon_x.gif

;)

@theHacker aber wenn Du schon so anfängst must du auch erwähnen das die Korrektur des Wortes Vortiel in Vorteil
Mausmoves
1 x Mausklick
und 4 x Keycounts gebracht hätte.

Ergo das ändern des Wortes Vortiel in Vorteil wäre def. ein Vorteil gewesen ;)

*edit
Btw. Willkommen CDD-R in der Klamm-Tippelite

*edit 2
Wärend hingegen sich in sicher zu ändern nur
Mausemove
1 x klicken
und 2 Keys gebracht hätte ;)

Beschreibe doch das Problem WhatPulse, vielelicht können die da was machen. Btw Was ist das denn für eine Office Version die kenn ich noch gar net, schaut nice aus.

Ist ja kein Fehler, sondern er will einfach zu oft in zu kleinen Abständen pulsen ;)

Das ist M$ Office 2007, das ganz neue halt...

edit:
Ich würds in Ordnung finden, wenn auch nicht Klamm.de-ler ins Team kommen würden :)

Achso ist das interessant dann tippe ich zu langsam ist mir noch nie passiert ^^.

Ich dachte das MS Office belagert irgendeine Resource die der WhatPulse client braucht.

irgendwie komm ich nicht von der Stelle im Ranking - h3x3r aber genauso wenig, und der kann im Gegensatz zu mir auf der Arbeit Keys sammeln! 8O :biggrin:

@scripter

Ich hab mit zwei Mädels gechattet und das hat mir geholfen, erstens hamm die immer was zu erzählen und zweitens lassen die dich net in Ruhe bis die Antworten auf Ihre Fragen haben. ^^ Programmieren bringt aber auch viel obwohl meine Keystats net sonderlich toll aussehen zur Zeit.

Achso stimmt du brauchst ja den Linuxclienten gell :think: wenn man wüsste wie der später sendet könnte man sich eben nen linuxclienten bauen der dann später wenn der richtige kommt einmal sendet oder man könnte mit whatpulse reden das man sich einen baut denen den quellcode zur kontrolle sendet und dann benutzten dürfte. Müsste man mal anfragen, die werden auch im stress sein dnke ich.

hi,

*freu* ich habs doch glatt auf platz 68 geschafft.... mal sehen wie lange ich für die restlichen 68 plätze bis oben brauche :mrgreen: :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

€dit: wäre es möglich, mich in die "tippelite" aufzunehmen?

hi,

hmmm.. dann stell ich mal den antrag *g* wo ist bloss dieser blöde "antrags-button"? *g*

greetz

mrcopykiller

€dit: natürlich ist der antrag gestellt ;)