- 20 April 2006
- 42.202
- 936
OK, dann darfst Du jetzt mal üben. *gg*Rofl![]()
Der arme witti is doch immer im Streß, da kann ein Buchstabendreher mal vorkommen. Aber ich bin ganz sich das er Vorteil richtig schreiben kann wenn er will *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann darfst Du jetzt mal üben. *gg*Rofl![]()
Der arme witti is doch immer im Streß, da kann ein Buchstabendreher mal vorkommen. Aber ich bin ganz sich das er Vorteil richtig schreiben kann wenn er will *g*
ihr habt ein neues mitglied![]()
nun, wenn wir schonmal dabei sind, dann bitte obiges beachten ...
dummes Spiel, aber irgendwie bringt das doch Keys ein ...
irgendwie ein richtig dummes spiel
aber wie du schon gesagt ahst, es bringd (na wer hats gefunden? ^^) keys xD
Ich, ich Frau Leererin
es heist hast und bringt .... darf ich nun früher gehen?
2 Buchstaben verdreht.Jaja... wie war das nochmal?
Wer lesen kann, ist klar im Vortiel![]()
2 Buchstaben vergessen.Rofl![]()
Der arme witti is doch immer im Streß, da kann ein Buchstabendreher mal vorkommen. Aber ich bin ganz sicher das er Vorteil richtig schreiben kann wenn er will *g*
Beschreibe doch das Problem WhatPulse, vielelicht können die da was machen. Btw Was ist das denn für eine Office Version die kenn ich noch gar net, schaut nice aus.
wenn man wüsste wie der später sendet könnte man sich eben nen linuxclienten bauen der dann später wenn der richtige kommt einmal sendet oder man könnte mit whatpulse reden das man sich einen baut denen den quellcode zur kontrolle sendet und dann benutzten dürfte. Müsste man mal anfragen, die werden auch im stress sein dnke ich.€dit: wäre es möglich, mich in die "tippelite" aufzunehmen?