Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Oh man.
Tippt ihr eigentlich den ganzen Tag?
Man ihr zeiht ja total an mir vorbei.
Nehmt doch mal Ruecksicht auf die tippschwächeren User :ugly:
Aber naja, ist ja eh für Klamm/Deutschland ;)

Sebi
 
das ist halt so, wenn man den ganzen Tag online ist, oder am Rechner arbeitet :mrgreen:

da hagelt es Anschläge und Klicks ... davon massig
 
Muhas, ich hab nun endlich meine ersten 500k Keys zusammen :ugly:
Und nu sind nochmal 10k hinzugekommen :D
Wie schnell 20k Keys zusammen kommen, wenn man 3 Leuten den Stoff der morgigen Chemie-Arbeit erklären muss ^^ :ugly: Und dabei ist bei mir der Lerneffekt viel größer :mrgreen:
 
Ihr klickt alle zu wenig. Was Keys angeht, bin ich nur noch auf Platz 6, sortiert nach Klicks isses immer noch Platz 4. Spielt mehr Solitär! :ugly:
 
ich spiele lieber ein kleines Online-Flash-Game: Warcraft Tower Defense

da kommen aber leider nicht viele Klicks zustande, nur die paar, wenn man Türme setzt, und ein paar Keys, wenn man diese upgraded oder zerlegt
 
Da Ihr generell mehr am Schreiben seid und auch im Forum wesentlich aktiver, sehr ich meinen momentan Platz 2 bei den Keys schon am Monatsende gefährdet 8O Wenns viel is schaff ich grad mal 50K pro Tag.
 
ne ausführliche wär ja auch leicht übertrieben und ich glaub Blizzard würd da dann auch nicht mitmachen ;) Danke fürn Link ^^
 
So ein Mist, habe gerade 15k Keys verloren weil das Programm nicht pulsen wollte und ich neu starten musste :evil: .
 
Jep^^ war jetzt auf lvl 28, aber muss mir mal gescheite Strategien entwickeln, also Mass-Low-Level-Tower sind mist und wenige High-Level-Tower + Earth-Tower ist auch nicht gut, ich denke man braucht ne Mischung aus High_Level-Towern und Fire/Water-Towern ^^ Das probier ich jetzt aus :mrgeen:
edit: die Ultratower sind imba ^^ aber man braucht auch genug von den anderen sonnst verliert man halt auf Level 36^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber Spass macht es trotzdem
ich will aber endlich mal den letzten Level erreichen da, will wissen, was danach kommt ...

Also ich war mal komplett durch (einmal), das wirklich letzte Level war ziemlich heftig.

Ich hab auf die Praxis gesetzt am Anfang so wenig Türme wie irgend möglich, dann als erstes auf Wasser aufrüsten, dann Feuer, dann Erde. Erde gar nichts erst bauen, sondern direkt die Raketentürme. Dann ab einer gewissen Anzahl Raketentürme alles bis auf die Wassertürme abreißen, dafür sorgen, dass die Viecher überall gleichmäßig ausgebremst werden und dann nur noch Raketentürme. Aber dabei drauf achten, nicht übertreiben. eingespartes Geld bringt Zinsen! dadurch hatte ich zwischenzeitlich mal über 6k Gold in Reserve.