Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab jetzt mal den Haken bei "als Administrator ausführen" rausgenommen. Schon läuft es von alleine beim Hochfahren. Es lag wohl wirklich daran, das er eine Bestätigung wollte, die allerdings beim Hochfahren nicht angezeigt wird.

Danke

Keine Ding. Genau das selbe war bei mir ja auch das Problem. Und zur Zeit hab ich ach keine Probleme dmait, das WhatPulse unter Win7 plötzlich nichts mehr zählt. Läuft seit geraumer Zeit jetzt gut und ohne Mucken! :biggrin:

Da lädt man sich extra mal nen IRC Clienten für den Mac runter und dann ist keiner in #Tipp-Elite online. :mad:

Mh bei Gelegenheit muss ich ach ma widda reinschauen. Hab mir mIRC ja auch wieder draufgezogen.

Ich habe leider seit 2 Tagen das Problem "invalid Token".

Mein System: Vista
WhatPulse: Version 1.5

Bis dahin mit der 1.5 nie Probleme, nur als die Server bei WhatPulse mal nicht funktionierten. Am System habe ich auch nichts geändert.

Was kann ich machen? Aber bitte die Erklärung für einen PC Noob die dazu noch blond ist.

Ich habe leider seit 2 Tagen das Problem "invalid Token".
Das Problem wird sich auch nicht von selbst lösen. Alles, was du tippst/klickst/fährst atm geht futsch.
Was kann ich machen? Aber bitte die Erklärung für einen PC Noob die dazu noch blond ist.
Rechtsklick auf das Tray-Icon und "Request new token" machen. Bestätigen, dass alle Results futsch sind und es sollte wieder gehen.

Tipp: Nachdem du das gemacht hast, warte eine Minute und doppelklick dann das Icon, um einen manuellen Pulse auszulösen. Dann siehst du sofort, ob es funktioniert hat.

Okay, hat geklappt. Nun geht das Pulsen wieder.

Schade um die verlorenen Klicks und so aber was solls.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Vor allem das Du es so geschrieben hast das sogar ich das verstehen konnte :D

Lustigen Burzeltag Alexander

... @ theHacker ;)

geburtstag0245d5881.gif

Es soll Dir auch zukünftig in allem gut ergehen,
damit wir Dich, wie uns bekannt, immer, fröhlich sehen.
Wohlergehen und Freude, Gesundheit und Zufriedenheit
das wünschen wir von Herzen alle, Dir gerne zum Geleit.

:dance: Herzliche Geburtstagswünsche zum 24. Geburtstag. :dance:

LG Charly-3 :winke:

auch von mir alles gute nachträglich :D

Schade, dass nach Keys sortiert ist, durch meine widergefundene Liebe zu Diablo momentan, bekomm ich ganz schön viele Klicks zam :ugly:

Immer wenn ich "Pulse now" klicke kommt nur "Invalid token"
Ich hab nichts geändert, war auf einmal so.
Kann mir wer helfen? :(

Ein paar Posts zurück gehen hätte geholfen. ;)

Ich habe leider seit 2 Tagen das Problem "invalid Token". [...]
Bis dahin mit der 1.5 nie Probleme, nur als die Server bei WhatPulse mal nicht funktionierten. Am System habe ich auch nichts geändert.

[...]
Rechtsklick auf das Tray-Icon und "Request new token" machen. Bestätigen, dass alle Results futsch sind und es sollte wieder gehen.

Tipp: Nachdem du das gemacht hast, warte eine Minute und doppelklick dann das Icon, um einen manuellen Pulse auszulösen. Dann siehst du sofort, ob es funktioniert hat.