Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Weniger als 25% des Teams sind mittlerweile noch aktiv. Tendenz fallend.

Was ist denn hier los? Ist das WP-Team gesperrt? Der Thread geclosed? Nichts mehr los hier. Odda sind alle Mitglieder beim Skifahren / Snowboarden.? :D

Nein. Das glaube ich auch nicht. Ist nur halt etwas ruhig hier geworden. WP läuft stabil. Die Leute sammeln ihre Keys. Wollte nur mal wieder für ein wenig Unterhaltung sorgen.

Da ich die letzten Tage wieder öfters im ICQ unterwegs war sind meien Keys pro Tag jetzt auch wieder ein wenig gestiegen. hehe

Ich Pulse nur von meinem Laptop ... in letzter Zeit bin ich aber irgendwie öfters mit meinem Standrechner online, deswegen momentan ziemlich flau was die Statistik angeht..

ICh bin zwar kein großer "Fisch", aber ich sammle derzeit Keys auf allen PCs.
Und so viel zum Tippen gibts auch nicht.

Weiß jemand wie man die Keys aus der VM-Ware auch mitzählen lassen kann, ohne WP auf der VMware zu installieren?

Einfach Antwort: Garnicht. Wäre ja auch super zum manipulieren, einfach auf einem Host 20 VMs laufen lassen und alle Keys des Hostsystems 20x sammeln.

Bei mir sinds zur Zeit eher die Klicks... ;)

Kräftig am Zocken oder wie? :)

Morgen hol ich mir erstmal den nächsten. ^^

"luckystyles"

Den Nächsten? Luckystyles? Mh? Noch mal für die, die net so viel Ahnung davon haben. ^^

Ich Pulse nur von meinem Laptop ... in letzter Zeit bin ich aber irgendwie öfters mit meinem Standrechner online, deswegen momentan ziemlich flau was die Statistik angeht..

Wieso nur vom Laptop? Willst das Programm bewusst nicht auf deinem PC installiern?