Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Abpropro Bilder, die musst mal neu machen... Sind nich mehr aktuell seit dem Designwechsel ;)
Is mir grade durch den Kopf geschossen.

Allerdings das einzige, was sich geändert hat, is dass die Beta nicht mehr Beta is. Alles andere is noch an selber Stelle mit den selben Buchstaben... halt mit anderer Farbe und anderem Hintergrund. Ich weiß ned, ob ich mir da die Mühe mach und das jetzt alles anpass :-?

Naja war auch nur mehr oder weniger Spaß ^^
Aber wo du sagst, is keine Beta mehr... Haben die das Beta nur weggenommen oder gabs ne neue Version?

- Edit oben beachten -
Na raus mit der Sprache... Nich nur heiss machen :p Wieder eine "geniale" Sache wie die Losegutscheine? :D
So genial war Lose-Gutscheine ja nun nicht wirklich. Aber das war ja geplant.
Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man, nur um zu beweisen, dass man Recht hat, Kosten für ne Domain und zig Arbeitsstunden investiert ?! :wall:

Ne, is nix für euch, um das mal so zu sagen. Geht um ein Hobby von mir, dem ich noch nicht wirklich nachgehen konnte.

Ihr könnt ja mal raten. Bringt euch Keys und mir Spaß :ugly:

zeitung_fa3.png

OK, dachte ich muss mir ma die neue Version laden ^^

Das "genial" war auch eher Ironisch gemeint... Hab den Sinn in der Seite nie verstanden *gg*

Und wegen deinem Hobby... Vielleicht Hallen Halma?

Ne, is nix für euch, um das mal so zu sagen. Geht um ein Hobby von mir, dem ich noch nicht wirklich nachgehen konnte.

Ihr könnt ja mal raten. Bringt euch Keys und mir Spaß :ugly:

Wenn das rotbegedruckte, sich auf dein Programm bezieht, dann kann es doch nur ein Chatbot sein, der intelligenter ist als die, die sich zur Zeit im Internet tümmeln^^ :evil:

Cooles Bild Bulett'sche :D

Ich rate, dass es Minigolf aufm PC in ASCII Art ist... oder Counter-Strike (in ASCII Art):D wobei gesagt sein sollte, dass man selbst alles "zeichnen" muss :ugly:

oO is die welt eigentlich immer so grausam... ich hab immer noch kopfschmerzen...

Ich auch, also mach dir keine Gedanken. :ugly:

Kenn ich auch nur zu gut. Hänge jetzt sogar noch ein wenig drinn. ^^

Schon, aber hier is ja fast nur noch Smalltalk... Sowas schreckt auch potenzielle Mitglieder ab... denk ich zumindest.

Sicher könnte man das Ganze hier nur auf WP begrenzen, aber meinst du nicht, dass der Thread dann relativ schnell an Beliebtheit verliert? Denn was kann man schon groß immer über WP reden? Das Design wurde letztens geändert. Ein Linux Client wird bald kommen.

Das war's auch schon. Man könnte dann noch wöchentliche Statistiken hier einpflegen, wie tH es in unregelmäßigen Abständen macht, aber richtig aktiv wäre man dann nicht mehr hier im Thread.

Und ich bin auch der Meinung, dass Smalltalk gar nicht schaden kann. Man lernt andere Mitglieder besser kennen (wenn man z.B. nicht im IRC ist) und sowas stärkt ja bekanntlich den Zusammenhalt. Neuen Mitgliedern wird durch die rege Aktivität hier im Thread ja auch gezeigt, dass noch Interesse an dem Projekt steckt und da ein motiviertes Team am Werke ist.

[..]Und ich bin auch der Meinung, dass Smalltalk gar nicht schaden kann. Man lernt andere Mitglieder besser kennen (wenn man z.B. nicht im IRC ist) und sowas stärkt ja bekanntlich den Zusammenhalt. Neuen Mitgliedern wird durch die rege Aktivität hier im Thread ja auch gezeigt, dass noch Interesse an dem Projekt steckt und da ein motiviertes Team am Werke ist.

Bist du nicht gerade das beste Beispiel?
Oder verwechsel ich dich gerade.
Ich meine, du bist doch in unser Team gewechselt, weil unser Team viel lebhafter ist als dein altes oder sowas war da doch...