Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
[...] also pro woche muss er mindestens einmal pulsen (nich das tH meint du wärst inaktiv.... Wie siehts eigentlich mit den Inaktiven aus?)....
Einmal pro Woche reicht. Ich hab das Intervall sogar noch größer, damit man auch mal ne Woche sammeln kann. Solange immer dieselben Leute sammeln und das nicht zu viele sind, passt es ja.

Die Tendenz ist klar ersichtlich:
[08.09.2007]: 88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%
[15.09.2007]: 79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%
[24.09.2007]: 90 Inaktive von 267 Members; Anteil: 33,7%
[09.10.2007]: 101 Inaktive von 277 Members; Anteil: 36,5%
[17.11.2007]: 121 Inaktive von 294 Members; Anteil: 41,2%

Es geht bergab :(
Der Hauptteil der Inaktiven liegt bei denen, die freiwillig mitmachen, das macht 81% aus. Die Lose-Fraktion ist nur zu 19% inaktiv.
Um die Auswertung zu machen, hab ich gestern Abend noch schnell das Script umgeschrieben, weil die ja durch die Layoutänderung auch Teile der Tabelle, die ich auslese, geändert hatten.

Aktuell:
141 Inaktive von 299 Members; Anteil: 47,2%

Als Vergleich Lose vs. "non-forced" User:
17.11.2007 waren 81% der inaktiven User freiwillig dabei. Heute sind es 82%.

Ist mir auch klar, es gibt Leute die verkaufen sich für Lose an alles und jeden :ugly:

Aber ist auch bald wieder Urlaubs und Weihnachtszeit, da sind viele im Urlaub und verreisen bald. Deswegen wird die Zahl erstmal weiter nach oben gehen.

naja aber einmal ein paar lose nach 100.000 tipps und klicks. ich will mehr dann wär ich motiviert noch mehr und schneller zu tippen :mrgreen:
Die Tendenz is aber im Vergleich zu den non-forced Usern anders:
Atm gibt es nur noch einen User, der seine 100k vollbringen muss. Die anderen haben alle ihren Lose-Bonus schon bekommen. Trotzdem nimmt die Inaktivenquote bei den Lose-Usern langsamer zu als bei den anderen.

schade eigentlich das so viele inaktiv sind... naja vlt ma anschreiben und fragen was los is? es gibt ja auch so helden die ihren rechner neu aufstetzen und scho nich mehr an wp denken...

naja aber 141 inaktiv is bischen viel....

Hab mal eine kurze Frage. Man kann doch die einzeln Statistiken nachgucken, oder? Aber ich weis nicht mehr wo:oops:

ut2004