Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nein, du hast mich scheinbar noch richtig in Erinnerung. Einer der Beweggründe, warum ich in das WhatPulse Team von Klamm.de gewechselt hab, war die lockere Atmosphäre hier, sowie das gemütliche Miteinander. Und durch das rege Posten der Mitglieder hier im Thread hat sich für mich gezeigt, dass das Team motiviert und noch voll und ganz bei der Sache ist.

Das war der Grund, warum ich dann hierher gewechselt bin. Und ich muss sagen, ich bereue es bis heute nicht. ;)

Ich danke euch :D

Bin auch schon fleißig dabei.

Keine Ursache, ich kann dir auch den IRC-Channel nahe legen, wenn du etwas Erfahrung mit dem IRC hast. :) Ab und an sind da richtig lustige Unterhaltungen am Gange. Auch wenn es natürilch wiederum ab und an Zeiten gibt, wo der Channel wie leer gefegt scheint. ;)

Wehe das hält nicht an :ugly:

Jetzt setz ihn doch net gleich so unter Druck! :( Er ist doch noch ganz frisch hier bei uns. :biggrin::biggrin:

Auch wenn es natürilch wiederum ab und an Zeiten gibt, wo der Channel wie leer gefegt scheint. ;)
Das is doch Dauerzustand....
Und wenn nich wird immer auf mir rumgebasht, was ich überhaupt nicht verstehen kann... und mein Nick können viele hier auch nich ausprechen (bzw schreiben).... Ein y wird nur in der Mitte zum Ü und am Ende is es ein I.... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Jetzt setz ihn doch net gleich so unter Druck! :( Er ist doch noch ganz frisch hier bei uns. :biggrin::biggrin:
Von nix kommt nix Uboy :p also pro woche muss er mindestens einmal pulsen (nich das tH meint du wärst inaktiv.... Wie siehts eigentlich mit den Inaktiven aus?)....

Boah ich weiss gar warum ich hier schreibe mit dem Acc gibt ja eh keine Keys.... :p und ich muss mir noch irgendwas ausdenken wie ich die lücke von schon 1,56 mio Keys endlich stopfe.... is ja schlimm hier das Loch wird ja immer grösser :p

So dann bin ich mal weiterschlafen hier auf Arbeit bis denne :)

Das is doch Dauerzustand....
Und wenn nich wird immer auf mir rumgebasht, was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Nuja gut, Anfangs (also wie ich ins Team gestoßen bin) ging es eigentlich. Da war ab und an immer richtig Gaudi im Channel. :biggrin: Und ich mein, man braucht ja nicht unbedingt 30 Leute, damit man ne gute Stimmung hinbekommt, oder? ;)

Von nix kommt nix Uboy :p also pro woche muss er mindestens einmal pulsen (nich das tH meint du wärst inaktiv.... Wie siehts eigentlich mit den Inaktiven aus?)....

Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber wir wollen ihn ja nicht einschüchtern. Wissen ja gar nicht, wie er mit Leistungsdruck umgehen kann. :D :(

So dann bin ich mal weiterschlafen hier auf Arbeit bis denne :)

Du sollst gefälligst was für dein 'Geld' machen. *gg* Mensch, du hast noch nen Stück Code vor dir, welchen du noch durch machen musst. Also hau rein.

Wahhhh, ich hatte heute den ganzen Tag mein WhatPulse aus weil es einen Fehler hatte :'(

PS: Jemand eine Ahnung was passiert wenn man sich bei keinem Praktikum bewirbt und wenn man zwangsweise einer Firma zugewiesen wird dort nicht erscheint? :D