Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Schon, aber hier is ja fast nur noch Smalltalk... Sowas schreckt auch potenzielle Mitglieder ab... denk ich zumindest.

Ich persönlich finde nicht dass es andere abschreckt sondern man sieht auch das man auch Spass haben kann und es nicht imemr nur um Keys geht sondern man auch mit anderen themen prima keys sammeln kann und es gibt imemr wieder ein thema wo es nur um Keys handelt ;)

Ich sag ehrlich hab hier ne zeilang net mit gepostet,weil es einfach immer themen waren wo ich nicht mit reden konnte und einfach sinnlos rumspammen is auch net so mein ding (ab und an kann man das ja mal machen :mrgreen:)

fürs spammen wäre der chat da :p obwohl naja zur unterhalten über die sinnlosigkeit der sinnnfreiheit des zählens der anschläge... oder auch andere sachen ;)

muhahaha naja ich hab heut mehr geschafft als erwartet und gov is gott sei dank afk :p

Naja, könntest aber auch nach dem Frage- oder Ausrufezeichen ein Leerzeichen machen... Bringt genausoviele Keys, sieht aber nich so blöd aus.
Ansichtssache...

Ich hatte mir schon mal überlegt, das Plenker-Dasein zu beenden. Hab dann das Leerzeichen weggelassen und festgestellt, wie blöd das aussieht, wenn das Ausrufe- und Fragezeichen direkt auf dem letzten Buchstaben draufhockt und dann doch wieder in alter Gewohnheit mit Leerzeichen geschrieben.