kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Joaaar.
PS: Warum ist dein Benutertext kursiv? Bist du irgendwo Moderatorin?^^ Oder ist Wolverine Schuld?![]()
Wolverine war es
und wenn ihn mir ein anderer Mod. ändert gibts haue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joaaar.
PS: Warum ist dein Benutertext kursiv? Bist du irgendwo Moderatorin?^^ Oder ist Wolverine Schuld?![]()
Schon, aber hier is ja fast nur noch Smalltalk... Sowas schreckt auch potenzielle Mitglieder ab... denk ich zumindest.
Ich persönlich finde nicht dass es andere abschreckt sondern man sieht auch das man auch Spass haben kann und es nicht imemr nur um Keys geht sondern man auch mit anderen themen prima keys sammeln kann und es gibt imemr wieder ein thema wo es nur um Keys handelt![]()
Apropos Thema: Machst du eigentlich bei WhatPulse mit ?Ich denke mal und gehe davon aus, das hier Irgendwann mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird.
Apropos Thema: Machst du eigentlich bei WhatPulse mit ?
I know...Plenker!
Plenker!
I know...
Wurscht, wie rum.b2t btw
oder
btw b2t?
I know...
Wurscht, wie rum.
Aber das is doch Topic: Plenken bringt einen Key mehr, wenn ein Satz mit Frage- oder Ausrufezeichen endet![]()
Ansichtssache...Naja, könntest aber auch nach dem Frage- oder Ausrufezeichen ein Leerzeichen machen... Bringt genausoviele Keys, sieht aber nich so blöd aus.
Apropos Thema: Machst du eigentlich bei WhatPulse mit ?
Dann werde esNö. Früher war ich mal ein Setianer. Aber ein WhatPulseaner war ich noch nie![]()
Nö. Früher war ich mal ein Setianer. Aber ein WhatPulseaner war ich noch nie![]()
Nö. Früher war ich mal ein Setianer. Aber ein WhatPulseaner war ich noch nie![]()