Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Im Therad gehtz ja schon mal nicht schlecht weiter ;)

Wir brauchen aber noch mehr Member.

Ich hätte da noch bei einem Mailtausch rund 900 Mails zu versenden wo auch einige klamm-User sind.

Meint Ihr würde sich das bringen? Die haben auch ne eigene Kategorie für Lose/Loseseiten.

Und welchen Therad sollte ich verlinken? Diesen hier oder doch besser der, wo man die Lose für die Anmeldung bekommt?

Wir brauchen aber noch mehr Member.
Richtig :yes:
Meint Ihr würde sich das bringen? Die haben auch ne eigene Kategorie für Lose/Loseseiten.
Ich würde es probieren. Bei solchen Maildingern klicken sich halt 99% einfach nur durch, ohne drauf zu achten, was sie klicken. Von dem einen Prozent melden sich dann 2% wirklich an, macht gesamt 1% * 2% = 0,2‰ :-?
Und welchen Therad sollte ich verlinken? Diesen hier oder doch besser der, wo man die Lose für die Anmeldung bekommt?
Kommt drauf an. Gegen Lose melden sich Leute leichter an, dafür entstehen uns weitere Kosten. Dieser Thread hier kostet uns nix, dafür is die Anmelde-Chance wesentlich geringer.

Zuletzt bearbeitet:
laola2.gif
laola2.gif

:dance: :dance: :dance:
yeah.gif
yeah.gif
:dance: :dance: :dance:

laola2.gif
laola2.gif

Platz 99 wir kommen

Nein, wir hören nicht auf.

Wir fangen gerade erst an! :yes: :yes:

@Karlsruhe

Nicht gespammt, sachlich diskutiert. :mrgreen:

Ach du meine Güte, da kommt man von der arbeit und hat sich darauf eingestellt, dass heute massenweise getippt werden muss, damit wir platz 100 wieder haben und dann sowas. haben wir ihn ja schon *lach+

noja jetz aba net nachlasssen .. die konkurrenz ist groß und wir wollen ja schließlihc wieterkommen ;D ich bin heute auch wieder fleißig am tippen vermute ich mal :D