Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
EierquetscherBoy, verlinke mal das WhatPulse Dinge in deiner Sig mit deinem WP Profil ^^

Ist soeben passiert .. was willst du denn in meinem Profil? ^^ das geht dich doch gar nix an *lach* und auf dem banner siehst du doch eigentlich alles was du brauchst? noja gut, du siehst leider nicht immer das ich leider weit vor dir bin *lach+ :D abba gut dazu brauchst du halt die statistik :D

Schau mal hier, dort siehst du ein Profil "Laptop" mit 0 pulses, hrhrhr

Ich freu mich schon aufs Invalid Token :p

Edit: Also, als ich WP auf meinem Laptop mit Xp installiert hatte, hatte ich wirklich erstmal extreme Probleme mit Invalid Token. Ich konnt das nur durch aus dem Profil ausloggen und wieder einloggen lösen..
In so fern wäre ich eventuell vorsichtig ;)

Schau mal hier, dort siehst du ein Profil "Laptop" mit 0 pulses, hrhrhr

Oh sei halt nen Angeber oder? ;D Ich mein eventuell hast du den Laptop ja erst seit einer Woche und hast gerade mal 20k geschrieben. Weiß man ja nicht ;) Und selbst wenn es 3 Millionen wären. Das is nen Klacks für mich *lach*

Ach, wenn ich die 3 Mio dort habe bin ich die dort auch los ;)

Träum mal schön weiter. Gestern bestimmt im Briefkasten gewesen der Laptop und dann prahlt er heut schon von 3 Millionen Keys. Das ist nicht lache *gg*

Also eins ist fakt. Entweder du - chrissel - oder ich lehne mich zu weit aus dem Fenster *lach* einer von uns wird es sein. Warten wir mal ab wer :D

@Hacker

Hat sich eigentlich schon etwas bezüglich der Aktivität geändert?

Ich weiß nun von nem weiteren, das eig nur sammelt aber nicht inaktiv ist. ;)

@Hacker

Hat sich eigentlich schon etwas bezüglich der Aktivität geändert?
Kp, ich wollte erst auf die Rückantworten von deiner PN-Aktion warten.
Ich weiß nun von nem weiteren, das eig nur sammelt aber nicht inaktiv ist. ;)
Bring die Leute zum Pulsen bzw. besser zum automatischen Pulsen, damit wir sehen, was das Team wirklich drauf hat.

Ich versteh den Drang zu sammeln ned. Die Spammer hier im Forum posten doch auch ständig, dass der Counter konstant raufgeht und ned alle 3 Monate mal 1000 Posts auf einmal ;)

Hab gerade die Mails mal gebucht, hatte doch nur mehr 312, dachte ich hätte mehr 8O

Naja, mails sind auf jeden fall gebucht und mit dem Lose-Therad verlinkt.

Hoffen wir mal auf ein positives Ergebnis.

Klick "your stats" an, dann steht deine WhatPulse-UserID in der URL deines Webclienten.